Zum Inhalt der Seite

Despairs als: Astaroth


Astaroth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Sevun (Fotograf), Sin2A4S-IN
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Devils & Realist

Angelegt
18.08.2014, 19:012014-08-18T19:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 22:102016-09-20T22:10:19Z

Nicht käuflich

getragen
Animagic 2014, Katsucon 2015, LBM 2015

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Devils & Realist

Angelegt
18.08.2014, 19:012014-08-18T19:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 22:102016-09-20T22:10:19Z

Nicht käuflich

getragen
Animagic 2014, Katsucon 2015, LBM 2015

#16

Wieder einmal ein Charakter, den mir Atobe_Keigo aufgeschwatzt hat. Ihre Worte waren "Die hat Boobs und den geilen Blick!" Ja ja, da sieht man nach welchen Kriterien meine Cosplaycharaktere gewählt sind. XDD
Ich fand sie schon auf den ersten Blick absolut cool :D Ich finde auch, dass sie vom Typ (äusserlich) recht gut zu mir passt. Bisher habe ich nur den Anime gesehen, den ich nur mässig finde. Aber er hat mein Interesse geweckt und ich werde sicherlich auch den Manga noch lesen.

Es war im Prinzip ein vergleichsweise simples Kostüm, aber letzten Endes hat es mich doch noch recht viel Zeit gekostet. Da ich zufällig einen Jerseystoff in der perfekten Anthrazitfarbe gefunden hatte, habe ich zum ersten Mal mit Jersey gearbeitet. Leider hat mir das relativ viele Scherereien eingebracht, da mein Schnittmuster für einen unelastischen Stoff perfekt gewesen wäre, für den dehnbaren Jersey jedoch viel zu gross war. Die ganze Vorarbeit war also umsonst und ich musste alles irgendwie kleiner nähen. Ich bin nicht 100% überzeugt, da er halt ganz anders fällt als ich es mir gewohnt bin. Aber ich musste mal keinen Reissverschluss nähen, dass war auch angenehm XD
Übrigens war das der teuerste Stoff, den ich je verwendet hab (und dabei dachte ich, das wird mal ein günstiges Kostüm orz).

Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. <3 Ausserdem habe ich mich sehr gefreut, dass wir am Ende doch eine ziemlich grosse Gruppe waren! :D

Atobe_Keigo als Samael
Mitsunari_Ishida als Camio
Scarlet_Phoenix als Lamia
Sin2A4S-IN als Sytry


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2014-08-22T18:45:26+00:00 22.08.2014 20:45
    Narrw~ Astaroth :3
    ich find sie steht dir unheimlich gut, das Cos sieht sehr sauber verarbeitet aus und ich bin begeistert was ihr für eine große Gruppe zusammen bekommen habt :3
    Ich kann dir den Manga nur empfehlen ^^
    Von:  Scarlet_Phoenix
    2014-08-21T18:32:07+00:00 21.08.2014 20:32
    Muttiiiiiiiiii!!!! x3333
    Du hast so fabelhaft ausgesehen, ich war richtig hin und weg. x3333
    Es war ein toller Tag und ich freue mich sicherlich auf mehr. x3333
    Von:  Atobe_Keigo
    2014-08-21T16:13:53+00:00 21.08.2014 18:13
    Astaroth!!♥♥♥
    You're so beautiful!! QAQ Als ich dir den Chara aufgeschwatzt hab, dacht ich mir schon, dass sie dir bestimmt voll gut steht, aber als ich dich dann im fertigen Cos vor mir gesehen hab, war ich echt hin und weg!! (>///o///<)
    Du bist so genial und hach... Meine Hörner waren den ganzen Freitag total hart und damit mein ich alle drei. >D
    Ganz viel Liebe an dein Werk und ein grosses Danke, dass du sie gemacht hast ^o^ ♥
    Freu mich schon auf unser Shooting.
    ~♥

    Zurück