Zum Inhalt der Seite

Rem als: Petra Ral [ペトラ・ラル]


Petra Ral [ペトラ・ラル]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rem
  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von Mysterium
Foto
Von: Rem
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
01.02.2014, 23:132014-02-01T23:13:59Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2014, 14:11

Zuletzt aktualisiert
25.05.2021, 23:412021-05-25T23:41:23Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe:
90 von 100%

Gurtsystem:
War gekauft, wird aber neu selber gemacht weil das gekaufte für den Titan ist xD

3DMG?
In Produktion ;D ja ich mach sie selber xD

Wieder?
Auf jeden fall

Besonders Stolz auf...?
Meine Gruppe! Petra hat genau meine Körpergröße! 158cm ftw! xD

Getragen:
Shooting Mainz Jan'14 / Hanami '14

Wird nochmal getragen?
Shooting Sommer/Herbst '14 hier bei mir im Süden xD / So oft ihr wollt <3

  • Top-3-Foto - von Rem
  • Top-3-Foto - von Mysterium
  • Top-3-Foto - von Mysterium
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
01.02.2014, 23:132014-02-01T23:13:59Z Genauer

Freigeschaltet
02.02.2014, 14:11

Zuletzt aktualisiert
25.05.2021, 23:412021-05-25T23:41:23Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe:
90 von 100%

Gurtsystem:
War gekauft, wird aber neu selber gemacht weil das gekaufte für den Titan ist xD

3DMG?
In Produktion ;D ja ich mach sie selber xD

Wieder?
Auf jeden fall

Besonders Stolz auf...?
Meine Gruppe! Petra hat genau meine Körpergröße! 158cm ftw! xD

Getragen:
Shooting Mainz Jan'14 / Hanami '14

Wird nochmal getragen?
Shooting Sommer/Herbst '14 hier bei mir im Süden xD / So oft ihr wollt <3

Warum Petra?
Weil sie mir von den Mädels am ehesten zugesagt hat,ich fand sie von anfang an niedlich und lieb und es stand fest das ich sie cossen wollte,aber ich war hin und hergerissen von ihr und Sasha *^^*
Da habe ich meine Freunde voten lassen wer mir besser stehen würde und Petra hat 11 zu 2 gewonnen x,D

Das Shooting hatten wir im September letzten Jahres angefangen zu planen und ...ja...
Ich bin recht Stolz auf mein Grüppchen ^^


Zum Cosplay:
Alles ist zusammengekauft,damit wir alle annähernd das gleiche Design haben,wobei ich das Gurtsystem nochmal selber machen werd weil es einfach...doof ist~ Den Lendenschurz werd ich auch nochmal machen,der ist btw marke eigenbau x,D
(und rutscht ebenfalls wie das Gurtsystem permanent xD)

Die Perücke:
War der horror...
Ich hatte für Petra 4(!) verschiedene Perücken bestellt.
Die eine war zu orange die andere zu braun die andere zu blond und die 4. war ein 120cm ungetüm in der -wie ich fand- passendsten Farbe die ich dann erstmal zusammengeschnitten hab~
Der Wind hat während des Shoots allerdings einiges durcheinander gebracht...
Von wegen 3 Wetter taft und alles sitzt... x,D


Irgendwie...Bin ich ganz zufrieden mit mir als Petra...und irgendwie...auch nicht xD




____________

An die lieben Freischalter:

Ich bin auch mal so frei die "Cape Version" mit der normalen in einer Gallerie hochzuladen weil extra ein neues Cos aufzumachen nur wegen dem Cape meiner Meinung nach einfach sinnfrei ist xD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  lucy1
    2017-08-28T08:33:28+00:00 28.08.2017 10:33
    Was würde es den kosten.:)
    Von: abgemeldet
    2014-02-20T16:11:16+00:00 20.02.2014 17:11
    Wow siet richtig cool aus *^*
    Ist super geworden und die Perrücke steht dir
    Antwort von:  Rem
    09.04.2014 12:18
    Awh dankeschön für das liebe Kommi ♥
    Von: abgemeldet
    2014-02-20T16:09:37+00:00 20.02.2014 17:09
    Wow siet richtig cool aus *^*
    Ist super geworden und die Perrücke steht dir
    Von:  Sorey-
    2014-02-20T13:52:16+00:00 20.02.2014 14:52
    Awwwww sie steht dir so gut *O*
    Du hast ein echt schönes gesicht :3 Die passt sehr gut zu dir :3
    Gefällt mir sehr gut
    Antwort von:  Rem
    09.04.2014 12:19
    Dankeschön das ist lieb >////<
    Ich freu mich wenn das sie gut ankommt,ich hatte schon Panik ich würd sie vielleicht etwas zu arrogant oder zickig rüberbringen oder so... (*.///.*)
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-02-10T16:59:57+00:00 10.02.2014 17:59
    Es steht dir echt gut und die Perücke finde ich auch richtig toll
    Mach unbedingt noch ein paar mehr Einzelfotos *_*
    Antwort von:  Rem
    10.02.2014 18:06
    Awwh wie lieb,dankeschön >///<
    Ich versuchs〜 *lach*
    Von: abgemeldet
    2014-02-08T22:55:15+00:00 08.02.2014 23:55
    Awww, wie cute!
    Ich wusste schon, als ich die Testbilder gesehen habe, dass du eine epische
    Petra wirst und ich habe mich auch nicht getäuscht! Das Cosplay ist echt schön
    und steht dir ausgezeichnet! Auf den Bildern bringst du sie super rüber und allgemein gibt es nichts, was ich groß zu bemängeln habe :3 Hoffentlich darf dich mal live begutachten (und evtl noch nachträglich ein paar Fotos knipsen! >3<) Auch auf das Gear bin ich schon richtig gespannt <3
    Antwort von:  Rem
    09.02.2014 00:38
    Dankö ;//^//;
    Das Gurtsystem muss ich noch neu machen das is...so doof xD
    Ich hatte echt schiss das ich total fail als Petra ;x;"
    Vorallem weil ich oft lachanfälle hatte (oder extrem am zittern war xD) .
    Ich trag sie aber bestimmt nochmal >////<
    Von:  -Akira
    2014-02-05T19:51:19+00:00 05.02.2014 20:51
    wow petra steht dir ja mal total *_* das sieht total süß aus :3
    echt ein schönes cosplay :3
    hoffe das noch mehr fotos hier rein kommen :)
    und dafür das das cosplay gekauft ist sieht es echt gut aus :)
    Antwort von:  Rem
    06.02.2014 12:47
    Dankeschön für die supi lieben Worte
    freu mich wahnsinnig drüber`>/////<
    Nuja〜 Die restlichen Fotos wurden heut hochgeladen .///.
    Von:  Novize
    2014-02-02T17:39:23+00:00 02.02.2014 18:39
    eine wirklich süße petra muss ich schon sagen ^^!
    ich mag auch die wig farbe sie trifft zwar nicht ha genau die farbe aber ehrlich.. petras haarfarbe ist echt schwer überhaupt zu finden!
    vielleicht noch die wig etwas ausdünnen dann wäre sie auch sehr schön aber nur nebenbei
    an sich finde ich steht dir petra wirklich sehr gut!
    ich würde aber so gern noch richtig schöne bilder von dir sehen! wo man dich auch besser trauf erkennt!~

    lg
    Novize
    *noch kleines heichou küsschen geb*~
    Antwort von:  Rem
    02.02.2014 20:52
    Awwwh dankeschön Heichou~ <3
    *freu*
    Ich plan sie auf jeden Fall noch einmal zu tragen, vorallem mit Gear <3
    Die Perückenfarbe ist so ein Ding an dem ich jedesmal fast nen Koller bekomm,
    vorallem wenn sie im Anime noch dazu von Folge zu Folge mal mehr ins Orangene gehen,dann mehr ins braune dann wieder mehr in Richtung Creme und im Manga "Haarfarbe:Blond" *lach*
    Vielleicht kauf ihr für sie iiirgendwann nochmal eine,mal sehen ;3
    Ein neues Shooting (bei mir unten am Nexus von Deutschland x,D) ist auch in Planung~
    Hab durch eine Arbeitskollegin eine total tolle Location gefunden,wo ich garnicht wusste das es sowas bei mir gibt,mal schauen wie das so wird~ *lach*
    Jedenfalls danke nochmal für das Lob/Kompliment/Anregung/du weist was ich mein~ das von so einem tollen Levi zu hören freut mich noch mehr (*T//x//T*)
    Antwort von:  Novize
    02.02.2014 22:12
    ach natürlich! bei meiner petra (kP ob sie petra je machen wird wieder weil sie snk aufeinmal hasst) habe ich selbst mitgekriegt wie schwer diese farbe zu finden ist!.. sie hatte glaube ich bereits die dritte wig bestellt ^^'.. nur mag ich persönlich einfach kein blond bei petra!
    ich freue mich wenn es neue bilder gibt vorallen wo auch du etwas mehr im fokus stehen würdest ^^!
    und ich bin froh das du meine anmerkungen nicht falsch verstanden hast! aufjedenfall sehr schön umgesetzt!
    ach nun komm ich bin einer von vielen rivailles xD
    *Knuddel*
    dennoch wirklich sehr süße petra!~

    Zurück