Zum Inhalt der Seite

Despairs als: Irelia [Aviator Skin]


Irelia [Aviator Skin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryomo
  • Top-3-Foto - von Ryomo
  • Top-3-Foto - von Raoii
Foto
Von: Ryomo
Bild-Vorlage

Charakter
Irelia aus League of Legends

Angelegt
16.05.2013, 08:172013-05-16T08:17:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 11:11

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 19:122014-04-13T19:12:18Z

Getragen
JapAnimanga Night 2013, Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von Ryomo
  • Top-3-Foto - von Ryomo
  • Top-3-Foto - von Raoii
Bild-Vorlage

Charakter
Irelia aus League of Legends

Angelegt
16.05.2013, 08:172013-05-16T08:17:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 11:11

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 19:122014-04-13T19:12:18Z

Getragen
JapAnimanga Night 2013, Connichi 2013

#10

Die liebe Ryomo hatte mich gefragt ob ich mich ihrer LoL Gruppe anschliessen möchte um am Cosplaywettbewerb teilzunehmen. Nachdem ich Atobe_Keigo dann zum mitmachen bequatscht habe, war die Zeit irgendwie bereits knapp geworden XD Aber es war dann eine super tolle Gruppe <3

Ich dachte mir, ich mach mal ein "nicht so aufwändiges" Kostüm aus LoL. XD Es war dann doch mehr Arbeit als erwartet. Aber ich finde, dass das Cosplay definitiv aufwändiger aussieht, als es in Wahrheit war.
Obwohl ich vergleichsweise früh mit dem Nähen begonnen hatte, war ich am Schluss doch noch im Stress, weil ich mir zu lange eine Pause gegönnt hatte.
Farblich habe ich mich vorallem an das ingame Model gehalten, das Splash Art ist mir ein klein wenig zu grell in den Farben.

Ich muss sagen, aber das Kostüm ist mein bisheriges Lieblingskostüm °^° Ich bin überrascht, weil das Cosplay eher spontan entstanden ist (im Gegensatz zu Ashe und Karma) und ich nicht erwartet habe, dass es so cool aussehen wird. Ich bin also überaus glücklich und zufrieden damit ♥♥

Atobe_Keigo als Shadow Prince Malzahar
Minus10GradCelsius als Ezreal
Ryomo als Karma
Marcel als Dragon Fist Lee Sin
Zoé als Headmistress Fiora

PrinzDiamond als Twisted Fate

Bezoar als Panda Annie
Minus10GradCelsius als Headhunter Nidalee
PrinzDiamond als Vladimir
Ryomo als Guqin Sona
Sevun als Ashe
Sin2A4S-IN als Lulu

Unser Auftritt beim Wettbewerb und Jaysomes Japanimanga Night 2013 Cosplay Video.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Velvet
    2013-05-23T06:42:58+00:00 23.05.2013 08:42
    Du hast den Skin sehr schick umgesetzt! Toll dass du auch ihre Blades gebastelt hast. Nicht so aufwändig? :)) Was hast du dir dabei nur gedacht?
    Von:  FIRSTAIDKIT
    2013-05-19T10:28:10+00:00 19.05.2013 12:28
    Awwww ich liebe dich als Irelia *o* Hab dich als du Karma gecosst ahst überhaupt nicht erkannt!!! Hoffe es kommen weitere so tolle Umsetzungen von dir :)
    Von: abgemeldet
    2013-05-16T17:13:01+00:00 16.05.2013 19:13
    Wieso bist du immer so episch?
    Erst Ashe, dann Karma und jetzt Irelia D:
    Lob an die Waffe mag sie voll >D
    Finds cool, dass es so aussieht als würde die Kugel frei schweben in der Mitte c:
    Antwort von:  Despairs
    17.05.2013 16:04
    Danke <3
    Ja, ich ha mir ziemlich den Kopf darüber zerbrechen müssen, wie ich das mit dem Schwebeeffekt gut lösen kann. Ich wollte die "Klingen" nämlich zugleich auch möglichst dünn halten.
    Ich hatte auch Glück, dass ich bei der Waffe etwas Hilfe mit dem Aussägen vom Holz und Plexiglas hatte, mir fehlen dafür nämlich die Werkzeuge.

    Zurück