Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Asahina Masaomi


Asahina Masaomi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Alatus (Fotograf), Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
12.10.2015, 22:012015-10-12T22:01:12Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 22:50

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 20:122015-10-17T20:12:25Z

Kittel, Hemd und Plüschhase
gekauft

Hose
genäht

Kätzchenschlappen
gepimt xD

  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
12.10.2015, 22:012015-10-12T22:01:12Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 22:50

Zuletzt aktualisiert
17.10.2015, 20:122015-10-17T20:12:25Z

Kittel, Hemd und Plüschhase
gekauft

Hose
genäht

Kätzchenschlappen
gepimt xD

Mir drängt sich ja vor allem eine Frage auf:

Was habe ich bei den Jungs nur alles falsch gemacht?!
Man könnte nun nicht behaupten dass ich wenig Möglichkeiten hatte um mich in Erziehung zu üben und dennoch wurde eine schlimmer als der andere. Ehem.

Dennoch ist jeder meiner kleinen Brüder besonders liebenswert und hat die Truppe so einzigartig und toll gemacht. <3
Natürlich darf unsere super süße Schwester dabei auch nicht vergessen werden! >////<

Hach ihr wart alle so awesome!!
Mehr fällt mir gerade auch nicht dazu ein. Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit. xx"

Am meisten Spaß hatte ich an dem Sonntag aber echt daran zu sehen wie totaly in Group ihr wart. XD nein nicht InCharacter. LOL

Daher soviel Liebe an euch meine kleinen Geschwister auch wenn ihr mich wahrscheinlich vorzeitig ergrauen lässt. <3 <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: SillySil
    2015-10-22T09:44:02+00:00 22.10.2015 11:44
    Brüderchen!!
    Du hast nichts falsch gemacht, wir haben uns auch manchmal etwas um uns selber gekümmert und Sozialisation und so - davon ab, das ich cool bin und meine beiden mitziehen in dem Punkt ô_ôV

    Sei weiter so verantwortungsvoll!!

    Ich finde du hattest echt nen gutes Outfit!! hätte auch gern so was gehabt XD"
    Steht dir so die Kombi - solltest du öfter tragen lol

    Ich komm auch noch zu dir, um mich verarzten zu lassen, wenn ich kein Kind mehr bin °__°
    (Müsste man mal Fotos machen XDD)
    Freu mich auf mehr Familyfotos!!
    Und dann mir mehr Zeit und uns auch zusammen auf einem Bild!
    Von:  Koneko-Sakura
    2015-10-14T18:12:38+00:00 14.10.2015 20:12
    Du bist so schön groß, das hab ich nicht das Gefühl so viel zu groß zu sein als Wataru ;;;

    ich mag dich voll als Masaomi <3
    Dein Perü farbe is schön und Arztkittel sind toll x3
    und die Schuhe sind so putzig x/3
    Von: Alatus
    2015-10-13T11:07:33+00:00 13.10.2015 13:07
    "Was habe ich bei den Jungs nur alles falsch gemacht?!"

    -> Na, eindeutig NICHTS, sonst wären wir nicht so awesome geworden wie wir sind o____ò
    Zumindest Tsubaki und ich. Natsume nehmen wir auch noch gern unter unsere Fittiche. Die meisten unserer älteren Brüder sind auch noch voll okay.
    Bei den Kleinen müssen wir mal schauen ...

    Aber der Arztkittel steht dir, Masaomi-nii XDDD~
    Das Wuschelhaar auch, vor allem die Farbe. Ist ja für mich sehr ungewohnt an dir gewesen, weil ich dich nur mit hellen oder grünen Haaren gesehen hab die letzten Jahre, aber I like this one as well >D

    Es hat mich verstört, dass all die gayen Elemente (pinke Schleife? Hasi? XD) an dir nicht gay sondern kinderfreundlich "niedlich" wirkten. Das war fast ein wenig creepy. Aber nur "fast" und nur "ein wenig".
    Alles in allem sahs nämlich gut aus :x

    Ich mag, wie die Fotos geworden sind, vor allem die im Gebäude passen ganz gut *____*
    Den gechillt-ausgelassen-ruhigen und leicht verträumten Blick von Masaomi hast du auch super drauf! ♥
    Das Waschbecken-Foto ist aber mein Favorit. War n guter Einfall von euch!! >D

    Thumbs up, Onii-san! d*_____*b

    Zurück