Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Ginko


Ginko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: CobraCommander (Fotograf), Ivan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mushishi

Angelegt
28.05.2013, 20:562013-05-28T20:56:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2013, 21:37

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 21:052013-05-28T21:05:04Z

Selbst genäht:
Ja

Silly
1000 Dank fürs schneiden! <33

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mushishi

Angelegt
28.05.2013, 20:562013-05-28T20:56:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2013, 21:37

Zuletzt aktualisiert
28.05.2013, 21:052013-05-28T21:05:04Z

Selbst genäht:
Ja

Silly
1000 Dank fürs schneiden! <33

Der Anime is zwar was älter und ich wollte ihn schon lange mal gesehen haben, konnte mich aber nie dazu aufraffen.
Dieses Jahr aber schon und nach den ersten paar Folgen war irgendwie schon klar: Ich würde Ginko echt verdammt gern mal machen. XD
Erst recht als mir bewusst wurde das ich noch grosse Holzplatten über hätte und ich einen ECHTEN SCHRANK bauen konnte. °_°"""
Das es Dokomi schon soweit sein würde hätte ich im ersten Augenblick nicht vermutet. XD"

An sich war das Cosplay sehr simpel. Hemd, Mantel, Hose. Nichts was man nicht schonmal genäht hätte.
Dennoch gestaltete sich das weisse Hemd als echte Herausforderung und Gott sei Dank gibt es kein Foto wo man sieht wie vernäht das Rückenteil is. LOL

Am meisten Arbeit hat aber echt der Schrank gekostet welche mir einige Nerven und viel Heisskleber gekostet hat. XD"
Bin aber echt angetan davon wie gut sich die Farbe auf dem Holz macht und vor allem das die Riemen so gut halten. X////D""""
Hätte ich mir bei meinem nicht vorhandenen Talent was Handwerkern betrifft viel schlimmer vorgestellt. °_°""

Insgesamt gibt es noch einige Feinheiten die ich bearbeiten möchte aber im Grunde mag ich das Cosplay irgendwie. Auf jedenfall mag ich noch mehr Fotos damit machen >//<

(Woher kommt diese plötzliche Erzähllaune, sonst bin ich immer so Beschreibungsfaul. O_o"""")

Auf jedenfall aber vielen vielen Dank an SillySil fürs Haare schneiden! >////< Du hast seine Frisur meiner Meinung nach so perfekt getroffen und nachdem ich vergebens Umsetzungen gesucht habe die meiner Vorstellung entsprachen, war ich umso glücklicher so eine toll geschnittene Perücke zu haben. <///3

Und natürlich vielen Dank an CobraCommander für die Fotos! <33

So nun reichts mit labern! LOL


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: CobraCommander
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: SillySil
    2013-05-30T07:09:09+00:00 30.05.2013 09:09
    Yo!
    Also ich find ja immer noch, dass er komisch aussieht auf dem Bild/den Bildern die du mir gezeigt hast ûû
    Aber an dir dann doch nicht so schlimm XPP

    Die Haare sind natürlich am Besten LOL

    Ne ernsthaft °_°
    Also das Outfit steht dir dann doch schon X3
    Hat was - man darf es nur nicht genauer anschauen eh?XDD"

    Dennoch sind entweder die haare zu hell oder dein GEsicht zu dunkel irgendwie ôo
    Habsch dir ja schon gesagt XDD"

    Du hast übrigens 17 EInzelfotos!!!(sag mir nie wieder, dass du dir auf Fotos nicht gefällst oder du denkst das du nicht gut aussiehst ûû *poke)
    Du hast deine auch mit am Besten bearbeitet hab ich den eindruck XDD PEnner!

    Der schrank is auch echt gut geworden. Nur schade, das du ihn dann am Ende nicht als "schrank" benutzt hast ôo
    Weißte?!

    Alles in allem aber ein gutes Cosplay und das wichtiges is ja das es dir gefällt und du es magst (und das musst du ja wenn du 17 Einzelfotos von dir hast XP)
    Von:  _Boa_
    2013-05-29T14:33:02+00:00 29.05.2013 16:33
    Richtig toll, steht dir gut. ;)
    Ist der Schrank schwer? oÔ LOL

    Viel Liebe an Mushishi! ♥
    Von: abgemeldet
    2013-05-29T10:52:23+00:00 29.05.2013 12:52
    Mag das Cos an dir x3 bissu toller Ginko x3
    Und der Schrank, wie gesagt, super cool gemacht *3*
    Tolles cos x3
    Von:  Moonshadow99
    2013-05-28T19:44:52+00:00 28.05.2013 21:44
    Ich finde es toll, wenn Cosplayer sich so viel Mühe mit Kostüm UND Accessoires geben - der Schrank ist super geworden :)

    Zurück