Zum Inhalt der Seite

Neji als: 空条 承太郎 , Kūjō Jōtarō


空条 承太郎 , Kūjō Jōtarō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Fotograf: Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Jōtarō Kūjō aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
13.08.2014, 18:182014-08-13T18:18:58Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 07:47

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 02:202014-08-14T02:20:23Z

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster

I beat the crap out of more people than I have to. Some are still in the hospital. There’s plenty of teachers that got on my bad side and never came back to class. And, hey, I make it a policy not to pay if I don't like a meal. But even a guy like me can spot evil when he sees it!


Jotaro gehört zu meinen größten Schätzen.
So viel sei gesagt.


Gescheite Beschreibung folgt- DO YOU UNDERSTAND?

....

Yare Yare daze...

Bild-Vorlage

-

Zuneigung
OVER 9000.

walked like an egyptian
Ani14, nichi 14

next
soon.


ORA.

STATUS
Überarbeitet



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SayuSlays
    2021-01-19T21:47:13+00:00 19.01.2021 22:47
    Mega Cosplay! Es ist einfach alles super stimmig und es steht dir mega gut. Einfach mega.
    Von: abgemeldet
    2016-04-24T20:42:34+00:00 24.04.2016 22:42
    Ach ja,das ist es.Das Cos das mich dazu bewegt hat auf JJBA
    neugierig zu werden und ich danke dir dafür.
    Einfach nur genial umgesetzt bis ins kleinste Deteil und dein Gesicht....
    Ich könnte dich anspringen-aber auf rein platonischer Weise versteht sich.
    Man sieht sich-
    Von: abgemeldet
    2015-10-26T13:04:56+00:00 26.10.2015 14:04
    PERFEKT. EINFACH PERFEKT.

    Jotaro steht dir verdammt gut und ich liebe einfach alles an deiner Umsetzung. Grandios!
    Von:  Nilla
    2014-10-07T18:03:52+00:00 07.10.2014 20:03
    Uah ;_; Stalker-chan appears! Wie ich euch einfach jedesmal sehe...Ani,Connichi.. Und jedesmal XD Bepiss ich mich so wegen euch! Auf der Connichi wars mir ja echt fast peinlich wie ich euch hinterher gerufen hab, und dann wart ihr es wieder von der animagic! XD Und ich dacht so SHIT die denken bestimmt ich wär voll der stalker! *euch hinterher lauf* muahah! Und als wär es nicht schon genug, BEKOMM ICH NOCH NACH DER CONNICHI NE EMAIL VON EUCH XD ICH HAB SO GELACHT! (Animestore) Mein Arbeitskollege: Ey jo da will jemand Jojo Figuren, mach du das mal du kennst dich besser aus.. *16 Seiten schick* WOOPS. ........ Das war unheimlich x"D

    Okay jetzt genug von meinen Peinlichkeiten und auf zu deinem Cosplay. ....GOTT ICH VERGÖTTER DICH! Du siehst so furchtbar gut als Jotaro aus dass man echt den Blick von dir nicht abwenden kann! Dein Cosplay ist so toll genäht, dein Make up ist einfach Bombe! Ich liebe deinen Gesichtsausdruck und du siehst so unglaublich Inchara aus! Ich liebe es wie du die Kette am kragen gemacht hast, und ich liebe wie du die Mütze + den hairstyle hingekriegt hast ;a; ICH LIEBE DEINE PORNOLOCKE! MISTER KUJO BITTE ZIEHEN SIE DIE MÜTZE AB UND ZEIGEN SIE UND IHR WUNDERHAAR! ...ufff..nein wirklich..dein Cosplay ist perkeft! ;Q; Ganz ganz großes Lob! Ihr habt mir die Animagic so gerettet! Ihr wart einfach die besten und tollsten cosplayer von der ganzen Con! DO U UNDERSTAND?! So...ich hoffe euch echt nochmal auf ner Con zu sehen und die Gelegnheit zu haben paar Fotos von euch zu Knippsen! Oder vielleicht besser nicht XD Sonste geh ich wieder so furchtbar ab und hau jeden vor freude wenn ich euch sehe! *einpiss* Vielen vielen Dank für diese wundervollen Cosplays! Ihr habt das beide echt super gemacht und mir ist richtig das Herz aufgegangen als ich euch gesehen hab! Vielen Dank und macht weiter so! Ich hoffe auf noch mehr Bilder! >w<!!
    Von:  Kagoya-chan
    2014-10-05T17:01:53+00:00 05.10.2014 19:01
    oh man, ich weiss ich habs dir schon auf der Con so oft gesagt, aber Jotaro ist echt hnnnng!
    Er steht dir super und von Kopf bis Fuss alles authentisch mit der Pose! Fehlt nur noch der Stand!
    ...hach kann nicht aufhören dich anzuschmachten!...XD"" *fangirlmoment*
    Von:  Tenka
    2014-09-14T20:35:29+00:00 14.09.2014 22:35
    Respect, Mann! Dein Cos is mal echt der Hammer!
    (voll viel besser als meins xD)
    Kommt auch so gut rüber zumal du auch relativ groß bist (hab dich gestern gesehn, höhö)

    Jojomäßige Brogrüße~
    Von:  CatnipCos
    2014-09-13T12:02:15+00:00 13.09.2014 14:02
    Ich hab nicht auf den Nick geachtet und war geeindruckt von dem Cosplay, als ich dann bemerkt habe das du es bist.
    Ich bin wirklich geflashed wie wandlungsfähig du bist und ich hab echt gerätzelt, ob es sich bei dem Cosplayer um nen Kerl oder ein Mädchen handelt :B
    Hast du super gemacht und jetzt bin ich neidisch щ(゜ロ゜щ)
    Von:  Ritter_
    2014-09-05T11:14:23+00:00 05.09.2014 13:14
    Aaaaaaaaaaaaaaaaa щ(゜ロ゜щ). Was für ein perfekter Ultra-Nerd. Ich bin hin und weg, ehrlich! Kommt da noch eine Part IV-Version, by the way? Das wäre einfach - muah!
    Von:  Shusei
    2014-08-18T19:00:16+00:00 18.08.2014 21:00
    Na hallo schöner mann >D. so wie Yu siehst du in deinem cosplay ja echt schnittig aus <3. Ich hab ja absolut keinen plan von dem Anime, hab mir aber nachdem ihr davon etwas erzählt habt mal die openings reingepfiffen xD. Ich mag das Cosplay ja total, ich find das design ziemlich cool <3. gerade die Kappe die dann so in die Haare über geht find ich echt schick <3. Genäht hast du es auch echt super *-*. Das Posing auf den Fotos gefällt mir sehr gut, abwechslungsreich und ausdrucksstark, guckt man sich gerne die ganze Galerie an <3
    Von:  HeartDice
    2014-08-16T15:39:31+00:00 16.08.2014 17:39
    Du sahst in echt schon so ziemlich fantastisch in dem Cosplay aus! Und die Bilder stehen dem in keinem nach~
    Ich bin ja ziemlich beeindruckt davon, wie du es schaffst, ein Cosplay, das besonders in seinen Farben so dezent ist, so eine Präsents auszustrahlen. Normalerweise fall ja Cosplayerin typ 3-meter Kleid, Pink mit Flügel und Stab, auf; aber denen kannst du allen locker die Show stehlen ^^
    Mal ganz abgesehen davon, finde ich es toll wie ordentlich dein Cosplay verarbeitet ist~ und die Perücke; wundervoll gestylt <3

    Zurück