Zum Inhalt der Seite

Noggin als: Link - Twilight Princess [ALT]


Link - Twilight Princess [ALT]
Gespeichert.
    Fotograf: Aqu4lung
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    27.05.2013, 17:002013-05-27T17:00:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2013, 10:45

    Zuletzt aktualisiert
    15.12.2014, 22:192014-12-15T22:19:53Z

    Zufriedenheit
    4 von 5

    Bequemlichkeit
    5 von 5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      27.05.2013, 17:002013-05-27T17:00:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2013, 10:45

      Zuletzt aktualisiert
      15.12.2014, 22:192014-12-15T22:19:53Z

      Zufriedenheit
      4 von 5

      Bequemlichkeit
      5 von 5

      Joa das ist mein erstes Cosplay, Link (Twilight Princess) von The Legend of Zelda, wo mir Mariko16 sehr behilflich war :-)

      Ich dem Cosplay war ich am Anfang ganz zufrieden gewesen, nur es war nicht das beste und es hatten auch eine menge an Details gefehlt, sodass ich das Cos nochmal komplett nach und nach neu gemacht habe.

      ######STATUS ZUM NEUEN LINK COS######
      ich hab dazu extra einen Webblog hier auf Animexx veröffentlicht, wo man noch ein bisschen genauer nachschauen kann und wo es ein paar Fotos gibt :-)
      http://animexx.onlinewelten.com/weblog/711515/

      Die Tunika ist soweit fertig,sowie die Mütze und Hose. Teils möchte ich Sachen vom alten Cos übernehmen, wie die Stiefel, Schwert und Schild. Die Perücke lasse ich nun weg, da ich meine Haare lang wachsen lasse und sie mir anschließend passend schneide und färbe wie Link :D
      Ein passendes Kettenhemd hab ich mir auch schon geflochten.

      Sachen die noch ausstehen: Der Leder Riemen für die Schwertscheide muss noch neu gemacht werden, da er ja mal überhaupt nicht wie der aus TP aussieht.
      Die Transport Transport Taschen, die Link am Rücken in höhe der Hüfte trägt, müssen noch gemacht werden.
      Armschutz wird demnächst auch nochmal erneuert.

      ######

      Ich bin schon seit langem ein richtiger Fan der The Legend of Zelda Spiele Reihe, da diese einfach eine Klasse Story hat, die sich durch alle Spiele zieht. Auf die Idee Link zu Cosplayen bin ich auf der FBM 2012 gekommen, nachdem ich bei einen Zelda Fantreffen dabei war.

      ######

      Da mich öfters Leute fragen: Schwert und Schild hatte ich mir, bevor ich mit dem Cosplay angefangen habe, von fiberglassblades.com anfertigen lassen. Ich habe selbst versucht, Waffen herzustellen, was mir aber leider nicht gelungen ist.

      Ein echt besonderen Dank geht an __Mariko__ einer echt tollen und klasse Midna Cosplayerin, mit der ich zusammen Prima Fotos machen durfte :-)


      Wer will kann mir ja auf Facebook folgen:

      Der Noggin: https://www.facebook.com/DerNoggin


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Fotoordner

        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
        / 10
          [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
          / 10


          Kommentare zum Kostüm (9)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  anzumajo
          2013-12-11T06:53:54+00:00 11.12.2013 07:53
          Aaaaah *-* Das ist ja mal ein starkes Link Cosplay! Es gibt so wenige Kerle, die Link cosplayen und du hast es echt gut gemeistert *props to you*
          Antwort von:  Noggin
          11.12.2013 21:40
          Ohhhh vielen lieben Dank für dein Kommi zu meinem Cos^^
          Freut mich richtig, dass es dir gefällt :-)
          Von:  Shyu
          2013-11-13T20:39:03+00:00 13.11.2013 21:39
          schicker Link *o* gefällt mir sehr gut :3
          ich mag die Bilder mit dir und Midna total gerne *__* Sie sehen so "echt" aus *___*
          Antwort von:  Noggin
          14.11.2013 18:50
          Nawwww freut mich das es dir gefällt^^ Vielen Dank :-)
          Ja die Bilder sind echt richtig gut geworden. Hierfür muss man aber auch noch ein Lob an den super Fotografen aussprechen. Ohne ihn wären die nicht so schön geworden :D
          Von:  Naruto-chan
          2013-10-24T17:16:38+00:00 24.10.2013 19:16
          Sehr schönes Cosplay du bist uns auf der FBM entgegen gekommen und wir fanden dich echt toll =D
          was mich aber auch sehr neugierig macht ist, hast du das Schwert sowie schild selber gemacht?
          Da mir die Lackierung von den teilen sehr gut gefallen hat und sehr gut verarbeitet wurde (Das sag ich als lackiererin XD) ansonsten gefällt es mir wirklich gut =)
          Antwort von:  Noggin
          25.10.2013 13:54
          Danke für dein Lob^^
          Schwert und Schild hatte ich mir letztes jahr von fiberglassblades.com anfertigen lassen.
          Ich hatte erst versucht selbst Waffen herzustellen, was aber gescheitert ist, da es nicht gut aussah.
          Antwort von:  Naruto-chan
          25.10.2013 16:55
          ah verstehe =D
          find die waffen aber echt geil.
          Ich werd mir mal die seite ansehen find ich jedenfalls interessant =D
          danke für deine antwort :3
          Von:  Makion
          2013-10-17T11:00:44+00:00 17.10.2013 13:00
          Yaaaay! \*A*/
          Die Ohren kannst mit Lidschatten oder dunklerem Makeup innen gut einfärben, hab ich bei meinen auch gemacht, bevor sie schwarz wurden x'D
          ~*,*~
          Antwort von:  Noggin
          17.10.2013 17:37
          Ja ich habs mal mit schminken versucht, was aber nicht so gut aussah, deswegen wieder weggelassen :D
          Aber ich werde es nochmal versuchen weil es Einfach besser aussieht, wenn man es dann auch richtig macht
          Antwort von:  Makion
          17.10.2013 18:02
          musst halt schauen dass du nen übergang blenden kannst, dann siehts sicher gut aus :3
          Von: abgemeldet
          2013-08-24T15:10:59+00:00 24.08.2013 17:10
          Cool *-*
          Eines der besten Link Cosplays, was ich bisher gesehen hab ^^
          Antwort von:  Noggin
          24.08.2013 22:08
          Dankeschön :-)
          Antwort von: abgemeldet
          24.08.2013 22:11
          kein Problem :)
          Von:  Yusuna
          2013-05-28T14:50:31+00:00 28.05.2013 16:50
          Oi Link! *wink*
          Dafür das es dein erstes Cos ist ist echt gut geworden, mir gefällts!

          Grüße von der OoT Zelda. :3

          Zurück