Zum Inhalt der Seite

Makion als: Mello [Mihael Keehl]


Mello [Mihael Keehl]
Gespeichert.
    Foto
    Von: maerz-haeschen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mello aus Death Note

    Angelegt
    19.11.2011, 22:352011-11-19T22:35:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.11.2011, 18:38

    Zuletzt aktualisiert
    09.12.2011, 06:082011-12-09T06:08:38Z

    Dauer
    garnicht xD "Moooom, hast du ne Lederkluft für mich?:3" - "Na klar" *streckt Quark hose und Oberteil hin* xD

    Bequemlichkeit
    ähhm naja xD diese Hose lässt nicht viel Bewegungsfreiheit zu xD dennoch hat sie bei der Kälte schön warm gehalten~ <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mello aus Death Note

      Angelegt
      19.11.2011, 22:352011-11-19T22:35:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.11.2011, 18:38

      Zuletzt aktualisiert
      09.12.2011, 06:082011-12-09T06:08:38Z

      Dauer
      garnicht xD "Moooom, hast du ne Lederkluft für mich?:3" - "Na klar" *streckt Quark hose und Oberteil hin* xD

      Bequemlichkeit
      ähhm naja xD diese Hose lässt nicht viel Bewegungsfreiheit zu xD dennoch hat sie bei der Kälte schön warm gehalten~ <3

      Jah man glaubt es nicht, aber die Eltern haben schon seltsame Kleider im Schrank xDD wer hätte gedacht dass ich darunter die Hälfte des Cosplays finden würde? xD
      Zwar ist es nicht perfekt origninal (von wegen Reißverschluss anstatt Knöpfe am Oberteil und einer Schnürung statt Reißverschluss an der Hose xD) aber immerhin aus echtem Leder *whuahahar* >DD

      Die Narbe... das war lustig xD
      Nach der Mega-Verbrennung von der Gelafixhaut(man musste sie vorerst in der Mikro schmelzen lassen <__<*) bei meinem Dei-Cos hab ich schleunigst in Youtube nach sämtlichen anderen Methoden und Mitteln gesucht, wie man am besten eine Brandnarbe schminken kann - und siehe da - ich hab eines gefunden, bei dem die Person einfach Blattgelatine genommen hat! O__O und es sah voll super aus! *__* Also hab ichs genauso gemacht...nur mittlerweile...nach einigen Stunden... hatte ich echt das Gefühl ne Narbe zu haben >__<' Mir hats das halbe Gesicht zusammengezogen xDDD
      Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! :'D
      Nicht zuletzt da ich noch gegen Ende einen Matt aufgegabelt hab x3
      Arigatou Season ~
      <3

      Mit der kleinen Group wars echt awesome!

      Misa kizakicosplay *abknall*
      Light  SanjiHero *abknall* xD
      L Mizuy *omnomnomnom!* x3

      Danke an euch <33






      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Enma_Ai_x3
        2013-07-19T20:51:20+00:00 19.07.2013 22:51
        woah, mir fehlen grad die worte *o* das cosplay ist perfekt :3
        Von:  DamienVoid
        2012-12-24T13:24:57+00:00 24.12.2012 14:24
        Nahwww das perfekte Mello *-*
        Steht dir super :3
        Klar, eins zwei Sachen die man eben ändern kann aber es sieht auf jeden fall toll aus!!!
        Von:  Emeraldas85
        2012-02-24T20:15:44+00:00 24.02.2012 21:15
        Absolut geiler Mello!
        Ah mein favorite neben Rem aus deathnote !
        Kuss drauf ^^
        Von: abgemeldet
        2011-11-21T15:31:21+00:00 21.11.2011 16:31
        ich find es sieht richtig toll aus~ ob nun die klamotten 100 prozent stimmen tut nichts zu sache am wichtgsten ist der gesamteindruck und der ist ~ fascinating *-*

        Und die narben sehn echt realistisch aus o-o
        Von: abgemeldet
        2011-11-20T19:59:02+00:00 20.11.2011 20:59
        siehst verdammt heißt aus ~ *-.*
        Von:  kizakicosplay
        2011-11-20T19:45:10+00:00 20.11.2011 20:45
        awwww .3

        ich liebe dich einfach als Mello :§§§§

        war echt en subba Tag <3
        Von:  Jefferson
        2011-11-20T18:09:53+00:00 20.11.2011 19:09
        Für spontan nicht schlecht.
        Aber das Oberteil sagt mir mal so GAR nicht zu, tut mir Leid. :/ Du bräuchtest eines ohne den V-Ausschnitt.
        Beim Gesamtbild fehlt auch einfach ein bisschen die Gürtelschnalle, die sticht bei Mello ja doch immer heraus.
        Und was auch bei ihm sehr heraussticht und bei dir einfach fehlt, ist der rote (!) Rosenkranz.
        Die Handschuhe gefallen mir auch nicht wirklich gut, sie sind ja doch... recht kurz. Und relativ seltsam.

        Dafür ein Kompliment an die Narbe, an die ich mich noch nicht heranwagte, da ich einfach für mich noch nicht die richtige Methode gefunden habe.
        Und auch die Haarfarbe hast du gut getroffen im Gegensatz zu vielen anderen Mello Cosplayern.
        Von:  Mhysa
        2011-11-20T17:45:03+00:00 20.11.2011 18:45
        O: ich find das cos sieht richtig gut aus an dir! und eltern nach lederklamotten fragen sollen ob die was haben wäre vllt echt ne gute idee O:O:
        Die Bilder sind echt gut gemacht O:
        und deine narbe <3 und die haare <3 und alles rawr einfach mello :D
        großes kompliment O:

        Zurück