Zum Inhalt der Seite




***LBM VLOG Samstag***

Autor:  Noggin

Zum Video >> https://youtu.be/XnCe2jzYPyI
Zur Vlog Playlist >> https://goo.gl/tw7tzt

Der Vlog vom Samstag ist endlich online :Dgrin emoticon Wie immer ist teilen gerne erwünscht :-)smile emoticon
Danke an die, die dabei waren, verlink grade mal schnell die mir alle einfallen :Dgrin emoticon 
Lara Wegenaer Arts Kaito Kenzo Dream Live Avon Cosplay CuerographyRiiko Cosplay Moka Cosplay Majins Cosplay Anni-chan Cosplay Windgeistshugo Cosplay's GmbH Kaosu-play Bastelgruppe Sonnenschein Wenn ich ein vergessen haben sollte, sagt Bescheid :-) smile emoticon
Zum Video kommt ihr wie gewohnt über den Link


***Cosplay Plan LBM 2016***

Autor:  Noggin

Miauuuuuuuuuuu :Dgrin emoticon
Mein Cosplay Plan für die LBM 2016 ist endlich da. Ich werde 3 Tage dort sein, vielleicht sogar schon den Donnerstag, allerdings dann ohne Cosplay.
Macht euch bereit für ein neues lustiges vlog :Dgrin emoticon

Und vielen Dank für die ganzen Aufrufe von meinem TP HD Video.
https://www.facebook.com/DerNoggin/videos/1080074485377458/
Bald erreichen wir die 1000 Aufrufe!
Wenn ihr diese Art von Video mögt, kann ich gerne mehr solche machen :-)smile emoticon

Grüße Tobi heart emoticon


***Katsucon 2015***

Autor:  Noggin

Heute vor einem Jahr, startete Avon Cosplay und meine Wenigkeit unseren Ausflug nach Washington D.C um die Katsucon zu besuchen. 
Es war für mich das erste mal eine Convention außerhalb Europas zu besuchen und es war eine fantastische Reise!
Das war auch der Zeitpunkt, als ich begann Vlogs zu machen um so meine Reiseerlebnisse für euch festzuhalten smile emoticon
So hab ich beschlossen hier die Vlogs vom letzten Jahr hochzuladen. Diese sind auch bereits auf Youtube, falls ihr sie lieber dort sehen möchtet, weiter unten ist der Link:

Zum Video >> https://youtu.be/92gawYw4Rqk
Zur Convention Playlist >> https://goo.gl/tw7tzt


Symphony of the Goddesses in Hamburg

Autor:  Noggin

Hey Leute :-)
Wie war euer Wochenende? Ich hoffe ihr habt es genossen^^
Ja ich weiß der Post ist ein bisschen spät, weil wir ja schon Mittwoch haben :D
Vielleicht habt ihr es mitbekommen, dass ich am Wochenende Anni-chan Cosplay & Windgeist besucht hatte und wir Gäste bei The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses waren zusammen mit Majins Cosplay, Riiko Cosplay und Moka Cosplay.
Ich denke mal ihr hab bereits unser Gruppenbild vor ein paar Tagen gesehen :-)
Hier ist ein Bild von dem Horrorkid T-Shirt und dem Majoras Mask Poster, welches ich beim Konzert gekauft hatte :3
Dummerweise konnte ich vom Konzert kein Video machen, da man nicht filmen durfte, deshalb gibt es kein Vlog vom Wochenende was man sich anschauen kann :-/