Zum Inhalt der Seite

Konfusion als: Son Goku 孫 悟空


Son Goku 孫 悟空
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
03.06.2012, 21:452012-06-03T21:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 09:172015-04-29T09:17:15Z

Liebe
eindeutig die Perü, die Yumeko-chan gemacht hat *___*

schönste Momente
Verwandlung in einen Football-Spieler (diese Schulterpolster ♥)


Vegetas Erste Hilfe-Labello-Ersatz XDDD


saiyanische Freundschaft auf dem Männerklo


Vegetas Reaktion auf mein Mega-Grinsen in die Kamera >3<


endlich zum Essen zu kommen *Q* (ohohohooo ~ das Fress-Shooting wartet noch *sabber*)

  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
03.06.2012, 21:452012-06-03T21:45:45Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:27

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 09:172015-04-29T09:17:15Z

Liebe
eindeutig die Perü, die Yumeko-chan gemacht hat *___*

schönste Momente
Verwandlung in einen Football-Spieler (diese Schulterpolster ♥)


Vegetas Erste Hilfe-Labello-Ersatz XDDD


saiyanische Freundschaft auf dem Männerklo


Vegetas Reaktion auf mein Mega-Grinsen in die Kamera >3<


endlich zum Essen zu kommen *Q* (ohohohooo ~ das Fress-Shooting wartet noch *sabber*)

ENDLICH *________*

wie so oft fällt Goku wieder voll in mein Chara-Favo-Schema, aber ich habe mich lange Zeit davor gedrückt ihn zu cossen...

Dafür war das Gefühl jetzt um so toller!! - auch wenn es noch nicht meine Favo-Version ist, sondern "nur" mein alter Kampfanzug von Kuririn damals ~n~.
So gesehen ist das Cos schon relativ alt, samt den ganzen Mängeln, die ich damals so liebevoll mit eingebaut hatte XD

Passenderweise hatte ich mein Shirt zu Hause vergessen, sodass ich notgedrungen auf ein ausgeliehenes T-Shirt ausweichen musste - scheint aber niemandem aufgefallen zu sein >n>
(Wo bleiben die Lästermäuler?!? Ich will Kritik XD)
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an meine Oberteil-Retterin! *__*
Ach ja... und bei den Schuhen hab ich auch nen Fehler gemacht XD (wenn ich schon mal dabei bin ^^)

Das wundervollste überhaupt an dem Cos ist natürlich die Perü, die ganz alleine auf das Konto von Yumeko-chan geht, meinem überaus tollen Vegeta-Cosplay-Partner! ~♥
Ich war nur dafür zuständig sie im Laufe des Tages mit meiner Feinfühligkeit zu zerpflücken XDDDD
Solche Dimensionen auf dem Kopf zu haben ist echt gewöhnungsbedürftig... Nackenstarre beim Autofahren und Hängenbleiben in den Ästen meiner Busch-Wanderungen >w<

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Version, die längst in Bearbeitung ist, denn... uaaaahh... BLUT und so ~♥ *___* *Gänsehaut*

ich muss auch jeden Fall noch das Posen in Kampf-Positionen üben (Dehnen TTnTT) und mehr Muckis bekommen (d.h. das Training nicht wieder 2 Wochen vorher abbrechen wegen Nähen-bis-an-die-Grenze-der-Erschöpfung X___x)

Ein weiterer Höhepunkt wird auch meine geliebte Ehefrau Chichi quinnJPEG sein, die ich ENDLICH in ihrem Cos sehen will *__*
Hörst du, Schatz? Ich warte auf dich ^____^~
Einen kleinen Frauen-Power-Vorgeschmack haben wir ja schon mit Daisu als wundertolle Bulma bekommen, da sollte einem Doppel-Date das nächste Mal nichts im Wege stehen X3

Und ich freue mich auf all die anderen Leute, mit denen wir iwann mal DB zusammen cossen werden ~

Denn: DRAGONBALL = LIEBE ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2017-01-22T11:58:01+00:00 22.01.2017 12:58
    Wow, du siehst echt gut aus als Son Goku. 😍
    Ganz viel Respekt dafür, dass dir der Charakter wahnsinnig gut steht und deine Truppe ist auch der mega Hammer. Die bekommen auch noch kommis von mir! 😍
    Die Fotos sind durchwegs gelungen. Da fehlt es einem wirklich an nichts~ 💪👍💖
    Antwort von:  Konfusion
    12.02.2017 20:21
    Und auch hier nochmal vielen Dank! :D

    Dragon Ball ist auch einfach eine Dauerliebe, Goku könnt ich immer tragen ♥
    Von:  Pizza-chan
    2015-12-21T21:13:21+00:00 21.12.2015 22:13
    Wow *__*
    You're such a cute Son Goku <3
    Du bist echt einfach nur Zucker als Goku :3
    Und die Bilder sind der Hammer (:
    Von:  SeeraaSataan
    2012-12-06T14:00:13+00:00 06.12.2012 15:00
    Wah! *o*
    Du bist ja so ein toller Son Goku!
    Einfach nur niedlich. *_*~
    Die Perücke ist super gemacht und auch das Cos finde ich echt toll!
    Von:  Sabaku
    2012-11-07T12:08:28+00:00 07.11.2012 13:08
    echt toll *-*
    Von:  tani
    2012-11-06T22:12:57+00:00 06.11.2012 23:12
    Son-Gokuuuu! haach, aus dir is aber ein hübscher Mann geworden!
    ich kenn da eine nette Konditorei, wo wir hingehen könnten zu einem Date XD

    ja, ich bin ein altes Goku-Fangirl und es war mir ein Vergnügen dir einfach nur zuzuschaun beim Shooting <3<3
    Wie genial abgedreht du ihn playen kannst
    und wie du unter Chichiquita) Pantoffel gestanden hast! XD
    Herrlüsch! das macht es erst aus, nicht nur immer diese elenden kame-hame-ha-Posen....

    Ich bin begeistert und werde dir wieder am Arm hängen beim nächsten Mal! ;*
    Von:  KarkatVantas
    2012-11-06T19:18:43+00:00 06.11.2012 20:18
    wie ich eseinfach Liebe an dir *_______*

    mega liebe an dich <333


    da will man glatt dein kind sein <333
    Von:  -Sebastian_Michaelis
    2012-09-19T13:52:34+00:00 19.09.2012 15:52
    Du hast echt talent
    Von:  Nilla
    2012-06-16T21:24:43+00:00 16.06.2012 23:24
    Ja...was soll man dazu sagen?
    ....
    ....
    Real life Goku oder was? 8DDD

    Boah abnormal perfekt...und dein gesicht ey! ;3;
    Ich hab noch nie (!) so ein gutes und passendes Son Goku gesehn *3* Und ich hab schon so einige gesehn!
    Ganz ganz viel und große Liebe an dich!
    Von: abgemeldet
    2012-06-10T19:33:04+00:00 10.06.2012 21:33
    So cool, so cool, so cool ... kann grad nicht mehr an mich halten >.<
    Du bist ein geniales Son Goku. Er steht dir verdammt gut, du sexüüüü~
    Und unübertreffliche Arbeit von Yu an der Perücke. Sie steht dir ausgezeichnet *anherz*
    Von:  Daisu
    2012-06-06T21:56:11+00:00 06.06.2012 23:56
    Du BIST es halt einfach, oder?
    Ohne Witz ich geh so drauf ab, weil es waaaahnsinnig toll ist.
    So jemanden wie dich hat man doch gerne als besten Freund! :D ♥
    Hoffe du trägst es noch ganz oft (und vor allem wär ich gern das ein oder andere Mal dabei! 8D) Son Goku passt wirklich gut zu dir *___*

    Zurück