Zum Inhalt der Seite

Mr_Nishi als: Rivaille


Rivaille
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Micawber (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
08.09.2013, 21:142013-09-08T21:14:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:57

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 22:452013-10-30T22:45:55Z

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
08.09.2013, 21:142013-09-08T21:14:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:57

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 22:452013-10-30T22:45:55Z

What a pain in the ass.
Jetzt mal ernsthaft. Ich glaube, keiner aus unserer Gruppe hätte gedacht, dass das alles noch so aufwendig wird... XD dabei haben wir Monate vorher schon mit der Planung angefangen O_o ich glaube, sogar ein halbes Jahr vorher oder so... und trotzdem wurds gegen Ende dann ziemlich knapp. Dennoch finde ich, dass wir das gut hinbekommen haben!
Zu Rivaille... die Naib hat mir vor ner Weile SnK vorgeschlagen weil sie gleich meinte, dass mir wohl Rivaille gefallen würde.... XD natürlich hatte sie Recht aber ich war anfangs trotzdem nicht sicher, ob ich ihn cosse oder nicht~ weil ich eigentlich sehr viele Charas aus SnK mag~ aber im Endeffekt habe ich mich dann doch für ihn entschieden, andere Charas werden aber definitiv auch folgen ;3

Zur Fertigung gibts auch einiges zu sagen:

Spoiler


bevor irgendwer was sagt, wir haben uns größtenteils am Manga orientiert und zwar an diesem Bild:

http://i166.photobucket.com/albums/u100/ShinigamiRaito/shingeki-no-kyojin-1813367_zpsdedba736.jpg

ansonsten:

Die Jacke ist von L0KI und Micawber genäht worden, da ich selbst einfach nicht klar gekommen wäre mit dem Schnittmuster (ich bin so ein N00B :/) Ich liebe sie *3* der Stoff ist echt cool und nicht zu dick <3

Die Embleme stammen auch von L0KI ;3
Den Umhang hab ich selbst genäht (wow, wenigstens etwas XD) auch wenn ich beim Preis des Stoffes weinen wollte... 18€ der Meter... orz. aber ich find die Farbe perfekt und Leinen passt einfach ;3 Am Anfang hab ich mich echt blöd angestellt, das hinzukriegen... xD aber am Ende hats doch irgendwie geklappt

Die Hose... ist gekauft ;3 warum sollte ich auch ne weiße Hose nähen, hm?

Die Gurte.... waren echt das Schlimmste. Vor allem, da ich mich dazu entschieden hatte, alles aus Kunstleder zu machen. Erst mal muss man bei dieser Konstruktion durchblicken wo was befestigt ist und so weiter... und wegen dem Leder hab ich dann auch noch gefühlte 402304289290 Druckknöpfe anbringen müssen, damit es irgendwie hält... damn.

Die Gears. Größtenteils haben Hirn und L0KI die Gears gemacht, ich hab nur bei den letzten Feinheiten mitgeholfen >__< ohne euch hätten wir das nie geschafft! man, ich bin echt unglaublich dankbar dafür, allein hätte ich das garantiert nicht so gut hinbekommen.

Das Jabot... ist auch selbst genäht ;3 war sogar ziemlich einfach^^ dafür das ich sowas selten nähe XD

Das Hemd ist ebenfalls gekauft, aber etwas enger genäht >_< ist schwer bei diesem Hemd-in-die-Hose Look nicht fett auszusehen :/

Das Make-up. Joah, ich hab mir Gedanken gemacht und ein bisschen rumprobiert. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sieht es schon ziemlich heftig aus, auf Bilder gehts XD nicht ganz so creepy wie in real lol

[
]

und zum Schluss... NOCH EINEN RIESEN DANK AN MEINE GRUPPE:

L0KI
Naib
Hirn

und natürlich auch

abgemeldet für die Bilder!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-09-08T23:28:33+00:00 09.09.2013 01:28
    Diese dumme Serie geht mir echt nur noch auf den Sack wegen Twitter und weils alle flashen blabla u u

    aber du siehst echt sowas von geil aus in diesem char....das ich ein kommi schreiben muss! geht das überhaupt noch besser???
    Antwort von:  Mr_Nishi
    09.09.2013 09:47
    Ich kann dich da voll verstehen^^" ich bin selbst davon schon ziemlich genervt XD

    Und vielen Dank für das Lob^^ Das freut mich wirklich sehr, sowas zu hören!
    Von:  Naib
    2013-09-08T22:19:35+00:00 09.09.2013 00:19
    HEICHOOUUUUuuuuu!!! Wir sind uns im Anime leider noch nicht so wirklich begegnet, aber ich bins, Armin der kleine Boku no Pico He-man!

    Ich find der Ravioli sieht echt total dufte an dir aus! Und das ist voll das Kompliment, weil ich find den Charakter ja nicht ganz so hübsch |DDD
    Freut mich aber voll das dir meine "Empfehlung" gut gefallen hat und das wir mal wieder was gemeinsam gecosplayt haben <3 *gay*
    ABER LACH DOCH MAL ;DDD abububu
    Antwort von:  Mr_Nishi
    09.09.2013 09:46
    Das kommt noch!!! XDDD du wirst auch noch ein großer Junge! ò_o

    Danke ;3 auch wenn ich anfangs noch meine Zweifel hatte... xD
    Ja, meistens empfiehlst du mir dann ja doch ganz gute Sachen ;3 Und lachen ist aus! ò-o
    Von: abgemeldet
    2013-09-08T22:09:20+00:00 09.09.2013 00:09
    nawww.immer wenn ich so ein super Rivaille-Cos sehe, will ich doch mein Petra-Cos machen.*.* oh man,vllt überwinde ich mich doch >D
    Antwort von:  Mr_Nishi
    09.09.2013 09:45
    Mach das doch einfach! *3* du bist bestimmt süß als Petra ;3 Wenn du ein Rivaille brauchst, ich steh zu Verfügung XD
    Von:  Hirn
    2013-09-08T20:48:03+00:00 08.09.2013 22:48
    wheee ~
    ach mensch, ich fand deine wig ja sowas von cool <3
    mimik stand dir auch sehr super. hattest ja so ne angepisste miene gehabt lol
    hat mega spaß gemacht mit dir zu cossen.
    Antwort von:  Mr_Nishi
    08.09.2013 23:41
    danke ;3
    dabei hat mich die wig immer genervt und so XDDD
    ich freu mich, wenn wir nochmal zusammen cossen ;3
    Von:  L0KI
    2013-09-08T20:43:24+00:00 08.09.2013 22:43
    Heichou! °^°/

    Aw, wie miesgelaunt du aussahst! XD Hat einfach gepasst, ich fands super. Auch die Wig und alles, ist richtig toll geworden. <3 Freu mich schon sehr auf die Nichi.

    Und danke fürs Treten. ;B
    Antwort von:  Mr_Nishi
    08.09.2013 23:40
    Eren! ja, ich bin halt einfach grumpy cat, ne? >D
    kannst du gerne wieder haben! ò_o
    Von:  -Levi-
    2013-09-08T20:26:50+00:00 08.09.2013 22:26
    Also ich finde du hast das perfekte Gesicht für Rivaille :3
    Ich liebe SnK sehr und du bringst ihn echt toll rüber :)
    Die Bilder sind auch toll geworden!
    Im großen und ganzen richtig gut umgesetzt, Daumen hoch♥
    Antwort von:  Mr_Nishi
    08.09.2013 23:39
    Danke! Das freut mich sehr zu hören ;3 dabei hab ich manchmal so mein Problem weil ich so ein rundes Gesicht hab X_x
    Von:  Auris
    2013-09-08T20:06:20+00:00 08.09.2013 22:06
    aber hallo! Sehr fesch ;D
    und verdammt toll, dass es selbstgemacht ist! Und das richtig gut <3
    Antwort von:  Mr_Nishi
    08.09.2013 23:39
    Vielen Dank^^
    ja, wir wollten so viel wie möglich selbst machen >_<

    Zurück