Zum Inhalt der Seite

Bakamoto als: Lambo Bovino - 20YL [UNFERTIG]


Lambo Bovino - 20YL [UNFERTIG]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taeyeon
  • Top-3-Foto - von Abschaum
  • Top-3-Foto - von dumm
Fotograf: dumm
Bild-Vorlage

Charakter
Lambo aus Reborn!

Angelegt
15.06.2011, 21:192011-06-15T21:19:21Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 03:26

Zuletzt aktualisiert
23.06.2011, 22:582011-06-23T22:58:53Z

Cosplay
No. 018

Kosten
16€ (wird aber noch mehr)

Zeitaufwand
20 Stunden (noch nicht fertig)

Schwierigkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Spaßfaktor
★★★★☆

Getragen
DokoMi 2011

Verbesserung
- Nähte auf den Mantel


- Futter reinnähen (zum sterben) XD


- Zahn kette


- Gürtel


- Hose selbst machen

Re-Shooting
bei so vielen Verbesserungen ja, und außerdem lieb ich es

  • Top-3-Foto - von Taeyeon
  • Top-3-Foto - von Abschaum
  • Top-3-Foto - von dumm
Bild-Vorlage

Charakter
Lambo aus Reborn!

Angelegt
15.06.2011, 21:192011-06-15T21:19:21Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2011, 03:26

Zuletzt aktualisiert
23.06.2011, 22:582011-06-23T22:58:53Z

Cosplay
No. 018

Kosten
16€ (wird aber noch mehr)

Zeitaufwand
20 Stunden (noch nicht fertig)

Schwierigkeit
★★★☆☆

Zufriedenheit
★☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Spaßfaktor
★★★★☆

Getragen
DokoMi 2011

Verbesserung
- Nähte auf den Mantel


- Futter reinnähen (zum sterben) XD


- Zahn kette


- Gürtel


- Hose selbst machen

Re-Shooting
bei so vielen Verbesserungen ja, und außerdem lieb ich es

Yare, Yare. Ich könnte fast weinen...

Zur Fertigung:
Spoiler

ALta.... Ich bin so damn unzufrieden!
Ich hab diverse Leute voll zu geheult, dass es so schrecklich aussieht und ich nicht fertig werde(was ich auch nicht bin) Und danke, dass ihr euch mein gejammer angehört habt Q____Q

Also geh ich direkt auf den Mantel ein, der mir meine Nerven wirklich geraubt habe. Ich hatte kein anständiges Schnittmuster... also hab ich was gemacht, was ich NIE wieder machen werde.... Ich hab das Schnittmuster für das Oberteil von Sealand genommen.. es leicht abgewandelt und so... .... aber es war schrecklich.. Hinten stand es mega ab.. (Tuts immernoch aber nicht mehr so extrem) Dank meiner Lehrerin sind jetzt anständige Abnäher hinten >-<~
Aber argh... ich hab alles nur schmullig zusammengenäht Q_Q
jetzt hab ich mal alles aufgetrennt. Werd alles neu zusammen nähen =D dann kommen auch die Fake nähte rein und ggf werde ich es auch noch füttern =D~ Wenn ich an günstigen passenden Futterstoff kommen werden =D

Dann die Hose... Gottseidank ging der Mantel über den Arsch... Weil die Hose ist schreckich Q_Q ich kann Jeans eh nicht ab... und leder eig auch nicht.. aber ich werde mir eine aus ImitatLeder nähen =D Damit es passt =D
Und ich werde gucken das ich meine awesome Fahrradhandschuhe... leider sind die die eig Handschuhe nicht mehr in meinen Besitz aus diveresen Gründen. Jedenfalls werd ich sie wohl auch durhc Lederhandschuhe ersetzten XD

Dann die Gürtel... ich find die so ja eig voll cool =D~ Aber naja... ich werd gucken das ich iwie zwei dünne herbekomm und einen zu dem eig big Gürtel umwandeln kann =D~

Und meine Federkette hängt seid Jahren schon in meinem Zimmer... Ich werd die natürlich auch gegen ne Zahnkette austauschen xDD

Die Hörner hatte dinosparkle auf die Schnelle gemacht, weil ich es selbst verplant hatte welche zumachen und ihre kleine Schwester brauchet die Samstags auch xD~ Aber ich werd mri nochmal machen, die dann auch brav beschriftet sind xD~

Und jetzt auch noch zu den Schuhen.. die sind zu dunkel... um Schuhe zu überziehen hatte ich auch keine Zeit.. Aber DAS werde ich auch noch tun... *schon idee hat wie und so*

Und das Fell ... vlt find ich da auch passenderes

Achja und the biggest thanks to Asasparkle, danke fürs Leighen von der Wig *Q* (Aber ich glaub weil ich ja mal ne Mütze drauf getragen hab sind die Locken leicht raus ^^'')

Also ihr könnt rauslesen.. Da wird ein Remake kommen =D <3~
Um einiges besseres


Und ansonsten~
Ich hatte ja eig meine RingFight Leute
Asasparkle als Goku
dinosparkle als Yama
aber wir haben keine Bilder zu dritt.. weil ich immer OnTour war Q_Q Goumen
und ich hab auch kein Bild mit meiner Braut nikasparkle für die ich extra nen coolen Bräutigam abgeben wollte, weil sie so süß ist... Und ich kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen.. auch das ich verpeilt hab sie zu shooten QQ

Ansonsten war es voll cool Lambo zu sein~
Ich Liebe den Kerl so sehr *Q* Und awww~
Es ist zu schwer für mich durchgehend "cool" und "gelassen" zu sein xD~ Ich war so aufgedreht xD Ich sollte echt nen jüngeren Machen XD~ Aber es war echt cool~ und rumspacken eh =D

Ich freu mich darauf ihn wieder zumachen, dann aber mit ner Gruppe, mit der ich dann auch Bilder mache xD

Und danke fürs Shooten dumm und Abschaum sonst hätt ich nur ein Bild xDDD

Achja mein zweit Name ist Romeo xDD~ dank Mirabellenbaum

Nyom nym~ und the best ever~ einfach mal rumspacken mit Pioggia


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creed
    2011-06-29T18:49:46+00:00 29.06.2011 20:49
    du bist so süß als lambo!! >///<
    mein lambo~~
    *grins*
    freu mich schon aufs shooten mit dir !

    ciaossu~ >3
    Von:  Pioggia
    2011-06-24T18:17:40+00:00 24.06.2011 20:17
    SOOO HAMMER >33
    i love to spack mit dir rum xddd
    PENG PEEEEEEEEEEENg *Q*
    das ist einfach nur pure liebe AWWW *Q*
    wir cossen noch ganz oft zusammen sonst gibt es ÄRGER!
    Lg Takeshi >33
    Von:  lovechild
    2011-06-22T21:25:03+00:00 22.06.2011 23:25
    cool <3
    lambo steht dir C:
    Von: abgemeldet
    2011-06-18T15:58:54+00:00 18.06.2011 17:58
    Du siehst du richtig toll aus ><''''

    Die Hörner nur aus Pappmaschee machen oder so o3o

    LG
    Von:  Mirabellenbaum
    2011-06-18T12:15:38+00:00 18.06.2011 14:15
    sehr cool *____*
    und es war voll toll dich getroffen zu haben x33
    du bist echt ein cooles lambo <3
    wenn auch kein romeo xD
    Von:  Asasparkle
    2011-06-18T11:19:20+00:00 18.06.2011 13:19
    Ich find dein Cos bisher toll *A*
    Bin mal echt gespannt wie der fertige Mantel aussehen wird *3*
    Von:  Fayela
    2011-06-18T10:05:48+00:00 18.06.2011 12:05
    Uh.
    Ich find das Cos echt gelungen, auch wenn ich kein KHR anschaue.
    Ich finde es steht dir *^*
    Von:  Nalyriah
    2011-06-17T14:38:14+00:00 17.06.2011 16:38
    seeeeeeeeehr cool *v*
    <3
    *knutschi!*

    SoRa ~♥

    Zurück