Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Inori- als: Inori Yuzuriha [EGOIST Reloaded]


Inori Yuzuriha [EGOIST Reloaded]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
Foto
Von:  Waku (Fotograf), Inori-
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
10.08.2016, 16:422016-08-10T16:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:25

Zuletzt aktualisiert
10.08.2016, 16:442016-08-10T16:44:35Z

Nicht käuflich

Getragen?
AnimagiC 2016

Fertigung?
Selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
  • Top-3-Foto - von Inori-
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
10.08.2016, 16:422016-08-10T16:42:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:25

Zuletzt aktualisiert
10.08.2016, 16:442016-08-10T16:44:35Z

Nicht käuflich

Getragen?
AnimagiC 2016

Fertigung?
Selbstgefertigt

Lange hat es gedauert bis es fertig genäht war: mein neues Inori Outfit von dem CD Cover von EGOIST Reloaded!
Als ich von der neuen CD auf der offiziellen EGOIST fanpage erfahren habe, bin ich wie ein Flummiball in meinem Zimmer rumgehüpft q//u//q""
Redjuice' Zeichnung für das Cover hat mich sofort in ihren Bann gerissen...Inori spricht auf dem CD Cover irgendwie so eine elegante, düstere, dunkle Facette in mir an.... und als ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten dann noch die CD tatsächlich in den Händen halten konnte und die Songs endlich rauf und runter hören konnte (danke,  Waku q//u//q") War es soweit, ich konnte mich überhauptnichtmehr von dem Wunsch trennen, das Outfit zu nähen!

Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich tatsächlich einen Plan aufgestellt hatte, wie ich das Outfit umsetzen würde.
Glücklicherweise fand ich für die Bluse ein gutes Schnittmuster, das ich aber an den Ärmeln und am Kragen modifizieren musste. (das war aber wirklich WIRKLICH ein Abenteuer, vor allem der Kragen)
Jegliche Borte als Detail auf die Bluse zu applizieren war Feinarbeit, man glaubt es kaum aber das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen....
Ich bin sehr stolz auf die Spitze, die ich für die Ärmel gewählt habe, ich finde sie spiegelt dieses Gothic-Element echt schön wider... (*verrückt nach dieser Spitze* @//u//@")
Für die Borte wählte ich ein schönes tiefes rot -//u//- definitiv kein grelles! (die Borte für die Schleifen war leider dann nie mehr wieder im Laden verfügbar und ich musste breitere Borte in der selben Farbe modifizieren!)
Der Rock fiel mir recht schwer zu nähen...
Die Corsage und die Strümpfe habe ich entsprechend modifiziert!
Für den Zusatz am Rock habe ich ein Schnittmuster erstellt, das ist also komplette Eigenkreation!
Auch das Rosendetail in der Rückansicht habe ich liebevoll appliziert .//u//."
Für die Schuhe habe ich Schuhcover gefertigt, weil die Schuhe, die ich bestellt hatte, nicht mehr rechtzeitig zur AnimagiC bei mir per Post ankommen wollten - das nächste Mal werde ich denke ich die gekauften Schuhe dazu tragen, obwohl finde, dass meine Schuhcover wirklich ganz gut gelungen sind ^//u//^ Also mal sehen!

Das Cosplay liegt mir wirklich sehr sehr am Herzen! Und ich werde es ganz oft noch anziehen! .//u//."
Ich hoffe meine Arbeit und Darstellung gefallen euch >//u//<"

Bis zum nächsten Mal!!!
Eure Ino <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Waku
    2016-09-14T19:18:39+00:00 14.09.2016 21:18
    Ich liebe dieses Cosplay und deine elegant-düstere Seite!! *___*
    Es war spannend dir beim Arbeiten zuzugucken! Man sieht so wie viel Liebe in dem Cos steckt. Das in kurzer Zeit so originalgetreu und schön umzusetzen ist der Wahnsinn. Und ich freue mich dass ich dir mit der CD noch mehr Motivation geben konnte! x3
    Von:  Pachadi
    2016-08-13T22:28:05+00:00 14.08.2016 00:28
    Das Outfit ist wirklich toll und hat meiner meinung nach eine sehr schöne Form durch die puffigen Ärmel und das Unterbrustkorsett! Das ist mir besonders live direkt aufgefallen! :)
    Ich mag auch dass du das Rot nicht zu grell gewählt hast, denn so passt es super zu den Haaren und ist nicht zu heftig im Kontrast! <3
    AAAAh du bist einfach wieder super mega schön und es ist toll zu sehen wie doll du Inori liebst!♡
    Antwort von:  Inori-
    18.08.2016 14:36
    Aww Q//.//Q
    Vielen Vielen Dank für den super lieben Kommentar! Ach, das macht mich gerade richtig glücklich!
    Ich dachte schon vielleicht wirke ich etwas breit wegen den Ärmeln >//.//<" zum Glück nicht!!
    Danke dir so sehr, für das Kompliment, ich freu mich dass du die Liebe zum Chara erkennen kannst!!!! q//.//q <3
    Von:  Quicksilver
    2016-08-12T18:47:24+00:00 12.08.2016 20:47
    Oh Gott, dieses Outfit ist einfach so unglaublich schön. Ich mag es ja wegen dem Gothic Touch so, ich finde, es passt unglaublich gut zu Inori und damit auch zu dir. *_*
    Man sieht die Arbeit an, du hast dir ja echt lange die Finger dafür wundgenäht.
    Ich hoffe, ich kann dich in dem Cosplay dann auch mal live erleben und alle Details bewundern. <3
    Antwort von:  Inori-
    12.08.2016 22:17
    Danke dir .//u//. <3
    Ja, der Gothic Touch macht es wirklich zu etwas besonderen! >//.//< Ich liebe es sooo sehr!
    Ich freu mich, dass man die Arbeit erkennen kann! .//x//. Definitiv wirst du es auch mal live sehen! <3
    Von: abgemeldet
    2016-08-11T14:55:16+00:00 11.08.2016 16:55
    Du bist einfach sooo wunder schön 😍

    Und die bilder sind echt gut gelungen😘 die gefallen mir sehr die bilder sind echt toll

    Wie gesagt inori steht dir einfach fantastisch 😊

    Inori passt einfach zur dir 😉 Mach weiter so von ihr 😘


    Lg _Serena_ HDL😘
    Antwort von:  Inori-
    11.08.2016 21:33
    Arigatou >//.//<
    Das ist so lieb! Ich mache definitiv weiter ^//u//^
    Es freut mich, dass dir meine Darstellung von Inori auf den Bildern gefällt, danke für deinen lieben Kommi .//u//. <3
    Von:  --Lelouch--
    2016-08-11T13:47:19+00:00 11.08.2016 15:47
    Ich kannte dieses Outfit vorher noch gar nicht, aber es ist so mega schön <3 Man merkt auch wie viel Arbeit und Liebe du in die Fertigung reingesteckt hast. Die Umsetzung ist dir perfekt gelungen! ^.^ Ich glaube mir gefällt dieses Outfit am besten von all deinen Inori Outfits :3 Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf dich noch viel öfter in diesem Outfit zu sehen <3
    Antwort von:  Inori-
    11.08.2016 21:31
    Vielen Dank ^//u//^
    Oh wow, es ist dein Lieblingsoutfit bis jetzt? Das macht mich stolz! Und vor allem auch, dass du die viele Arbeit und Liebe bei der Fertigung sehen kannst .//u//.""" Ohja, das wird noch ganz oft getragen!
    Vielen Dank fürs Kommentieren <3
    Von:  _Sky_
    2016-08-10T17:38:37+00:00 10.08.2016 19:38
    Wieder einmal unglaublich gelungen! Ich würde dich zu gerne Mal shooten >w< Umso mehr Inori ich von dir sehe, desto mehr will ich *^*
    Das Cosplay ist einmal mehr mit Liebe gestaltet, was ich einfach super toll an dir finde. Die Liebe zum Charakter ist erkennbar und das ist einfach nur wundervoll!
    Liebe an dich und deine Arbeit! ♡
    Antwort von:  Inori-
    10.08.2016 20:04
    Danke _Sky_!!! ^//u//^
    Ach, ich freu mich so sehr darüber, dass du mir wieder so einen lieben Kommi da gelassen hast!
    Wie lieb, es würde mich voll freuen, wenn wir das ein mal machen könnten! .//u//."
    Es bedeutet mir mega viel, dass du die Liebe zum Chara in meinem Cosplay sehen kannst, danke so, so sehr, dass du mir das sagst!!!
    Ganz ganz viel Liebe zurück!<333
    Antwort von:  _Sky_
    11.08.2016 20:22
    Bist du auch auf der Connichi? Dann könnte man es ja auch vielleicht da mal machen :) Bin auf jeden Fall wieder mit der Kamera unterwegs ;)
    Antwort von:  Inori-
    11.08.2016 21:29
    Ja auf der Connichi bin ich! ^u^ Das würde mich sehr freuen!<3

    Zurück