Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skullgr3y als: Dragul nor Henrius Govius Menudias Partenuvonomias


Dragul nor Henrius Govius Menudias Partenuvonomias
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Foto
Von: TsukiNova (Fotograf), TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Drakon aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
22.10.2013, 20:252013-10-22T20:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2015, 10:53

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 18:512014-06-22T18:51:32Z

Nicht käuflich

Zeit
...viel zu lange. Ohne TsukiNova und Kamiren hätt' ich es nie geschafft! Wig ca 7-9 Stunden

Kosten
Viel zu viel 8''D

Bequemlichkeit
6/10 - die 'Knieschoner' tun nach 'ner Zeit weh und mein heroisches Krieger-Korsett hält nur mit Sekundenkleber! xD

Zufriedenheit
10/10

Herstellung
Alles selbst genäht, geklebt, lackiert und was sonst alles noch, das Schwert werd ich aus Styrodur herstellen

Charakterliebe
10/10

  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Drakon aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
22.10.2013, 20:252013-10-22T20:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2015, 10:53

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 18:512014-06-22T18:51:32Z

Nicht käuflich

Zeit
...viel zu lange. Ohne TsukiNova und Kamiren hätt' ich es nie geschafft! Wig ca 7-9 Stunden

Kosten
Viel zu viel 8''D

Bequemlichkeit
6/10 - die 'Knieschoner' tun nach 'ner Zeit weh und mein heroisches Krieger-Korsett hält nur mit Sekundenkleber! xD

Zufriedenheit
10/10

Herstellung
Alles selbst genäht, geklebt, lackiert und was sonst alles noch, das Schwert werd ich aus Styrodur herstellen

Charakterliebe
10/10

...Dumid os Kartanon -aka- Drakon [Human Form/Sinbad no Bouken]

"Commander of the Western Military Unit, my name is Dragul nor Henrius Govius Menudias Partenuvonomias Dumid os Kartanon. Remember that well!"

___________________________________________________________________________


Mein Titel is zu lang!! xDDD

Sehr viel Liebe für diesen Charakter und noch viel mehr Nerven für das Cos! @____@
Vieles hat nicht so geklappt, wie ich's lange zuvor geplant hatte und ich musste ständig umstrukturieren.
Aber ich bin echt verdammt zufrieden mit dem Endergebnis.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

Bei meiner Variante der Rüstung hab ich mich an die dunkelgrüne Original-Coloration von Shinobu Ohtaka gehalten. Gefiel mir einfach besser als gold.
Ordentliche Beinschienen und Schwert folgen noch!!!

Vielen, vielen Dank auch, oder eher vor allem an TsukiNova, die mir sehr viel Arbeit und Ärger mit den Schuppen abgenommen hat und an Kamiren, die in der kurzen Zeit, in der sie bei mir war, so viel geholfen hat, wo sie nur konnte.
Danke, ihr zwei! Ohne euch wär das Cos immer noch nicht fertig!! >////<
Dafür lad ich euch zum Essen ein!!!

EDIT 28.07.2015
WHAT LE FUCK???? Bei den beliebten Cosplays????? Wie ist das denn passiert?! >______<
Vielen vielen Dank!! Das macht mich unheimlich glücklich!! Das Cos war sooo eine Heidenarbeit, dass es sich so richtig gut anfühlt, wenn man dann sowas sieht! Q////A////Q
Und damit auch nochmals danke an Kamiren und TsukiNova, meine Mausis!! Ihr habt das Ganze erst möglich gemacht!! >//////<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsumugu-Tachibana
    2014-03-21T12:46:12+00:00 21.03.2014 13:46
    Aah, dein Cosplay sieht total toll aus! x3
    Ich habe lange überlegt, wer du denn sein könntest, als ich dich auf der Lbm gesehen habe. (Das kommt davon, wenn man immer nur schwarz-weiß liest und nicht auf Colos achtet T.T)
    Frisur und Augenmakeup sind auf jeden Fall auffällig und ein Blickfang, das Styling hat sich auf jeden Fall gelohnt^^b
    Insgesamt solltest du deine Helferlein auf jeden Fall zum Essen einladen, da das Cos ziemlich gut aussieht, selbst wenn man gerade nicht weiß, wer du nun bist. x3
    Von:  Chibi_Lavi
    2014-03-20T19:42:46+00:00 20.03.2014 20:42
    ....spatzi kann das sein, dass dir der Platz im Titel ausgegangen is? xD
    geil genug dass du ernsthaft den ganzen titel da rein schreibst xD echt cool!
    darf ich nochmal "frup frup frup" machen an den schuppen? ><" das hat total spaß gemacht! lD

    die ganze mühe hat sich gelohnt leute ;A; soooo tolll!!!!
    Antwort von:  Skullgr3y
    20.03.2014 21:07
    Ja, natürlich muss da der ganze Name rein!! xD Wär ja sonst nicht des Generals würdig, würd ich nur 'Drakon' reinschreiben! xDD Aber ja, wenn ich ihn das nächste Mal mache, darfst du an meinen Schuppen fruppen. ...Gott, wie sich das anhört! |D Naja, egal! Auf jeden Fall ein gaaanz großes Danke!!! >///<
    Antwort von:  Chibi_Lavi
    20.03.2014 21:26
    YAY SCHUPPEN FRUPPEN! *rofl* ich freu mich schon drauf Dragul-san!
    Von:  Sana
    2014-03-18T13:42:11+00:00 18.03.2014 14:42
    Der Dagul ^-^ ist wirklich hammer! Allein schon die Arbeit, die du da reingesteckt hast o.O und ich bin mit jeder deiner nervösen Schuppen bei der Autofahrt auf Tuchfühlung gegangen. Aber ganz im Ernst, ich bewundere deine Palette an Ideen und Werkstoffen, die du beim Cosplay verwendest. Es kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Von der Perücke bis zu den Knieschonern, ich kenne den Chara zwar nicht, aber dein Cosplay ist schlichtweg genial. Besondere Liebe kriegt dein Ohrring, weil er den ganzen Tag so schön geschaukelt hat ^-^
    Von:  KC-HOME
    2013-11-06T19:19:15+00:00 06.11.2013 20:19
    Woow draguul!! Find ich sehr gut! Gestern hab ich noch den manga gelesen und dachte so :" wer würde den den cossen..mhhh...na irgendwer wird das schon tun!!!" Als ich dein cosplay dann gesehen hab ohhh xDD !! Sehr cool ungesetzt, ich bin begeistert!! Du lässt ihn richtig gut aussehen !!!

    Lots of lovve~~
    Antwort von:  Skullgr3y
    06.11.2013 22:52
    Vielen vielen Dank!! Q/////Q Dieses Cos hat meinen zwei besten und mir so verdammt viele Nerven und Zeit gekostet. Und dabei ist es noch nich mal fertig.... Aber Shootings sind schon geplant und ich freu mich riesig darauf! ^ ^ Auf jeden Fall, VIELEN DANK für dein liebes Kommentar!! >////<
    Antwort von:  KC-HOME
    06.11.2013 23:04
    Boah epic okok das is definitely something I want to see! Hrhrhr *-* moahh nicccce!!! @ shootings etc.
    Von:  Apollon
    2013-11-04T17:14:24+00:00 04.11.2013 18:14
    Oh Dragul,
    Das Herz deiner Prinzessin vermag nicht zu schweigen, bei diesem Anblick~
    Heute wirst du keine Bestrafung durch meine Hände zu erwarten haben, da du deine Aufgabe so vortrefflich erledigt hast!


    In Liebe deine Serendine~
    Antwort von:  Skullgr3y
    05.11.2013 09:42
    *verbeugt sich*
    *wird aber auch rot*
    Eure Worte... ehren mich sehr, Eure Majestät!
    Auch jeden weiteren Auftrag werde ich zu Eurer Zufriedenheit erledigen.
    Ihr habt mein Wort.
    Von:  Sachchan
    2013-11-01T18:43:22+00:00 01.11.2013 19:43
    F*cking geil *_*
    altah steht dir's gut
    so toll umgesetzt!
    Von:  TsukiNova
    2013-10-24T06:13:48+00:00 24.10.2013 08:13
    Oh du mein Schatz!
    Du bist das beste Drakon was man sich vorstellen kann~<3
    Ich bin so froh dass sich die ganze Arbeit, das Geld und das Nervenverlieren sich wirklich gelohnt hat.
    :D
    Ich freu mich schon richtig, wenn wir erstmal zusammen Shooten können.
    Meine kleine Turbozicke ;D
    Von:  NuWa
    2013-10-23T22:26:18+00:00 24.10.2013 00:26
    gott ich mochte erst die grüne version nicht soo aber du hast sie soooo wunderschön umgesetzt*o*
    alles hast du sooo ordentlich gemacht, die zeit die du/ihr da investiert habt hat sich gelohnt>.<
    perü und make up sind auch toll<3 genau wie der epische umhand (und die partybrille)<3
    du bist so süß<333 ich hätte dich gern mal als dragul jr wenn ich mal serendine machxDD
    aber du sahst echt spitze aus<3
    Antwort von:  Skullgr3y
    24.10.2013 00:30
    Ich soll dir grade von meinem Spatz ausrichten:
    'Ich bin Waka und du darfst dich drauf gefasst machen, dass dein BH fliegt!!' xDD
    Danke!! Total lieb von dir! ^ ^
    Von:  Clavis
    2013-10-23T20:37:31+00:00 23.10.2013 22:37
    Wow das Cosplay sieht echt gut aus *o*
    Es steht dir echt gut und du hast es auch richtig gut umgesetzt :3 
    Antwort von:  Skullgr3y
    23.10.2013 23:18
    Dankeschön!! >///<
    Die ganzen lieben Kommentare geben der Arbeit, die ich reingesteckt hab, wirklich ihren Wert!
    Vielen vielen Dank!! <3
    Von:  LelouchLamperouge
    2013-10-23T09:15:03+00:00 23.10.2013 11:15
    ich find das cos supi
    und es steht dir auch gut =)

    Zurück