Zum Inhalt der Seite

Abysinier als: Lu Jian Ning (The Legend of Brown Sugar Chivalries


Lu Jian Ning (The Legend of Brown Sugar Chivalries
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kajita
  • Top-3-Foto - von Kajita
  • Top-3-Foto - von Kajita
Foto
Von: Kajita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-Dorama

Angelegt
25.10.2011, 20:472011-10-25T20:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 19:34

Zuletzt aktualisiert
25.10.2011, 21:282011-10-25T21:28:03Z

Kostümfertigung
selbstgefertigt

~getragen~
FBM 2011

#51

  • Top-3-Foto - von Kajita
  • Top-3-Foto - von Kajita
  • Top-3-Foto - von Kajita
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-Dorama

Angelegt
25.10.2011, 20:472011-10-25T20:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 19:34

Zuletzt aktualisiert
25.10.2011, 21:282011-10-25T21:28:03Z

Kostümfertigung
selbstgefertigt

~getragen~
FBM 2011

#51

~Ich bin mal voll das Mädschen~ XD~

Soo~ Ich machs etz mal wie Giz~ X3
Es handelt sich hier um ein Cosplay aus einem Taiwan-Drama, nämlich "The Legend of Brown Sugar Chivalries", aber da es das als Themenoption nicht gibt, sortier ich es unter J-Drama ein, okay? X3

Zur Charakterwahl.. *hust* Es ist kein Typ der eigentlich zu mir passt. Schaut es euch das Drama an, dann werdet ihr es verstehen. Ganz kurz.. Ihre Stimme ist einfach nur noch fiepsig. X__X Und ich kann ihren Namen nicht aussprechen. Doch ich hatte keine Wig für das kurzhaarige Mädel. Und nicht genügend Stoff und Zeit XD
Ich hab es spontan genäht und angezogen, da ich mit evilsakura etwas auf der FBM cossen wollte, das wir etwa 2 - 3 Wochen vorher beschlossen hatten.
Reststoffe hab ich von ihr geschenkt bekommen und das Ganze an zwei Abenden genäht. Und wie schon sie hab ich über diesen Drecksstoff geflucht. Er lässt sich mal gar nicht bügeln.. ;__;
Vielen Dank: evilsakura für die Stoffe und überhaupt das es mit dem Cosplay mal wieder zusammen geklappt hat! War super-lustig! *knuff*, Kajita für das tollige Stylen meiner Haare und Make - up aufhübschen. Ich bin so ein Looser darin.. >_>;;
UND! Danke für die süßen Fotos! *__*~

Und.. NIE wieder spontan Kunstwimpern.. ey, das Modell find ich so hässlich. T__T


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück