Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rheannon als: Riza Hawkeye - Militaryvers. (unfertig)


Riza Hawkeye - Militaryvers. (unfertig)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
04.08.2011, 22:512011-08-04T22:51:47Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 23:45

Zuletzt aktualisiert
05.09.2012, 08:322012-09-05T08:32:11Z

Random:
Russengesicht D: da schlagen wohl die Gene der Urururoma durch ;D

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
04.08.2011, 22:512011-08-04T22:51:47Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 23:45

Zuletzt aktualisiert
05.09.2012, 08:322012-09-05T08:32:11Z

Random:
Russengesicht D: da schlagen wohl die Gene der Urururoma durch ;D

Zunächst vorweg: Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Cos seh ich irgendwie die ganze Zeit abgefuckt oder traurig aus, hell knows why.

Vllt liegts ja daran, dass einfach alles schiefgegangen ist, was nur schiefgehen konnte.

Eigentlich hatte ich mich tierisch drauf gefreut die Frau zu cosplayen, weil ich sie einfach nur abgöttisch liebe (meine große fiktive homosexuelle Liebe *lach*)my ladycrush~ sie ist ja auch einfach nur episch(generell die ganzen Weiber aus FMA sind toll, die reissen den Kerlen regelmäßig die Ärsche auf |D)

Spoiler


Im Vorjahr haben wir in unserer Gruppe schon angefangen, damit wir auch ja pünktlich fertig werden...haha -.-

Ich hatte die Hose und die Jacke schon fertig ausgeschnitten gehabt, die Hose sogar zusammengenäht und dann fing das Desaster an: die Ärmel....gottverdammt ich hätte nie gedacht, dass Ärmelannähen so fies ist =/ nach stundenlangem rumprobieren und etlichen Fehlschlägen hatte ich dann aber eine Lösung gefunden, mit der ich leben konnte, allerdings musste ich dafür aber schon arg tricksen, sieht man aber Gott sei Dank nicht sehr deutlich.

Das nächste war dann den Saum silbern einzufassen. Perfektionistin die ich bin wollte ich die Einfassung und die 'Pfeile' unten am Buttcape aus dem selben Material haben, deswegen kam Schrägband nicht in Frage. Genugtuung hab ich dann in einem silbernen Lederstoffimitat gefunden, was so auch ganz toll aussah. Ja es sieht toll aus...aber vermutlich hat die Verarbeitung des Stoffes mir den letzten Rest Verstand geraubt...da meine Jacke auch der Prototyp für die Gruppe war sieht sie auch dementsprechend aus XD allerdings habe ich dann nach erneutem langen rumprobieren eine Möglichkeit gefunden den Stoff so anzubringen, dass es gut aussieht. Im Endeffekt liegt dieser verschissene Lederstoff jetzt vierlagig auf; ja, alle Menschen die Ahnung davon haben, wie man durch 4lagigen Lederstoff näht halten jetzt mal bitte Andacht an unsere arme geschundene Gruppe |D
Streckenweise habe ich sogar alles per Hand nähen müssen, sprich an der Nähmaschine kurbeln müssen...das fand ich so gar nicht schön -.-

Im Endeffekt haben wir bei dem Cos auch wieder viel zu spät richtig losgelegt, weil ich erst den Freitag vor der Conwoche richtig loslegen konnte, da ich davor einen 4 Wochen Intensivsprachkurs hinter mich gebracht habe, was an sich schon schlimm genug war...(drückt euch mal eine gesamte Sprache innerhalb von 4 Wochen ins Hirn und das auchnoch erfolgreich ,_, das mein Hirn nicht einfach den Dienst verweigert hat ehrt mich *snort*) Irgendwann ist dann zwischen abgemeldet und mir der Wahnsinn ausgebrochen, weil wir einfach hysterisch über einen FMAscreenshot angefangen haben zu lachen ohne aufhören zu können...

Das Cos war bist jetzt das mit Abstand zeitaufwendigste 40 std +, teuerste und schwerste das ich gemacht habe und es ist noch nicht fertig *seufz* es wird wohl auch eine ewige Baustelle bleiben;
immerhin sind jetzt die Schulterklappen samt Abzeichen drauf, wobei ich die einzige bin, bei denen alle Sterne die Connichi überlebt haben XD und die Kordel ist dran, aber dafür fehlen mir noch die Hüftholster.

Komischerweise (oder vllt besser glücklicherweise) habe ich die Uniform für unseren Mustang in nichtmal der Hälfte der Zeit hinbekommen, zeitgleich zu Studium und mehreren praktischen Prüfungen und einer Probeklausur allerdings auch hier nicht ohne den allfreitaglichen-ich-habe-das-Cos-noch-nicht-ganz-fertig-Nervenzusammenbruch. Scheint, dass ich auch ohne Verstand noch funktionsfähig bin |D



Im Endeffekt hatte ich jedoch Spaß; hier ein dickes Dankeschön an meine Awesomegruppe bestehend aus: meiner Wenigkeit, abgemeldet, abgemeldet, Rianor und [[Ehrensache]] ! Es ist toll, dass ich euch zu FMA und schliesslich auch zum Gruppencos begeistern konnte :D
Auch das erste mal mit Kontaktlinsen, was besser geklappt hat, als ich gedacht hätte :D

Bald gibts nochmal ein Revival der Gruppe mit ordentlicher Location, ordentlichen Photos und vorallem mal uns als ganze Gruppe und nicht ständig mit einem fehlend. Und natürlich noch ein Royai shooting |D *snort* gehört ja irgendwie dazu XD

Das 'unfertig' bleibt also noch stehen, bis ich wirklich mal Bilder in voller Montour habe.

Und ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle die sich gefreut haben uns zu sehen, für die lieben Kommentare und die Komplimente ;__; das ist so toll <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chicken
    2012-12-13T22:30:56+00:00 13.12.2012 23:30
    Wirklich hübsch. (: Du passt zu ihr. ^-^
    Von:  Dormitor
    2011-09-07T19:26:59+00:00 07.09.2011 21:26
    Übel Süß :D jetzt noch denn weißen kleinen Hund da neben und perfekt :D

    Zurück