Zum Inhalt der Seite

Abysinier als: Jake English (Trickster Mode)


Jake English (Trickster Mode)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Foto
Von: Knotenameise (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jake English aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.06.2014, 13:102014-06-11T13:10:16Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 21:08

Zuletzt aktualisiert
05.10.2014, 21:462014-10-05T21:46:56Z

Kostümfertigung
gemeinsam gefertigt

~getragen~
Dokomi 2014, ComicSalon Erlangen 2014

# 63

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Knotenameise
Bild-Vorlage

Charakter
Jake English aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
11.06.2014, 13:102014-06-11T13:10:16Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 21:08

Zuletzt aktualisiert
05.10.2014, 21:462014-10-05T21:46:56Z

Kostümfertigung
gemeinsam gefertigt

~getragen~
Dokomi 2014, ComicSalon Erlangen 2014

# 63

~ENGAGE TRICKSTER MODE~

Es ist knallbunt! Und macht gute Laune!! Spacken Alarm!!! *__*
Und das Beste.. Alles was ich anfasse wird genauso. XD

Allerdings befindet sich der Comic hier eigentlich in einer Phase, in der man durchdrehen muss um die Vorkommnisse verkraften zu können.
Auf dieses Cosplay hat mich die liebe Mullana gebracht. <3 Und ich muss schnell weiterlesen.

Genäht wurde die gesamte Kleidung (Hose, Leggins, Poloshirt und Fliege) von mir.
Hosenträger, Schuhe und Schnürsenkel sind gekauft. Ausnahmsweise habe ich auch die Perücke akzeptabel hinbekommen.

Vielen Dank an Mullana die mir Lil Cals´s Gesicht auf mein Poloshirt gebügelt hat. Sie hat dieses in Einzelteilen aus Bügelfolie von Hand ausgeschnitten und zusammengesetzt. Außerdem hat sie den awesome Kürbis auf meinem Kopf gebastelt!

Vielen Dank auch an die tollen Homestuck Leute auf der Con. <3 War richtig schön~

Auf jeden Fall wird dieses Cosplay nochmal getragen! Dann allerdings sollte ich meine Brille tragen und nicht, verpeilterweise, Kontaktlinsen mit Stärke einsetzen. X__X Das ist mir erst am Tag nachder Con zu Hause aufgefallen. Und meine Perücke noch etwas kürzen und nachstylen.

EDIT: Ich hab die Perücke nachfrisiert und meine Brille diesmal nicht vergessen. ;) Der Comicsalon in Erlangen war super! Mullana und ich wurden zum Cosplay-Wettbewerb "zwangsrekrutiert" und hatten wahnsinnig viel Spaß. (Sogar eine Platzierung hatten wir! :D) Danke an all die lieben Leute! <3

second EDIT: Die liebe Knotenameise hat ganz tolle Fotos auf der Dokomi gemacht und sie jetzt online gestellt. <3 <3 Vielen vielen Dank!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TheLoneWolf
    2016-05-28T22:02:15+00:00 29.05.2016 00:02
    Tolles Cos!
    Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt.
    Du hast diesen Trickster-Blick echt gut drauf XD Ich find's genial.

    ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
    Von:  modellbaubert
    2014-06-12T16:35:00+00:00 12.06.2014 18:35
    Das Cos war super!
    Und gReLl!!! xDD
    Antwort von:  Abysinier
    12.06.2014 21:52
    Danke dir! <3
    Na, wenn schon dann richtig. XD

    Zurück