Zum Inhalt der Seite

Bakamoto als: Spring Break


Spring Break
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Zynicus
Foto
Von: Zynicus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frühling aus Jahreszeiten

Angelegt
09.08.2012, 21:322012-08-09T21:32:34Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 14:22

Zuletzt aktualisiert
09.08.2012, 21:352012-08-09T21:35:33Z

Cosplay
No. 028

Kosten
~40€

Zeitaufwand
nicht mehr bestimmbar, aber viel

Schwierigkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Spaßfaktor
★★★★☆

Getragen
Animagic 2012 Sa

Verbesserung
keine Möglichen

Re-Shooting
bestimmt =D

  • Top-3-Foto - von Zynicus
  • Top-3-Foto - von Zynicus
Bild-Vorlage

Charakter
Frühling aus Jahreszeiten

Angelegt
09.08.2012, 21:322012-08-09T21:32:34Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 14:22

Zuletzt aktualisiert
09.08.2012, 21:352012-08-09T21:35:33Z

Cosplay
No. 028

Kosten
~40€

Zeitaufwand
nicht mehr bestimmbar, aber viel

Schwierigkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Spaßfaktor
★★★★☆

Getragen
Animagic 2012 Sa

Verbesserung
keine Möglichen

Re-Shooting
bestimmt =D

After every Winter there comes Spring

Das Design für "Spring Break" habe ich vor zwei Jahren gefertigt, für die Schule. Da es damals hieß wir würden auf der BuGa ind Koblenz eine Modenschau machen zm Thema Blumen... durch unschöne Umstände konnte sie nicht stattfinden. Und somit hab ich diese Jahr die AnimagiC mal genutzt um es zu zeigen, und Fotos zu machen =D

Das Design ist ziemlich leicht zu erklären~
Und schlicht und einfach gesagt, ist es der Übergang vom Winter zum Frühling (Ja, und shooten im "Hoch-"sommer... alles klar)
Spoiler

Wir hätten das weiße Unterkleid, dass den Schnee und den Winter darstellt. Allerdings bringt der Frühling grün mit sich =D
Somt haben wir die Grundlage für das Grüne Überkleidchen =D
An den Seiten ist es je komplett gerafft, Damit eine unebenere Ebene nd ein schöner Faltenwurf entsteht =D
Auch ist eine Seite Des Kleides mehr geschlossener als die andere.. Schließlich muss der Winter erst mal tauen, und es hat einen art an sich von "Vorhang auf" bzw. "zu".
Die Roten Rosen habe ich gewähl, weil ich sie von allen Blumen die ich gesucht hatte am schönsten waren, auch wenn ich viele Stunden an ihnen saß...
Ich hab sie auch immer nur in Massen gesetzt bis auf eine, da viele Rosen auf einmal meines erachtens schöner wirken als wenn ich sie einzelnd verstreut hätte~
Okay... es dient der Schönheit... es sieht schöner aus vv
Rote Schuhe hatte ich nicht deswegen weiße... und weil ich meine Beine nicht so bemalen wollte wie ich konnte... hab ich auch overknees an =D
In der Weißen Rose in den Haaren habe ich nochmal de Winter aufgegriffen... okay... die ist jetzt weiß weil mich die Haare nervten. ich nuu sie hatte und es einfach weiß aufgreift... genau wie die weiße Spitze im Haar nur dazu dient, dass meine Haare nicht mir im nacken hängen udn kratzen XDDD


Naja... endlich fand ich mich auch einigermaßen schön in dem Kleid... Es war nämlich nicht taktisch klug rosen in die Taille zu setzen... es RUINIERT sie... macht sie unsichtbar... und ich.. die eh nix hat und kaum kurven hat und Kurven nur die Taille ausmacht... hab mic ganz ehrlich... in dem Kleid dick gefühlt vv Doch jetzt das erste mal nicht =D!!! (Ich fühl mich nie dick... im Gegenteil! Also bitte nicht hauen, beißen oder treten xD)

Achja die Stilrichtung ist an Lolita orientiert <33~ Ist ja wohl klar <333~
Ich liebe Lolita einfach >/////<!

Und ein großes Dankeschön an Zynicus für die tollen Fotos und das Shooting allgemein =D!!!

[Anmerkung für Animexx: das Wort "fertigen" ist im Schneiderbereich, so wie ich es gelernt habe, mit dem Wort "nähen" gleich zu setzen. Dementsprechend habe ich, sowohl Unter- wie Überkleid, Petticoat und Drivers(wobei man letzteres beides weniger bis gar nicht sieht) selbst genäht EBENSO wie die roten Rosen(!). Ich hoffe damit ist das "Wir-sehen-nicht-was-sie-genäht-haben-Problem" beseitigt]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-08-15T20:51:38+00:00 15.08.2012 22:51
    aww *^*
    so wunderhübsch!
    wirklich ein tolles cos du bist so hübsch
    Von:  Riddle
    2012-08-10T16:48:22+00:00 10.08.2012 18:48
    wie immer wunderhübsch~! Q///Q
    *neidneidneid*
    xD
    Von:  fiolara
    2012-08-09T20:50:38+00:00 09.08.2012 22:50
    Ich hab es damals schon geliebt *_* und jetzt immernoch!
    Ich weiß noch, wie viele Gedanken du dir gemacht hast und es jetzt endlich mal vollständig zu sehen -> toll!!
    (hehe und ich bin Bestandteil >D Das Haarband! Ohoho!)

    Ich mag die Wig aaaah qwq Liebe <33333

    Zurück