Zum Inhalt der Seite

Rheannon als: Neliel Tu Oderschvank - Ex-Espadavers.


Neliel Tu Oderschvank - Ex-Espadavers.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Youdid
  • Top-3-Foto - von Miwakooo
Foto
Von: Jeskiheski (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nelliel Tu Odelschwanck / Nel Tu aus Bleach

Angelegt
24.09.2009, 10:552009-09-24T10:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 10:55

Zuletzt aktualisiert
04.08.2010, 18:262010-08-04T18:26:51Z

Kosten
Keine Ahnung, aber irgendwas unter 50 Euro, wobei die Perücke am teuersten war.

Maske und Schwert
Beides selbstgefertigt und stolz drauf 8D Leider ist die Maske zerbrochen, sie war aber auch viel zu schwer ._. muss überarbeitet werden...

Dedicated to:
My lovely Boyfriend :D :*

Update
Neue viiiiiel leichtere Maske ^_^

  • Top-3-Foto - von Youdid
  • Top-3-Foto - von Miwakooo
Bild-Vorlage

Charakter
Nelliel Tu Odelschwanck / Nel Tu aus Bleach

Angelegt
24.09.2009, 10:552009-09-24T10:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 10:55

Zuletzt aktualisiert
04.08.2010, 18:262010-08-04T18:26:51Z

Kosten
Keine Ahnung, aber irgendwas unter 50 Euro, wobei die Perücke am teuersten war.

Maske und Schwert
Beides selbstgefertigt und stolz drauf 8D Leider ist die Maske zerbrochen, sie war aber auch viel zu schwer ._. muss überarbeitet werden...

Dedicated to:
My lovely Boyfriend :D :*

Update
Neue viiiiiel leichtere Maske ^_^

Ich hab während der Anfertigung angefangen das Cos zu hassen auf Grund extremen Stresses, was sich jetzt total geändert hat - ich liebe es total <3 (Schule, Abschlussfahrt und Cos vertragen sich net gut ._.)
Vielen Dank, für das tolle Feedback :D
Es hat total Spaß gemacht, die ganze Zeit als Nel und barfuß rumzulaufen XD
Und danke Zest,(der erstmal, als er mich gesehen hat quer durchs stockdunkle AMV-Kino gebrüllt hat *lach*) für das lustige/schöne Erlebnis ^^
Nya, war nicht das letzte mal, dass ich das Cos anhatte^^
Und Danke an die ganzen andren lieben Menschen, die sich gefreut haben, als sie mich gesehen haben Q_Q <3

BTW, suche noch Bleachleute (am besten nen Dondochokka und nen Pesche), die ein Funshooting mitmachen würden 8D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red_Phoenix
    2010-08-17T09:07:15+00:00 17.08.2010 11:07
    Sehr hübsch geworden.
    Tolle Nel!!!

    Zurück