Zum Inhalt der Seite

Akaina als: Lightning Farron


Lightning Farron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: SunnyBunny (Fotograf), Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
30.03.2013, 18:562013-03-30T18:56:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2013, 00:13

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 18:322014-01-20T18:32:26Z

Getragen
LBM 2013 / Sontag


Shooting 21.05.2013


Shooting 17.01.2014

Anfertigung


Cosplay: Gekauft


Waffe: Selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
30.03.2013, 18:562013-03-30T18:56:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2013, 00:13

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 18:322014-01-20T18:32:26Z

Getragen
LBM 2013 / Sontag


Shooting 21.05.2013


Shooting 17.01.2014

Anfertigung


Cosplay: Gekauft


Waffe: Selbst gefertigt

«Lightning Claire Farron »

>>Lightning. It flashes bright, then fades away. It can't protect. It only destroys.<<

~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~

Cosplaypartner

SunnyBunny -> Hope


~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~✡~~~


UPDATE

Für das Cosplay mussten neue Bilder her, weil die alten leider nicht mehr existieren.
Dazu kam das wir riesige Lust hatten im neuen Jahr ein kleinen Shooting zu veranstalten.
Also ab nach Duisburg zum Landschaftspark, und das war eine gute Idee, weil es einfach super zu Final Fantasy XIII gepasst hat. Gerade zu der Passage wo Lightning und Hope zum ersten mal alleine unterwegs sind.
Es war windig, und Lightning ist definitiv nicht ein warmes Cosplay, aber es hat sich gelohnt :´D
Die Wig ist dieses mal richtig rum gestylt, nur leider war es ein "wenig" windig und am ende war nicht mehr so viel vom Styling übrig xD

Bleibt nur noch zu sagen danke für den schönen Tag und die tollen Bilder an SunnyBunny und Saachi ^_^



Shooting 21.05.2013
Spoiler

Fürs Shooting die Wig endlich mal in die Richtige Form gebracht,
jetzt sieht es endlich mehr nach Lightning aus >D (Zwar in die Falsche Richtung aber egal xD)
Und dieses mal hab auch den Pulli angehabt und nicht wieder vergessen~


LBM 2013
Spoiler

Ich liebe Lightning so sehr,
ihr ganzer Charakter und wie sie sich über das Spiel(e) entwickelt ist für mich etwas tolles.
Allerdings hatte ich zu sehr Panik mich selbst an diesem Cos zu versuchen,
deswegen hab ich es mal auf gut Glück auf meine Wunschliste für Weihnachten gesetzt,
und dadada meine Eltern haben es mir tatsächlich geschenkt <3
Ich hab mich so darüber gefreut, vor allem weil es wirklich PERFEKT passt >_<
Ich hat ja schon ein wenig panik weil bei vielen es in letzter zeit schief ging mit dem kaufen D:

Die Gunblade habe ich zusammen mit SunnyBunny angefertigt,
und es war das erste mal das wir uns an Woblas versucht haben.
Fürs erste mal hat es vllt ganz gut geklappt,
aber ich bin mir sicher es geht noch besser ^_^

Ärgerlich war das ich auf der LBM den Pulli für drunter zum Cos vergessen hatte,
aber wo ich die ganzen Einzelteile gesucht habe, hab ich wohl was übersehen.
Ärgerlich muss ich sagen -.-
Aber es steht noch ein fettest shooting mit meinem Hope an,
da wird das nachgeholt ;)
Und danke an abgemeldet für die tollen Bilder,
ich hoffe ja das noch mehr folgen :D

Lg. Akaina



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: SunnyBunny
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: SunnyBunny
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: SunnyBunny
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: SunnyBunny
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: SunnyBunny
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: Saachi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Akaina
    Fotograf: SunnyBunny
  • Foto des Kostüms
    Von: Akaina
    Fotograf: SunnyBunny


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomona
    2014-10-20T19:38:24+00:00 20.10.2014 21:38
    Okaaaaay DAS COSPLAY IST GEIL *-*
    Die Bilder sind super klasse und argh so schön die Kulisse gewählt! (Ich liebe den Landschaftspark so sehr xD)
    Das Cosplay an sich sieht einfach nur top aus und ist dir super gelungen! Die Waffe ebenfalls!
    Auch die Farbe der Wig ist super getroffen und sie ist passend gestylt auch wenn dich der Wind geärgert hat xD
    Von:  Uni-chan
    2014-10-17T09:21:47+00:00 17.10.2014 11:21
    Wow...einfach...Wow OwO
    Du bist ne wahnsinnig tolle Lightning, find ich!
    Die Wigfarbe war wohl ein Glücksgriff oder? XD
    Die sieht nämlich echt super aus. Nicht zu pink /D sonder so schon "Erdbeermilchshake"-farben xD
    Dein Posing auf den Fotos passt sehr gut und du bringst sie damit sehr schön rüber
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-16T17:17:20+00:00 16.10.2014 19:17
    Wieso....siehst....du....so...gut...aus? o.o xD
    Ne aber mal ernsthaft, das Cosplay steht dir unglaublich gut.
    Und du hast ein ziemlich gutes Händchen was Perücken angeht oder? xD Die Wigfarbe ist nämlich wieder ein Traum und passt super zu Lightning.
    Auch dein posing und die Mimik sind 1a und passen perfekt.
    Genauso wie die Location für das Shooting. *o*
    Alles in allem awesome! =D
    Antwort von:  Akaina
    16.10.2014 21:01
    danke >///<
    und nja, mit der weile klappt es mit den Perücken 8D früher ging dafür verdammt viel in die Hose xD
    Von:  Jasi
    2014-10-16T16:46:26+00:00 16.10.2014 18:46
    Als Lightning siehst du echt nice aus >D
    Die Perücke ist richtig toll *Q*
    Wie immer ist der das Make-Up echt gelungen und das Cosplay betont deine Figur sehr schön <3
    Auf den Bildern bringst du sie auch echt cool rüber!
    Ganz toll <3
    Antwort von:  Akaina
    16.10.2014 21:00
    Vielen viele dank >_<
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-10-16T12:12:55+00:00 16.10.2014 14:12
    Uhuhuh Lightning *A*
    Falls ich Irgendwann mal dazu komme Fang zu machen können wir ja mal zusammen Bilder machen wenn du magst *A*
    Ich finde die Wigfarbe unheimlich Hot an dir ( wenn ich das mal so sagen darf)
    Auch wenn das Cosplay gekauft ist, finde ich das es total gut sitzt und mit deiner schönen Figur kannst du das auch definitiv tragen *A*
    Ich hoffe da kommen noch mehr Lightning Versionen von dir!
    Antwort von:  Akaina
    16.10.2014 20:57
    oh gott mach fang sofort!!! *_* Fang und Lichtung zusammen wäre so cool!! <3
    Und danke das dir die Wigfarbe so gut an mir gefällt 8//D
    Und ich würde seeehr gerne noch mehr Lightning Versionen machen! Nur die sind alle so tricky xD
    Von:  Saachi
    2014-01-23T21:06:43+00:00 23.01.2014 22:06
    Du super tolle Lightning!! *A*
    Sie steht dir einfach total gut und passt auch zu dir! Bin total begeistert!
    Du solltest das Cos noch öfters tragen! ♥
    Und Saachi ist traurig, dass sie nimmer Vanille macht und nicht mit euch cossen kann TT^TT
    Antwort von:  Akaina
    24.01.2014 18:33
    Danke Danke Danke >_<
    wir haben doch schon gesagt, das ich noch mal Lightning mit einen von den neuen Kostümen Cosplaye und du dann Lumina machst, dann wird das bestimmt auch cool <3
    Von:  -_Maka_-
    2014-01-23T20:39:17+00:00 23.01.2014 21:39
    Also,
    dir steht Lightning verdammt gut. ♥
    Richtig cool und hübsch! :D
    Das Cosplay ist der Hammer und du bist es auch. :3
    Des weiteren gefällt mir deine Mimik und Gestik. ♥
    Dein Posing ist super und wenn ich dich FF cosplayen sehe
    bekomme ich richtig große Lust auch endlich aus FF zu cossen. xDDD

    Also alles in einem
    ein richtig tolles Cosplay,
    ein richtig schönes Modell
    und richtig hübsche Bilder. ♥♥♥
    Antwort von:  Akaina
    24.01.2014 18:34
    Vielen Dank für das liebe Kommi >///<
    Dann überleg mal wenn du aus FF cosplayen willst ;)
    Von:  Alice-sama
    2013-08-15T20:20:42+00:00 15.08.2013 22:20
    Sieht wirklich klasse aus! Sie steht dir extrem gut!
    Von:  Taejin
    2013-05-22T17:22:58+00:00 22.05.2013 19:22
    Wow, du siehst echt hammer aus! Tolles Cosplay, steht dir echt gut. :)
    Antwort von:  Akaina
    22.05.2013 22:50
    vielen vielen dank ^_^
    Von:  KasanLaucavo
    2013-04-11T12:38:44+00:00 11.04.2013 14:38
    Woow das ist hammer Hammer cool das Cosplay gefällt mir richtig gut .. ich sag mal perfekt umgesetzt ^^ Und super Fotos ^^ *daumen Hoch*

    Zurück