Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Mathias Køhler ⚓ Denmark


Mathias Køhler ⚓ Denmark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Foto
Von: VanillaSky (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.11.2013, 22:052013-11-22T22:05:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 10:43

Zuletzt aktualisiert
11.12.2015, 21:482015-12-11T21:48:41Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
  • Top-3-Foto - von VanillaSky
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.11.2013, 22:052013-11-22T22:05:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 10:43

Zuletzt aktualisiert
11.12.2015, 21:482015-12-11T21:48:41Z

~-. Cosplay Nr. 1 .-~

Bare smil – livet er alvorlig nok (; // The best of us can find happiness in mi – i - isery ~

Nun, da hat meine Person es auch mal geschafft, zu cosplayen. :D
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Wunsch da so schnell in Erfüllung geht. ~
Natürlich habe ich mir schon früh ausgemalt, wie es wäre, auch mal einen Tag in die Rolle eines ganz bestimmten Charakter zu schlüpfen, doch so richtig wollen tat ich es, als ich auf meiner ersten Convention – der Dokomi diesen Jahres – war.
Da blühte mein Herz auf. *-* Und der Entschluss war gefasst!

Aber dass Dänemark mein erstes Cosplay(opfer ;D) sein würde, das habe ich nicht gedacht.
Ich muss gestehen, dass ich mich gar nicht an ihn gewagt hätte. |D
So viele Gründe, die meiner Meinung nach dagegen gesprochen hätten.
Aussehen, Charakter passt so gar nicht(dicke Lüüüge, wie sich herausstellte XD) und bla, bla, blaaah. ~
Die üblichen Verdächtigen an Zweifeln halt.
Aber dann kam meine tolle Frozen_Fairy und hat mir eines Tages mal vorgeschlagen, dass ich mit ihr ein DenNor – Cosplay machen könnte(da wir beide dieses Pairing leidenschaftlich lieben XD) und dann ging alles auch schon so schnell, dass ich gar nicht mehr hinter her kam!
War alles geplant, Termin für den Shoot gesetzt und dann war auch schon der tolle Tag gekommen: Hetalia Day 2013 ~ *-*
Es war an sich ein wirklich genialer Tag gewesen.
Viele coole Leute, super Stimmung und viel mehr. C:
Der Shoot hat so viel Spaß gemacht. *__*
Mit Frozen_Fairy als mein wundertolles, hammergeiles und perfektes Norwegen (♥) und LittleBookNymph, die als Fotografin wirklich genial war. :D (Deine Euphorie beim fotografieren war ansteckend ^_^)
Es war mein erstes Mal und ich habe mich sofort wohl gefühlt. (: Und wo ich sonst so kamerascheu bin, empfand ich es dieses Mal als äußerst angenehm.
Aber Angst vor der Kamera sollte man als Cosplayer ja mal wohl hinter sich lassen und ich denke, da ich mich schon auf mein nächstes Cos freue, dass ich das auch ganz gut hingekriegt habe. :D

Anstrengend, war eeees... nicht. :D
Hemd, Hose, Stiefel und Wig(natürlich) gekauft, den Mantel und das Hütchen hat mir mein Norge (<3) geliehen, wofür ich auch sehr dankbar bin. ^,^
Ohne sie wäre das alles gar nicht möglich gewesen, ich kann meinen Dank gar nicht richtig in Worte fassen.
Aber ich probier es mal:
Du hast mich erst darauf gebracht, diesen tollen Idioten zu cossen und dass ich dann auch noch gleich das Glück habe, dich als so unglaublich gutes Norwegen an meiner Seite zu haben ist wirklich zu viel des Guten. X33 <3
Du hast mir meine Wig gedoktort, mir Tipps gegeben und mich dazu gebracht, meinen Ar... meine vier Buchstaben hoch zu kriegen, damit ich das alles auch verwirklichen konnte. (:
Danke ♥ Jeg elsker dig. <3

Edit 11.12.2015:
Ja, im Oktober diesen Jahres wurden neue Fotos von dem Cosplay von der lieben VanillaSky geschossen :D was auch bitter nötig war, immerhin sind die anderen Fotos auch schon zwei Jahre alt XD
Damit kommen wir zu etwas, was mich definitiv erfreut. Dänemark Basic war mein erstes Cosplay überhaupt und ich war damals zarte 16 Jahre alt und hab noch nie wirklich vor einer Linse gestanden ^^ ich war so nervös und so... Ungeschminkt :D haha oh mein Gott, wenn man jetzt die Bilder sieht XD ich wusste nichts von Make-Up und Conturing XD und von vollen Augenbrauen owo und cooler zu gucken... :D
Heute bin ich immer noch zarte 18, aber habe enorm viel dazu gelernt, vor allem im Bezug zu Dänemark :33 ich hoffe, ihr könnt den Vergleich sehen <3
Norwegen dieses Mal hat mir meine süße MissGreenBird gemacht (: und es war so ein witziger und kalter Shoot :D <3
Ich bin froh um die neuen Fotos und hoffe, sie gefallen euch auch (:


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlueBerry_
    2014-04-20T12:48:37+00:00 20.04.2014 14:48
    DÄNEMAAAAAAARK ^-^ Tolles Cosplay <3 Es sieht toll aus und man merkt dass ihr euch Mühe gegeben habt ^-^ Ich finds toll und hoffe auf weitere tolle Cosplays in der Zukunft <3 DENNOR *_______*
    Antwort von:  SoundSky
    10.07.2014 00:11
    DAAAAANMAAAAAAARK *wah wah wah* :DD
    Dankeschön <3
    Du wirst von uns verdammt viel DenNor bekommen, mach dir da keine Sorge :D Wir shooten 'ne Menge und ich hoffe, dass du es dir mit Freude angucken wirst ~
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T15:52:13+00:00 26.03.2014 16:52
    Richtig geil geworden das cos.
    Steht dir super ^^
    Antwort von:  SoundSky
    10.07.2014 00:10
    Hallo :D
    Aww, das freut mich zu hören ^___^ Dann bin ich zufrieden :D
    Von:  Big-Pasach
    2013-12-21T13:04:16+00:00 21.12.2013 14:04
    Du siehst echt niedlich aus und das Cos steht dir total :D
    Ich war vorher grad bei deinem Norwegen und ihr zwei seid so putzig zusammen!! >//<
    Antwort von:  SoundSky
    24.12.2013 17:49
    Ich bin niedlich, yay ;D Danke schön ~
    Thehehe, das freut mich, dass du das denkst. (:
    Und danke x3
    Von:  LittleBookNymph
    2013-11-23T23:25:57+00:00 24.11.2013 00:25
    Naaaw :)

    Du bist so das tolle Dänemark!!!
    Dein Lachen passt so perfekt. Und auch wenn du das anders siehst, ich finde dich einfach super fotogen!

    Es hat echt Spaß gemacht dich zu shooten!
    Du hast ich immer direkt so hingestellt und warst von der Körperhaltung her einfach so, wie ich es mir bei Dänemark auch vorstelle.
    Und wie du Norge auf den Bildern anguckst^^

    Ich würde gerne noch mal irgendwann Bilder von dir machen
    Ihr seid aber auch wirklich toll zusammen, herje wie ich mich die ganze Zeit gefreut habe >.<
    Aber wir hatten einen schönen Tag, schade das er nicht noch länger gedauert hat^^

    Moi :3
    Antwort von:  SoundSky
    24.11.2013 15:17
    Awwwww, ein super großes Dankeschön. <33
    Thihi, das freut mich, dass du das denkst. ^,^
    Oah Gott, danke //D

    Es hat auch einfach nur mega Spaß gemacht. *o* Du bist als Fotografin so genial. ;3
    So ein dickes Danke. *-*
    Tja, ich bin halt hoffnungslos Norge verfallen. <33 ;DD

    Ja, das müssen wir irgendwann unbedingt nochmal machen. *o* Das wär voll toll ~
    Es war so süß, wie du dich gefreut hast. XD Ich fand das so toll. :D
    Ja wirklich schade v.v Aber wir sehen uns bestimmt noch irgendwann mal. :DD

    Danke noch mal *-* <3
    Von:  Frozen_Fairy
    2013-11-22T22:45:09+00:00 22.11.2013 23:45
    Mein Idiotenprinz <33

    Ich bin so glücklich, dass du mein Dänemark geworden bist. Erst hatte ich meine Zweifel, muss ich gestehen, aber du hast mich verdammt positiv überrascht. Nie hätte ich erwartet, dass er dir so unendlich gut steht und so wahnsinnig toll zu dir passt! *___* <3

    Du bist wirklich völlig episch als Däne und kannst ihn so gut verkörpern. Deswegen habe ich deine Selbstzweifel auch nie verstanden. Auch finde ich, dass du ziemlich fotogen bist. Ich liebe dein Lächeln! Ach… es bringt mich sowieso zum Schmelzen <3.

    Ich mag deine Perücke sehr. Mehr als meine eigene Perücke für Dänemark. Als die ankam, dachte ich mir, das würde nie was werden, selbst dann noch, als ich dran herumgedoktert habe, hatte ich extreme Zweifel… aber sie steht dir richtig, richtig gut so.

    Dänemark steht dir auch einfach total gut zu Gesicht. Deine Augen *___* <3 sie sind perfekt, sowie dein Lächeln auch. Ich find es toll, wie fröhlich du bist, da fiel es mir fast schwer, nicht zu lächeln //D.

    Gut, zum Cos kann und sollte ich jetzt mal lieber nicht so viel sagen, da es teilweise meins ist, aber ich bin mir sicher, irgendwann wirst du dein eigenes Dänemark-cosplay vollständig haben. Tu es! Er steht dir so gut und die Uniform auch… du siehst so schnieke darin aus :3.
    Ich liebe dich als Dänemark einfach! ♥

    Der Shoot mit dir hat auch so unheimlich viel Spaß gemacht und allgemein war das ein wunderschöner Tag, den ich nie vergessen werde.

    ~ Auch wenn du mir mit deiner Verpeiltheit manchmal durchaus auf die Nerven gehst, es flasht mich so sehr weg, dass wir den Charas so ähnlich sind. Es ist einfach kaerlighed <3.

    Ich hoffe, wir werden noch ganz oft zusammen shooten <3. Denn du bist mein tolles Däni und geb dich nie, nie, nie wieder her. *ganz fest umarm*

    Und die Worte zum Schluss~

    Jeg elsker deg ♥
    Antwort von:  SoundSky
    24.11.2013 15:13
    Meine Traumprinzessin <333

    Ja, die Zweifel kann ich durchaus nachvollziehen, weil ich auch nicht angenommen habe, dass ich es wirklich so bringen werde und du auch Besseres verdient hast. ^^'
    Aber ich bin glücklich, dass ich dich(und mich selbst auch) doch noch vom Gegenteil überzeugen konnte. ;3 Ja, das hätte ich auch nicht gedacht, dass er irgendwie zu mir passt. |D

    Danke. <3 Die dummen Selbstzweifel werden langsam aber sicher auch weniger ^^'
    Awwww einfach nur danke. ~ Und ich bring doch immer zum schmelzen. (; :DD

    Nicht nur du warst etwas... voller Zweifel, als die Wig kam. XD
    Aber Gott sei Dank hast du es ja noch hingekriegt. <3 Aw, drittes Danke. ^.^

    Ich bin so froh, dass du das denkst. Meine Augen und ich freuen uns. XD ;3
    Ich bring mein Norwegen gern zum lächeln, dann ist mein Tag schon perfekt. ~ (:
    Aber du kannst knallhart in - character bleiben, also XD

    Ich werde auch mein eigenes Cos noch zusammen bekommen. :D Ich mag es und wenn ich schnieke darin aussehe ist das doch ein Muss. ;DD Thehe. :D ^.^
    Und ich liebe dich als Norwegen ♥ Ja das muss ich erwähnen :D

    Der Shoot war unglaublich toll. (: Und der Tag traumhaft <3

    Und auch wenn du mich manchmal wahnsinnig machst, bin ich glücklich, dich zu haben. (: Und dass wir den Charakteren so ähneln ist einfach nur genial. <3 Schicksal halt. ;D <33 Ja, ist es wirklich. ♥

    Hoffe ich auch. <333
    Ich lass dich auch nie allein. (: Hey, ich kleb dir an der Backe, das hätte dir von vornerein klar sein müssen. XD *auch ganz fest umarm* <3

    Jeg elsker også dig ♥


    Zurück