Zum Inhalt der Seite

Inori- als: Stocking Anarchy [Basic]


Stocking Anarchy [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
Foto
Von:  Waku (Fotograf), Inori-
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
25.03.2012, 12:582012-03-25T12:58:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 16:46

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 20:082013-10-26T20:08:16Z

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2012

  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
Bild-Vorlage

Charakter
Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
25.03.2012, 12:582012-03-25T12:58:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 16:46

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 20:082013-10-26T20:08:16Z

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2012


"PU-DDI-NG" -Stocking


PSG ist einer meiner Lieblingsanimes!
Stocking ist einfach toll, sie ist genauso versessen auf Süßes wie ich, sie ist niedlich, sie ist mies und ein bisschen zickig,(und vorallem ihr Gothic-Style ♥♥♥) das passte! Nicht lange und sie war in meine Cosplayplanung aufgenommen...

Zur Umsetzung:

Zur Perücke...
Spoiler
Die Perücke ist Klasse, der Ton von dem Rosa und dem Blau ist in meinen Augen genau richtig :3 Außerdem verfilzt das Material nicht, auch wenn die Perücke auf einigen Fotos sehr zerzaust aussieht, sie ist nicht verfilzt :3 *hatte leider meinen Kamm zuhause liegen lassen* °u°""" ....


Angefangen hab ich mit dem Kleid...
Spoiler
Es war schwieriger als ich mir Vorgestellt hatte!
Der Kragenteil mit der Bluse hat mir wirklich Schwierigkeiten bereitet und ich bin immer noch nicht ganz zufrieden damit (aber die Schwachstellen werde ich nicht verraten *lololol*)
Die Streifen und die Weißen Details gingen eher leicht von der Hand. Außerdem war ich eine Zeit lang der Meinung ich hätte einen unpassenden schwarzen Stoff gewählt, danke an  Waku, dass sie mir das rechtzeitig ausgeredet hat, ich hätte beinah von vorn angefangen :3
Ich hab in den Rock Petty Coat eingenäht,  Waku hatte noch ein bisschen davon über, es macht den Rock so schön fluffig! Die weißen Zacken an dem Saum von Stockings Rock hab ich mit einem Unterrock gelöst, ich hab Spitze unten angenäht :3


weiter ging es mit den Schleifen...
Spoiler
Ich gebs zu - bei den Schleifen hat mich die Faulheit und der Zeitdruck gepackt, deshalb hab ich ziemlich viel Heißkleber verwendet *lol* Damit hab ich mir ins eigene Fleisch geschnitten, weil eine Schleife ja noch an die Rückseite vom Kleid musste, mit der Hand durch eine fette Schicht Heißkleber nähen ist wirklich nicht das wahre und vorallem schmerzhaft ._."
Die Schleife im Haar hab ich mit einer Haarklammer in die Perücke geklemmt :3


als nächstes waren Stockings und Schuhe dran....
Spoiler
Schwarz-Blaue Stockings waren so schwer zu finden...=u="" *kriegt bei dem Gedanken daran schon wieder aggressionen*...Ich hatte mir, da wirklich keine anständigen Schwarz-Blauen Strümpfe zu finden waren, überlegt Schwarz-Weiß gestreifte einzufärben...Das Ergebnis war eine mittelschwere Katastrophe :D" Und fast, als hätten die Verkäufer das irgendwie mitbekommen und Mitleid mit mir bekommen, fanden  Waku und ich dann die passenden Strümpfe! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich sie Liebe QuQ"
Die passenden Schuhe zu finden war auch nicht so einfach...entweder zu teuer, zu braun (statt schwarz!) oder einfach nicht schön genug... :I"
Trotz allem haben wir die richtigen Schuhe gefunden und...Ihr könnt euch vorstellen -...... *lololol*


Honekoneko ♥♥♥
Spoiler
Meine kleine Bonekitty >//w//<~ Ich liebe mein Honekoneko Plüschtier! Da ich es mir alleine nicht leisten hätte können, aber ich es unbedingt haben musste, hat mir  Waku das offizielle Honekoneko von GAINAX gekauft Q///u///Q Lexi ich liebe dich dafür!!! Es ist schon ein kleines Vermögen wert und deshalb an dieser Stelle, weil ich grad dabei bin, noch mal an gewisse Personen....NEIN man kann es nicht einfach so auf der LBM für 20 Euro kaufen =A=""" Und außerdem könnte man ja mal fragen bevor man alles antatscht, aber nö, man sieht ja nicht mit den Augen sondern mit den Fingern ôuó""" *zick zick*...*lololol*


Ich fühl mich super-wohl als Stocking :3
Kleine Ankündigung:
Die Angel Version wird auch noch folgen...♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Soran
    2013-07-19T09:37:15+00:00 19.07.2013 11:37
    *Meinen Senf dazugeben muss. >///D
    Schatz du bist wunderschön als Stocking.
    Und ich freu mich jetzt schon darauf dich auch
    noch als Engel zu sehen. ♥
    Ich bewundere dein Lächeln.
    Das Kleid hast du super hinbekommen.
    Du hast sogar richtige Biesennähte in deinem Blüschen.
    Und die Spitze ist ein Traum. <3
    Von:  coffeeprincess
    2012-09-25T13:18:03+00:00 25.09.2012 15:18
    Total schön >.<
    Von:  Enjolras
    2012-06-12T08:51:48+00:00 12.06.2012 10:51
    awww, das ist richtig niedlich, versteh gar nicht, warum das so wenig Kommentare hat ;_;
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-05-22T13:21:00+00:00 22.05.2012 15:21
    Ich finds wirklich sehr sehr sehr hübsch an dir *_*
    Von:  _Joker_
    2012-05-12T17:45:10+00:00 12.05.2012 19:45
    also respekt ich finde stocking steht dir ausgezeichnet eines meiner favoriten an dir wirklich klasse! :)
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2012-03-25T15:32:34+00:00 25.03.2012 17:32
    Nyaaa du bist eine wirklich süße Stocking x3
    Und der Gothic-Style sieht wirklich an die gut aus *~*
    Auf jedenfall hast du die richtige Ausstrahlung für sie! x3

    LG Raycel
    Von:  IIYuII
    2012-03-25T14:58:42+00:00 25.03.2012 16:58
    Richtig süß
    Das Cosplay steht dir richtig gut und die Wig sieht auch richtig gut aus ...

    Zurück