Zum Inhalt der Seite

Makion als: Houzuki Suigetsu


Houzuki Suigetsu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Suigetsu Hoozuki aus Naruto

Angelegt
28.05.2012, 20:452012-05-28T20:45:52Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 00:26

Zuletzt aktualisiert
01.06.2012, 18:002012-06-01T18:00:22Z

Dauer
ca. ne Woche - das Riesen-Brotmesser war echt nervig zu machen Òo* nächstes mal mach ichs aus Stirupor, so!! >D

Bequemlichkeit
najaa~ blauer Fleck auf der Schulter vom Schwert und manchmal etwas kagge mit dem breiten Gürtel /D

  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Suigetsu Hoozuki aus Naruto

Angelegt
28.05.2012, 20:452012-05-28T20:45:52Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 00:26

Zuletzt aktualisiert
01.06.2012, 18:002012-06-01T18:00:22Z

Dauer
ca. ne Woche - das Riesen-Brotmesser war echt nervig zu machen Òo* nächstes mal mach ichs aus Stirupor, so!! >D

Bequemlichkeit
najaa~ blauer Fleck auf der Schulter vom Schwert und manchmal etwas kagge mit dem breiten Gürtel /D

Suigetsu ist ein Chara, der mir irgendwie schon lange als Cosplay vorgeschwebt ist... ich es jedoch nie in die Tat umgesetzt hab... kein Plan warum. /D

Aber am Tag nach der Hanami kam dann die liebe kizakicosplay x} und schrieb in ihren Weblog, dass sie zur Dokomi Team Taka machen wollen und noch einen Sui brauchen! *A*

Zack! Voll der flash - ich MUSSTE irgendwie dahin xD

Ohne Hotel und Fahrgemeinschft... tatsächlich hat Quark es fertiggebracht, ein Sonntagsticket und eine Fahrgemeinschaft zu bekommen /D

War also eine (für Quarks Verhältnisse) recht kurzfristige Entscheidung - aber dafür bin ich zufrieden...
aber ICH NÄH NIE WIEDER KAPUTZEN AN BEREITS VORHANDENE HOCHSTEHENDE KRAGEN AN!!! Ò__o

und...

ICH MACH NIE WIEDER SO EIN K*CK-BROTMESSER!!! Ò__o

Das wars~
hehe...
abgesehn davon dass ich wie Suigetsu als Kind ausseh~ v//v'


LeQuark .


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-06-05T20:43:20+00:00 05.06.2012 22:43
    D: noooes!
    Da machst du Sui und ich bin als Karin nicht dabei!
    Er steht dir wirklich unheimlich gut!
    Da ist es egal das dir sein Schwertchen etwas klein geraten ist - hauptsache du hast eines :D
    Nein wirklich!
    Das Cosplay sieht echt klasse an dir aus *^* da kriegt man glatt Lust auf ein Shooting mit dir :D
    Von:  JessJank
    2012-05-29T19:54:44+00:00 29.05.2012 21:54
    Wuuaa Sui is einfach der beste aus Naruto
    und du hast ihn sooo geil hinbekommen! ö.ö
    Erster Suigetsu der mir voll gefällt xD
    auf jeden Fall super hinbekommen!! :]

    Zurück