Zum Inhalt der Seite

Rem als: Levy McGarden


Levy McGarden
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Levy McGarden aus Fairy Tail

Angelegt
07.05.2012, 17:432012-05-07T17:43:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2012, 18:03

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 21:352012-05-29T21:35:26Z

Status:
Gemeinsam gefertigt / gekauft,nochmal alles aufgetrennt und neu umgenäht (da zu groß xD)

Preis:
Mit Perücke und allem ca 140€ +- ein paar zerquetschte Cent

Umnähdauer
3h Akkordnähen xD

Zufriedenheit:
75%

Probleme:
Ich find sie steht mir nicht besonders.. und mir fehlte 'n Gajeel xD

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Levy McGarden aus Fairy Tail

Angelegt
07.05.2012, 17:432012-05-07T17:43:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2012, 18:03

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 21:352012-05-29T21:35:26Z

Status:
Gemeinsam gefertigt / gekauft,nochmal alles aufgetrennt und neu umgenäht (da zu groß xD)

Preis:
Mit Perücke und allem ca 140€ +- ein paar zerquetschte Cent

Umnähdauer
3h Akkordnähen xD

Zufriedenheit:
75%

Probleme:
Ich find sie steht mir nicht besonders.. und mir fehlte 'n Gajeel xD

Solid script!!! *klonk* xD


Jaja, Levy...
Ein Improvisationscosplay ohne gleichen..
Ich hatte nichts für den Hanami Sonntag,also musste ein Cos her,da fiel die Entscheidung auf Levy x,D

Zeit zum nähen gab es wegen der Prüfung und Rem's Waffen -welche nicht fertig werden wollten - kaum.
Darum wurde es gekauft - von Ebay - jedoch war es als es ankam ca 2-3 Nummern zu groß worauf folgte das ich das cosplay erstmal auseinander nahm und neu zusammen nähte. Heißt im Endeffekt also ich hätte es auch gleich selber nähen können -.-;
Da an der Seite ein Reißverschluss war mit welchem meine Nähmeschine probleme hatte (aus welchem Grund auch immer) wurde der einfach radikal entfernt x,D
fertig geworden ist sie 2h vor der Abreiße zur Con xDDDD


Zum Kleid:
Das Kleid macht Dackelbeine egal wie lang sie sind x,D


Zur Strumpfhose:
mh...Also auf der Verpackung stand ja "Blickdicht" x,D


Zur Perücke:
Auf den Bildern vom Händler sah sie um einiges heller und länger aus...Als sie ankam war sie..dunkelblau >_<!
Ich glaub jede Levy kennt das Problem darum sag ich mal nicht wie sehr ich mich aufgeregt hab xD

Zu den Kontaktlinsen
Die die ich wollte kamen nicht an ...HC *hust hust*
Darum farblose Monatslinsen drin.


zu meinem Teils verpeilten und gequälten Blick xD
Spoiler

Das ich so gequält guck liegt btw für den dens intressiert daran das ich Vormittags Rem anhatte und für deren Linsen keine Linsenlösung mehr hatte (war im koffer...woanders xD) darum hatte ich die linsen übernacht in H2O aus der Leitung eingelegt...ganz ganz böser Fehler...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2013-07-11T12:50:30+00:00 11.07.2013 14:50
    Levy :D Ich mag Levy und finde, du bist eine süße Version von ihr. Das mit der Perücke kenne ich schon von anderen Cosplayern, aber manchmal hat man einfach Pech.
    Du siehst dennoch toll aus!
    Von:  _Natsu_
    2012-05-31T12:45:02+00:00 31.05.2012 14:45
    Gnah! hier noch kein Kommi von mir? ._.
    ich böse natsu XD"

    das cosplay gefällt mir ganz gut *3*
    und du sau! BEINE!!!!
    *mit finger auf dich deut*
    frtszstahb!
    geb sie mir XDDD
    *lacht*
    du hübsche du ;////;
    ich weiß net was ich hinschreiben soll, ich wiederhole mich doch jedes Mal wieder XD
    du bezauberndes Wesen du ;///;
    hör mal auf so gut auszusehen! >3
    die farbe steht dir, und die wig sieht auch gut aus, auch wenn du dich etwas darüber beschwert hattest XD
    und dann das mit den kontaktlinsen...du bist so blöd xDDD
    wirklich *lacht*
    aber auf so ne idee kannst auch bloß du kommen *auflacht*
    hab dich lieb, süße <3
    Von:  Nate_River
    2012-05-11T07:43:02+00:00 11.05.2012 09:43
    Ich find es toooooll
    °3°
    Von:  Misha
    2012-05-07T19:58:57+00:00 07.05.2012 21:58
    sieht sehr süß aus ^^
    Von: abgemeldet
    2012-05-07T16:44:12+00:00 07.05.2012 18:44
    Die süßeste Levi hier auf Animexx! *^*
    Stand dir ausgezeichnet! *knuddlwu~ <3
    Von:  DreamlikeLucy
    2012-05-07T16:32:14+00:00 07.05.2012 18:32
    sehr süße Levy :D Gefallen mir sehr gut die Bilder ^^

    Zurück