Zum Inhalt der Seite

Skullgr3y als: Dragul nor Henrius Govius Menudias Partenuvonomias


Dragul nor Henrius Govius Menudias Partenuvonomias
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Foto
Von: TsukiNova (Fotograf), TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Drakon aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
22.10.2013, 20:252013-10-22T20:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2015, 10:53

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 18:512014-06-22T18:51:32Z

Nicht käuflich

Zeit
...viel zu lange. Ohne TsukiNova und Kamiren hätt' ich es nie geschafft! Wig ca 7-9 Stunden

Kosten
Viel zu viel 8''D

Bequemlichkeit
6/10 - die 'Knieschoner' tun nach 'ner Zeit weh und mein heroisches Krieger-Korsett hält nur mit Sekundenkleber! xD

Zufriedenheit
10/10

Herstellung
Alles selbst genäht, geklebt, lackiert und was sonst alles noch, das Schwert werd ich aus Styrodur herstellen

Charakterliebe
10/10

  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Bild-Vorlage

Charakter
Drakon aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
22.10.2013, 20:252013-10-22T20:25:17Z Genauer

Freigeschaltet
26.07.2015, 10:53

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 18:512014-06-22T18:51:32Z

Nicht käuflich

Zeit
...viel zu lange. Ohne TsukiNova und Kamiren hätt' ich es nie geschafft! Wig ca 7-9 Stunden

Kosten
Viel zu viel 8''D

Bequemlichkeit
6/10 - die 'Knieschoner' tun nach 'ner Zeit weh und mein heroisches Krieger-Korsett hält nur mit Sekundenkleber! xD

Zufriedenheit
10/10

Herstellung
Alles selbst genäht, geklebt, lackiert und was sonst alles noch, das Schwert werd ich aus Styrodur herstellen

Charakterliebe
10/10

...Dumid os Kartanon -aka- Drakon [Human Form/Sinbad no Bouken]

"Commander of the Western Military Unit, my name is Dragul nor Henrius Govius Menudias Partenuvonomias Dumid os Kartanon. Remember that well!"

___________________________________________________________________________


Mein Titel is zu lang!! xDDD

Sehr viel Liebe für diesen Charakter und noch viel mehr Nerven für das Cos! @____@
Vieles hat nicht so geklappt, wie ich's lange zuvor geplant hatte und ich musste ständig umstrukturieren.
Aber ich bin echt verdammt zufrieden mit dem Endergebnis.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

Bei meiner Variante der Rüstung hab ich mich an die dunkelgrüne Original-Coloration von Shinobu Ohtaka gehalten. Gefiel mir einfach besser als gold.
Ordentliche Beinschienen und Schwert folgen noch!!!

Vielen, vielen Dank auch, oder eher vor allem an TsukiNova, die mir sehr viel Arbeit und Ärger mit den Schuppen abgenommen hat und an Kamiren, die in der kurzen Zeit, in der sie bei mir war, so viel geholfen hat, wo sie nur konnte.
Danke, ihr zwei! Ohne euch wär das Cos immer noch nicht fertig!! >////<
Dafür lad ich euch zum Essen ein!!!

EDIT 28.07.2015
WHAT LE FUCK???? Bei den beliebten Cosplays????? Wie ist das denn passiert?! >______<
Vielen vielen Dank!! Das macht mich unheimlich glücklich!! Das Cos war sooo eine Heidenarbeit, dass es sich so richtig gut anfühlt, wenn man dann sowas sieht! Q////A////Q
Und damit auch nochmals danke an Kamiren und TsukiNova, meine Mausis!! Ihr habt das Ganze erst möglich gemacht!! >//////<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FuXi
    2013-10-23T09:07:02+00:00 23.10.2013 11:07
    Awwwww du sahst so wunderschön aus!!! Ich liebe deine Schuppen an und das Make Up und die Haare und einfach alles! Es ist so toll toll toll, ich hab mich so gefreut dich zu sehen, Süßi <333
    Von:  N0IZE
    2013-10-22T21:12:31+00:00 22.10.2013 23:12
    Du bist so ein tolles Dragul!
    Ich liebe es so hart an eh xDDD
    Steht dir ausgezeichnet, definitiv mein lieblingscos an dir <3

    Zurück