Zum Inhalt der Seite

Mr_Nishi als: Rivaille


Rivaille
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Micawber (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
08.09.2013, 21:142013-09-08T21:14:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:57

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 22:452013-10-30T22:45:55Z

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
08.09.2013, 21:142013-09-08T21:14:22Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2013, 21:57

Zuletzt aktualisiert
30.10.2013, 22:452013-10-30T22:45:55Z

What a pain in the ass.
Jetzt mal ernsthaft. Ich glaube, keiner aus unserer Gruppe hätte gedacht, dass das alles noch so aufwendig wird... XD dabei haben wir Monate vorher schon mit der Planung angefangen O_o ich glaube, sogar ein halbes Jahr vorher oder so... und trotzdem wurds gegen Ende dann ziemlich knapp. Dennoch finde ich, dass wir das gut hinbekommen haben!
Zu Rivaille... die Naib hat mir vor ner Weile SnK vorgeschlagen weil sie gleich meinte, dass mir wohl Rivaille gefallen würde.... XD natürlich hatte sie Recht aber ich war anfangs trotzdem nicht sicher, ob ich ihn cosse oder nicht~ weil ich eigentlich sehr viele Charas aus SnK mag~ aber im Endeffekt habe ich mich dann doch für ihn entschieden, andere Charas werden aber definitiv auch folgen ;3

Zur Fertigung gibts auch einiges zu sagen:

Spoiler


bevor irgendwer was sagt, wir haben uns größtenteils am Manga orientiert und zwar an diesem Bild:

http://i166.photobucket.com/albums/u100/ShinigamiRaito/shingeki-no-kyojin-1813367_zpsdedba736.jpg

ansonsten:

Die Jacke ist von L0KI und Micawber genäht worden, da ich selbst einfach nicht klar gekommen wäre mit dem Schnittmuster (ich bin so ein N00B :/) Ich liebe sie *3* der Stoff ist echt cool und nicht zu dick <3

Die Embleme stammen auch von L0KI ;3
Den Umhang hab ich selbst genäht (wow, wenigstens etwas XD) auch wenn ich beim Preis des Stoffes weinen wollte... 18€ der Meter... orz. aber ich find die Farbe perfekt und Leinen passt einfach ;3 Am Anfang hab ich mich echt blöd angestellt, das hinzukriegen... xD aber am Ende hats doch irgendwie geklappt

Die Hose... ist gekauft ;3 warum sollte ich auch ne weiße Hose nähen, hm?

Die Gurte.... waren echt das Schlimmste. Vor allem, da ich mich dazu entschieden hatte, alles aus Kunstleder zu machen. Erst mal muss man bei dieser Konstruktion durchblicken wo was befestigt ist und so weiter... und wegen dem Leder hab ich dann auch noch gefühlte 402304289290 Druckknöpfe anbringen müssen, damit es irgendwie hält... damn.

Die Gears. Größtenteils haben Hirn und L0KI die Gears gemacht, ich hab nur bei den letzten Feinheiten mitgeholfen >__< ohne euch hätten wir das nie geschafft! man, ich bin echt unglaublich dankbar dafür, allein hätte ich das garantiert nicht so gut hinbekommen.

Das Jabot... ist auch selbst genäht ;3 war sogar ziemlich einfach^^ dafür das ich sowas selten nähe XD

Das Hemd ist ebenfalls gekauft, aber etwas enger genäht >_< ist schwer bei diesem Hemd-in-die-Hose Look nicht fett auszusehen :/

Das Make-up. Joah, ich hab mir Gedanken gemacht und ein bisschen rumprobiert. Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sieht es schon ziemlich heftig aus, auf Bilder gehts XD nicht ganz so creepy wie in real lol

[
]

und zum Schluss... NOCH EINEN RIESEN DANK AN MEINE GRUPPE:

L0KI
Naib
Hirn

und natürlich auch

abgemeldet für die Bilder!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pidgegu
    2014-12-22T19:32:48+00:00 22.12.2014 20:32
    Wuaaa~ ein tolles Levi bist du <3
    Und wie ich sehe auch aus Berlin? *____*
    Antwort von:  Mr_Nishi
    22.12.2014 21:16
    dankeschön! ;3
    aber ich muss dich leider enttäuschen, ich war nur zu Besuch in Berlin 8D
    Von:  Hanbei
    2013-10-22T20:29:05+00:00 22.10.2013 22:29
    Ich finde das Cos sieht mega gut aus und ich finde dein Make-up auch super gut!! *^* Passt wirklich gut zum Charakter!! :D Schade, dass es von der Gruppe nicht so viele Fotos gibt, denn du scheinst eine echt coole Gruppe gehabt zu haben. :)
    Antwort von:  Mr_Nishi
    22.10.2013 22:39
    danke! meine Gruppe is die tollste die ich mir vorstellen kann >///< wir tragen das garantiert auch nochmal zusammen, dann gibts mehr Bilder!
    Von:  WANTED
    2013-10-12T22:36:22+00:00 13.10.2013 00:36
    hey, ich finde er steht dir wirklich sehr sehr gut<3
    ich mag die Perücke und..eigentlich mag ich alles. auch die bilder mag ich sehr gerne und ich finde das ist auch wieder so ein charakter der einfach zu dir passt.
    und das wirklich. viele tun so als ob und verstellen sich aber du musst das nicht um ihn glaubwürdig rüberbringen zu können.
    BLUBB. so viel Gelaber, so wenig Platz /D'
    Antwort von:  Mr_Nishi
    22.10.2013 22:38
    danke danke danke! meine größte Sorge war, ihn gut rüberzubringen... deswegen freut mich unglaublich zu hören dass du der Meinung bist dass ich das geschafft hab! ;3 irgendwie mag ich die Rolle auch echt~ wirklich vielen Dank für das tolle Lob
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2013-10-06T23:31:55+00:00 07.10.2013 01:31
    Langsam wird es unheimlich wie gut du in Charas schlüpfen kannst! >////< Der kleine Putzteufel steht dir echt unverschämt gut~ >///3 More please more~
    Antwort von:  Mr_Nishi
    22.10.2013 22:35
    ich tu mein Bestes ;3 vielen lieben Dank! ich versuch mal, irgendwann noch mehr Bilder zu machen >_<
    Von: abgemeldet
    2013-09-20T21:56:44+00:00 20.09.2013 23:56
    Levi steht dir ganz, ganz wundervoll ;_;
    Das passt einfach soooo gut!
    Antwort von:  Mr_Nishi
    22.10.2013 22:33
    vielen lieben Dank, Su <333
    Von:  Omnomnom
    2013-09-09T19:57:46+00:00 09.09.2013 21:57
    Omg du schaust voll toll aus *__*
    Er steht dir echt gut und ich feier den Stoff deines Umhangs total, der ist so passend
    Lass mich dich anfangörlen, okay? X'D
    Antwort von:  Mr_Nishi
    22.10.2013 22:33
    und jahre später... bedank ich mich auch mal XDD vielen dank! und du darfst mich natürlich immer anfangööööööööööörlen <3
    Von: abgemeldet
    2013-09-09T07:43:16+00:00 09.09.2013 09:43
    Super Levi-Cosplay!
    Die Jacke von dir und den anderen hat auch endlich mal die passende Farbe °3°
    Und seine ewig schlecht gelaunte Miene hast du auch klasse drauf, wie auch das Posing xD
    Antwort von:  Mr_Nishi
    09.09.2013 09:56
    Danke! ;3
    Ja *3* die Anderen haben einfach den perfekten Stoff gefunden^^ bin voll happy darüber ;3
    ich bin ja auch grumpy cat >D
    Von:  kizakicosplay
    2013-09-09T07:33:54+00:00 09.09.2013 09:33
    Steht dir echt toll, die Wig ist echt awesome !
    Antwort von:  Mr_Nishi
    09.09.2013 09:55
    dankeschön ;3 dabei fand ich gerade die Wig an dem Tag nicht so geil XDD
    Von:  Cyehra
    2013-09-09T06:39:21+00:00 09.09.2013 08:39
    Einziges Levi Cosplay auf Animexx, dass mir bis jetzt gefällt! Die Perücke finde ich sehr gelungen, auch wenn ich Strähnen auf der linken Seite vermisse, kann aber auch an den Fotos liegen. Der Umhang ist etwas kurz geraten, gefällt mir von der Form und der Farbe her aber sehr gut. Endlich mal jemand, der bei den Gears, wenn auch nicht allein gemacht, die Griffform korrekt gemacht hat! Leider schon wieder die easy-Manga Version, aber trotzdem gefallen mir das 3d Gear Maneuver sehr gut. Dir Jacke sieht gut aus, das lederröckchen sitzt gut. Gurtsystem ist etwas falsch, aber weils ne bitch ist kann ich vollkommen drüber hinweg sehen. Du bringst den Chara ganz gut rüber, die Posen sind kreativ und die atmosphäre passt. Bis auf der Turm auf dem einen bild lol. Was mir alkerdings absolut nicht gefällt ist dein Make Up. Das sieht iwie verschmiert aus :/. Aber trotzdem mag ich dein Cosplay sehr gern.
    Antwort von:  Mr_Nishi
    09.09.2013 09:55
    Dankeschön! Na das hört man doch gerne ;3
    Ja, ich hatte so meine Probleme mit der Wig an diesem Tag... leider hat das wegen dem Wind alles nicht so gehalten wie ich wollte und naja. ich bin generell nicht so zufrieden gewesen~ beim nächsten Mal versuch ich das besser zu fixieren, damit das auch hält. Bei dem Umhang hab ich mich nach der Manga Version gerichtet und da ist er kürzer als im Anime ;3 wobei das auch von Kapitel zu Kapitel etwas variiert... Bei den Gears haben wir uns Mühe gegeben, sie so detailgetreu wie möglich zu machen^^ Wir haben uns halt für das Mangadesign entschieden, weils uns im Großen und Ganzen besser gefiel. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden XD Zum Make-up~ ich find es eigentlich okay aber ich werd bei ihm wahrscheinlich eh noch ein bisschen rumprobieren wenn ich ihn das nächste Mal cosse ;3 Ansonsten vielen Dank für die ehrliche Kritik^^
    Von:  Tyelpe
    2013-09-08T23:40:46+00:00 09.09.2013 01:40
    Ein sehr hübsches Levi ♥
    Ich mag die Wig echt gern! Die is toll geworden.
    Antwort von:  Mr_Nishi
    09.09.2013 09:48
    Vielen Dank^^
    auch wenn sie an dem Tag echt ne Bitch war >_>

    Zurück