Zum Inhalt der Seite

Konfusion als: Son Goku 孫 悟空


Son Goku 孫 悟空
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
03.06.2012, 21:452012-06-03T21:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 09:172015-04-29T09:17:15Z

Liebe
eindeutig die Perü, die Yumeko-chan gemacht hat *___*

schönste Momente
Verwandlung in einen Football-Spieler (diese Schulterpolster ♥)


Vegetas Erste Hilfe-Labello-Ersatz XDDD


saiyanische Freundschaft auf dem Männerklo


Vegetas Reaktion auf mein Mega-Grinsen in die Kamera >3<


endlich zum Essen zu kommen *Q* (ohohohooo ~ das Fress-Shooting wartet noch *sabber*)

  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
03.06.2012, 21:452012-06-03T21:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 09:172015-04-29T09:17:15Z

Liebe
eindeutig die Perü, die Yumeko-chan gemacht hat *___*

schönste Momente
Verwandlung in einen Football-Spieler (diese Schulterpolster ♥)


Vegetas Erste Hilfe-Labello-Ersatz XDDD


saiyanische Freundschaft auf dem Männerklo


Vegetas Reaktion auf mein Mega-Grinsen in die Kamera >3<


endlich zum Essen zu kommen *Q* (ohohohooo ~ das Fress-Shooting wartet noch *sabber*)

ENDLICH *________*

wie so oft fällt Goku wieder voll in mein Chara-Favo-Schema, aber ich habe mich lange Zeit davor gedrückt ihn zu cossen...

Dafür war das Gefühl jetzt um so toller!! - auch wenn es noch nicht meine Favo-Version ist, sondern "nur" mein alter Kampfanzug von Kuririn damals ~n~.
So gesehen ist das Cos schon relativ alt, samt den ganzen Mängeln, die ich damals so liebevoll mit eingebaut hatte XD

Passenderweise hatte ich mein Shirt zu Hause vergessen, sodass ich notgedrungen auf ein ausgeliehenes T-Shirt ausweichen musste - scheint aber niemandem aufgefallen zu sein >n>
(Wo bleiben die Lästermäuler?!? Ich will Kritik XD)
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine Oberteil-Retterin! *__*
Ach ja... und bei den Schuhen hab ich auch nen Fehler gemacht XD (wenn ich schon mal dabei bin ^^)

Das wundervollste überhaupt an dem Cos ist natürlich die Perü, die ganz alleine auf das Konto von Yumeko-chan geht, meinem überaus tollen Vegeta-Cosplay-Partner! ~♥
Ich war nur dafür zuständig sie im Laufe des Tages mit meiner Feinfühligkeit zu zerpflücken XDDDD
Solche Dimensionen auf dem Kopf zu haben ist echt gewöhnungsbedürftig... Nackenstarre beim Autofahren und Hängenbleiben in den Ästen meiner Busch-Wanderungen >w<

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Version, die längst in Bearbeitung ist, denn... uaaaahh... BLUT und so ~♥ *___* *Gänsehaut*

ich muss auch jeden Fall noch das Posen in Kampf-Positionen üben (Dehnen TTnTT) und mehr Muckis bekommen (d.h. das Training nicht wieder 2 Wochen vorher abbrechen wegen Nähen-bis-an-die-Grenze-der-Erschöpfung X___x)

Ein weiterer Höhepunkt wird auch meine geliebte Ehefrau Chichi quinnJPEG sein, die ich ENDLICH in ihrem Cos sehen will *__*
Hörst du, Schatz? Ich warte auf dich ^____^~
Einen kleinen Frauen-Power-Vorgeschmack haben wir ja schon mit Daisu als wundertolle Bulma bekommen, da sollte einem Doppel-Date das nächste Mal nichts im Wege stehen X3

Und ich freue mich auf all die anderen Leute, mit denen wir iwann mal DB zusammen cossen werden ~

Denn: DRAGONBALL = LIEBE ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-06-06T07:38:32+00:00 06.06.2012 09:38
    Ich... RASTE aus!! *_______*
    Du killstt mich mit deiner Gokuness <3<3<3<3
    LIEBE LIEBE LIEBE! <3<3
    Perfekt umgesetzt~ Und HOLY ich LIEBE deine Perrücke *__*
    Von:  LlunaKudo
    2012-06-05T10:32:34+00:00 05.06.2012 12:32
    Super Umsetzung!
    Besonders die Perücke find ich toll!
    Bist ein klasse Goku :D
    Von:  Yumeko-chan
    2012-06-05T00:55:17+00:00 05.06.2012 02:55
    Ich weiß einfach gerade nicht, was ich schreiben soll...
    ernsthaft....
    Ich hatte mir schon immer gewünscht einen Kakarott zu haben und vorallem, dass DU es wirst, weil weil...ARGH, du passt einfach zu ihm wie die Faust aufs Auge (alter DBZ-Sprcuh, musste jetzt sein XD)!
    Bei dir wusste ich, schon seit Jahren, da würden keine dummen Sprüche oder iwelche lächerlichen Parolen kommen, die Kakarott ins OOC ziehen, nein, du würdest Goku in seiner wahren Natur cossen und das hast du!

    Bei all deinen Cosplays die ich alle liebe und schätze, Son-Goku ist und wird immer einen gaaanz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
    Nicht nur weil es unglaublich viel Spaß gemacht hat mit dir es zu cossen oder weil es dir unheimlich gut steht, Monsieur!
    Nein.
    Nicht nur.
    Das Cosplay verbindet auch die beiden Charaktere in DBZ die im Laufe der Zeit so stark miteinander wachsen, dass viele, die die Serie nur oberflächlich kennen einfach locker ein paar Sprüche durch die Gegend knallen "Vegeta schafft es eh nicht!" "Son Goku ist der Stärkste!" "Vegeta ist ein Emo!" (vkdjnhgkughbpniughbgfl nvjcs!!! *grrrrrrrrr* DDDDD<) "Son Goku ist ein unterbelichteter Vielfraß."
    *editiere weitere dumme Sprüche, ich mag nicht mehr XD"*

    Dabei ist es wirklich so viel mehr.
    Son Goku gibt in der Freezer-Saga selber zu, dass Vegeta stolz sei und er was davon haben will und begräbt ihn!!
    Vegeta widerum hilft Son-Gohan gegen Cell und macht den alles entscheidenden Move. Und schließlch gegen Boo, treten sie gemeinsam an.
    Es war immer wieder Son-Gokus reine Stärke und Vegetas Hirnschmalz, die gemeinsam die absolute Kombo waren.
    Sie brauchen keine Gegenstände oder überflüssige Worte, die ihre Freundschaft besiegeln, wie in anderen Serien.
    Und...ich denke mal so langsam weißt du worauf hinaus möchte, oder? XDD
    Die Beiden erinnern mich stark an uns <3
    Okay, es hat bei uns nicht so derbe angefangen wie bei denen, aber uns verbindet so ein ähnliches Band. Nicht nur ein Freundschaftliches, sondern eins was Brüderschaft nennen könnte ...oder so XD halt einfach unbeschreiblich.

    Keiner wird dir auch nur annähernd das Wasser reichen noch mir von der Seele her so viel entsprechen könnte, wie du. Und das wird auch so bleiben >D
    Deswegen bitte - nein- ich befehle es dir noch weitere Versionen mit mir zu cossen, hörst du?! *nyahaha*
    Und vergesse nicht all die Pläne die wir noch in diesem Cosplays schmieden, wir werden sie den Ausländern zeigen und Schlachten bewältigen, Doppeldates mit unseren Chicas und sehr viel Haarspray inhalieren! >DD

    Und das nächste Mal verprügel ich dich wirklich, wenn du nicht noch mehr Acht auf deine Perü nimmst >^<
    Erinnere dich an Yu, die So morgens in der Badewanne wegen deiner Wig saß, um sie liebevoll zu stylen!! X´DDD
    Aber ich habe es gerne für dich gemacht, ich wollte schon immer eine Kakarott-Frisur machen! *^*
    Und das nächste Mal baue ich noch die ein oder andere Stelle aus, versprochen!

    Und EYY!!! Du sollst meinen Patzer nicht überall herumerzählen X´DD Das war megapeinlich...*hust*

    Dieser Kommi ist ja echt zu einem Roman mutiert Ö_Ö
    *lalala*

    Auf den Punkt gebracht:
    Du bist der Hammer als Kaka.Rotte!
    Ohne Scheiß mann, wir machen noch gemeinsame Football-Fotos XDDD

    Vegetarische Liebe an dich -aber jetzt nicht im Shônen-Ai-Modus- immerhin hab ich ein Weib,

    DER PRINZ DER SAIYAJIN,

    VEGETA


    (X-*************************************************)
    Von: abgemeldet
    2012-06-04T21:53:14+00:00 04.06.2012 23:53
    Ganz viel Liebe an dich für das Cos <3
    Von:  KenjiHarima
    2012-06-04T17:14:57+00:00 04.06.2012 19:14
    Konfu, dein Goku-Cosplay ist sowas von awesome, ich bin hin und weg *//////////////////////*

    Es steht dir ausgeziechnet *Q*
    Vor allem die Haare sind mega gelungen!

    Top, eines meiner Lieblingscosplays an dir!!! ;D
    Von:  Mikiyo
    2012-06-04T14:01:17+00:00 04.06.2012 16:01
    PERFEKT TOLL GROßARTIG LIEBE *____________*

    Ich war super überrascht wie dermaßen gut dir Goku steht und alles and dem Cos ist auch noch so toll gemacht *___*
    Von:  _Mimi_
    2012-06-04T09:27:55+00:00 04.06.2012 11:27
    son-goku *////*
    du siehst ihm so ähnlich *^* total süß ;D
    die perücke ist wirklich gut gemacht worden ^^
    Von:  rumicosplay
    2012-06-04T09:18:14+00:00 04.06.2012 11:18
    Das ist sooo cool ^^ SonGogu wie er eben ist ^^ô Echt prima gelungen
    Von:  ZelosWilder
    2012-06-04T09:08:33+00:00 04.06.2012 11:08
    omg bist du ein genialer Goku *A*
    ich liebe dein Cosplay!
    Von:  quinnJPEG
    2012-06-04T09:05:02+00:00 04.06.2012 11:05
    OH mein geliebter Ehemann ; /////; )
    Du faule Sau! Ja! Warte auf mich, bald, BALD! schon sehr bald T___T
    du bist der tollste Ehemann den man sich wünschen kann.
    Es sieht einfach richtig richtig Klasse aus von oben bis unten.
    Da hat sich Vegeta ja echt Mühe gegeben mit der Perücke ID
    Ich warte darauf dir in die Arme zu fallen * ////* )

    Zurück