Zum Inhalt der Seite

Neji als: Yamato Suoh


Yamato Suoh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Border

Angelegt
25.02.2014, 20:152014-02-25T20:15:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2014, 20:57

Zuletzt aktualisiert
25.02.2014, 20:452014-02-25T20:45:33Z

Yumeko-chan
Manly men beloved hot captain♥

Border
In jeder Hinsicht: Pain in the ass.

Komfort
Herrlich. Man kann sich ohne Bedenken in den Dreck schmeißen.

Nochmal ?
Mit meinen Sergeant immer und überall~

~

Cougar
I always feel like there's someone watching me~

  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Border

Angelegt
25.02.2014, 20:152014-02-25T20:15:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2014, 20:57

Zuletzt aktualisiert
25.02.2014, 20:452014-02-25T20:45:33Z

Yumeko-chan
Manly men beloved hot captain♥

Border
In jeder Hinsicht: Pain in the ass.

Komfort
Herrlich. Man kann sich ohne Bedenken in den Dreck schmeißen.

Nochmal ?
Mit meinen Sergeant immer und überall~

~

Cougar
I always feel like there's someone watching me~

Ich hab dir noch nicht gesagt, dass ich dich liebe! Du kannst jetzt noch nicht gehen! Will...!!"
...
"Ich war nur noch eine leere Hülle. Meine Seele war mit ihm gegangen"

►Border
Alles begann damit, dass Yumeko-chan mir einen Yaoi Manga vor die Nase hielt. Desinteressiert raffte ich mich schließlich dazu auf den Kapitel über die Geschichte Yamagtos und Wills zu lesen.
Es endete damit, dass ich von den Film 'Armageddon' den wir uns Nachts gemeinsam anschauten, kaum etwas mitgekriegt habe, weil ich so ergriffen von Border war. Ich kann mir bis heute bestimmte Seiten nicht ohne weiteres ansehen. Tragisch sexy.


►Yamato&Will
Will ist mir sofort ans Herz gewachsen. Es ist einfach ein liebenswürdiger perverser alter Mann mit seltsamen Fantasien. Sein Umgang mit Yamato ist bewundernswert.
Wenige Worte, die doch so viel bewirken. Direkt treffen.
Sowie andere Talente mindestens ebenso bewundernswert sind
Abgesehen davon trifft er genau mein Geschmack x//;//x
Was Yamato angeht, hätte ich niemals gedacht so einen Charakter zu cosplayen. Aus dem Grund, dass er in gewissen Punkten meine persönlichen No-Goes vertritt und ich es bevorzuge Charaktere zu cosplayen mit den ich mich ansatzweise identifizieren kann.
Dennoch hat es Yamato geschafft, mich mit seiner Art zu überzeugen,denn alle seine Charakterzüge lassen sich auf seine Erlebnisse zurückführen. Außerdem amüsierten mich einige Gemeinsamkeiten.


"Tut mir Leid Will. Sieht aus, als könnte ich dir noch nicht folgen. Denn ich weiß jetzt,wofür ich lebe...

...und das nur...weil du mich gerettet hast."


►Anfertigung
Der Hype um Border war zur der Zeit, während ich mich in Polen aufenthalten habe und aufgrundessen, wie ein Wildschwein in Brunszeit jeden Scheiß eingekauft habe, der mir zwischen die Finger gekommen ist.
Dementsprechend ist das Cosplay größtenteils zusammengekauft.
Die Mützen habe ich in einen über 50 Jahre besstehenden Laden mit Bundeswehrmützen aller Art anfertigen lassen. Hundemarken sind aus einen Armystore,die ich später gravieren lassen habe. Aus den selben Schuppen habe ich die Oberteile an die wir unsere Abzeichen nur noch annähen mussten. Hier ein Danke an meinen Sergeant Yumeko-chan für den Ami-Annäher<3 Die Olle an der Kasse hat mich zwar angeschaut, als hätte ich ne Schraube locker, weil ich mich über die Beute dermaßen gefreut hatte, aber das war es mir wert. Hmpf! Weste hatte ich in einen Laden nebenan, eigentlich für alltäglichen Gebrauch gekauft. Es erwies sich im Nachinein als ziemlich nützlich fürs Cos. In der Nähe gab es einen Markt an dem ich unsere Waffen erwerben konnte.
Hosen waren bereits im Kleiderschrank vorhanden.
Waffenhalter sowie Abzeichen hab ich an den Tag vor der vorgesehenen Con angefertigt.

'Yamato. Ein Leben darf man nicht verschwenden. Es gehört den die dich lieben. Ihr Leben hält dich am Leben.'

►Danke
Ich bedanke mich hiermit bei meinen Amerikanischen Hengst Yumeko-chan für den gemeinsamen Hype. Wärst du nicht gewesen, hätte ich den Manga wohl nie gelesen. Ich liebe Will und deine Umsetzung. Da kann ich mich garnicht sattsehen.
Außerdem für eine menge Insider, gemeinsames Leiden und Spaß.
Auf ein weiteres mal! Arigatou captain.
Ebenfalls ein dank an meine Kinder das sexay timez team Shusei&RenTao für den schönen Tag und Mühen bei den Fotos!

"Ich habs verstanden Will. Und nur darum ertrag ich es...so sehr du mir auch fehlst."

►Cosplay
Der Wunsch Border zu cosplayen besteht ungefährt seid 2 Jahren und endlich konnten wir es verwirklich. Yosh!
Ich werde es mir nicht nehmen lassen viele weitere mal, es mit meinen amerikanischen Hengst krachen zu lassen! Einfach um ihn wenigstens auf diese weise am Leben zu erhalten.


"ByeBye Will.♥"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AshLynx
    2014-04-12T23:43:17+00:00 13.04.2014 01:43
    Awww, wie cool 8D
    Ein Yamato + ein Will <3
    Ich mag das Pairing voll
    Ihr seht echt toll aus
    x3

    Lasst Will wieder aufleben ;___; *Fahne schwenk*
    Von:  Kaogummi
    2014-03-03T15:16:39+00:00 03.03.2014 16:16
    Wie hammer das einfach aussieht!
    Ihr beide seit einfach so geil
    &so geile Bilder!♥
    Von:  tani
    2014-03-02T20:25:02+00:00 02.03.2014 21:25
    man, kannst mal aufhören so manly zu sein!
    nein, ehrlich, ich bin ja mal wieder platt, wie unheimlich wandlungfähig ihr beide seid.
    Den Army-(gay)-Guy kauf ich dir voll ab!!
    und halt ma halt ma halt ma! Ich kenn die Charas nich, aber als ich mal nen blick auf die Referenz geworfen hab hats bei mir geklingelt: Kizuna! der Stil is doch unverkennbar! und ihre Storys und Charaktere sind super! Ergo: ich wills lesen!!
    Von:  Sasa-dono
    2014-03-02T14:57:50+00:00 02.03.2014 15:57
    OMG ~ ♥♥♥♥
    Einfach mega LIEBE ~ ♥
    Yamato steht dir einfach so mega.
    Ein fettes mega wow LOB! XD ♥♥♥♥
    Und die bilder sind auch so mega geworden ~ ♥♥♥ (>///w///<)
    Von:  VeggieTRex
    2014-02-26T15:34:35+00:00 26.02.2014 16:34
    Lass dich knutschen, ich liebe euch für die Cosplays.
    *✲゚*。✧٩(。・//ε//・。)۶*✲゚*。✧
    Von:  Zefiiel
    2014-02-26T13:57:48+00:00 26.02.2014 14:57
    Ohhhhh mein Gott *o*
    Dieses Cosplay, aus diesen Manga!!
    Soooo viel Liebe an euch beide. Oh man. Sooo viel Liebe an euch.
    Einfach nur geil, heiß und genial <3
    Von:  MalikAlSayf
    2014-02-26T12:18:33+00:00 26.02.2014 13:18
    OMFG! Ihr geht so geil aus! BEIDE! Naaaaw! :D
    Hammer Cosplay + hammer Bilder! NICE!
    Von: abgemeldet
    2014-02-25T22:29:10+00:00 25.02.2014 23:29
    Ich kann es hier nur nochmal sagen:
    FUCK! Ich LIEBE euch für dieses Cos!!!!

    Ihr seht so geil aus =////////=

    Bist ein toller Yamato <333
    Genau so muss er aussehen *//*
    Von:  Yumeko-chan
    2014-02-25T21:55:50+00:00 25.02.2014 22:55
    Rawwrr!!!
    Ich kann nicht genug von dir als Yamato bekommen, so damn cool!! >)
    Aber auch halt mein Velvet <3
    Danke für deine Mühen *3*

    Das gemeinsame fanigirlen XDD hach...
    und wie verstört du noch nach dem ersten Lesen warst, du konntest dich nicht mehr auf den Film konzentrieren XDDDD

    Aww, aber ich liebe deine Art, wie du Yamato rüerbringst!! *__*
    Ich WILL meine japanische Hausfrau, die mich bekocht *Cola schlürf*
    Von:  Yoshi-mi
    2014-02-25T21:25:48+00:00 25.02.2014 22:25
    Du hörst mich quitschen.
    1 weil es mal jemans cosplayt.
    2. Weil du soooooo toll bist xD ( aber das ist mal klar ne)
    3. Dir stehen einfach so kurze haare voll o.o du passt echt so genial zu yamato!
    Haaach *.*
    Ich will es noch live sehen xD ♥♥

    Zurück