Zum Inhalt der Seite

Lum als: Yabuki Joe


Yabuki Joe
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aomine (Fotograf), Lum
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Tomorrow's Joe

    Angelegt
    02.02.2011, 17:002011-02-02T17:00:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.02.2011, 18:01

    Zuletzt aktualisiert
    02.02.2011, 17:012011-02-02T17:01:44Z

    Kosten
    0€

    sonst so
    schwarze Haare stehn mir nicht! und schwarze Augenbrauen noch viiiiiiiiiiel weniger XDDDD ich seh total zum totlachen aus aber doch wie ne Mangafigur aus den 70ern XDDDD also perfekt!

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Tomorrow's Joe

      Angelegt
      02.02.2011, 17:002011-02-02T17:00:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.02.2011, 18:01

      Zuletzt aktualisiert
      02.02.2011, 17:012011-02-02T17:01:44Z

      Kosten
      0€

      sonst so
      schwarze Haare stehn mir nicht! und schwarze Augenbrauen noch viiiiiiiiiiel weniger XDDDD ich seh total zum totlachen aus aber doch wie ne Mangafigur aus den 70ern XDDDD also perfekt!

      ICH LIEBE JOE *_*
      ders der coolste Boxer *_* (mit Itagaki und Sendou XDDD<333 und Takamura und Ippo *_* und Rikishi und eigentlich fast jedem Boxer aus AnJ und HnI XDDDD!! außer Sawamura Ò_Ó vor dem hab ich Angst)

      naja Joe ist total cool (wie Sendou haha) weil ders voll der coole Bad Boy (wie Sendou!) und hat Kinder als Gang *_* (wie Sendou) und krasse Haare (wie Sendou) XDDDDDD

      Lena und ich haben uns gestern meine DVDs angeguckt, als wir Ashita no Joe drin hatten... hab ich mich über den Realfilm beschwert und Lena Trailer und so gezeigt XDD (wir haben uns über Yamapi aufgeregt fanden den Rikishi aber voll cool Ò-Ó!) dann meinte Lena ich muss das unbedingt cosplayn bevor der Movie rauskommt! AM BESTEN MORGEN XDDDD!
      und ich so: "hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ok" dann hab ich geguckt ob ich blauen Stoff hab, aber hatte ich nicht (weil dann hätte ich das Gefängnisouftit genäht XD) dann wollte Lena zuerst Rikishi machen XDDDDDDDDDDDDDDDDDD aber das wär zu Loser dann wollte sie Ciao (omg ich weiß nur ihren chinesischen Namen orz" kommt davon wenn man komische DVDs hat) machen aber dafür hatten wir keine Sachen ;_; dann wollte sie eigentlich Yoko machen, aber iwie wollt sie dann doch nich mehr!! Naja ich hab dann so ein rotes T-Shirt gefundeeeen und Lena meinte wir hätten im Flur son beigen Mantel!! XDDD
      die Mütze hab ich allerdings genäht O:! ( die Perücke is von kuryi und die Hose ist die Skihose meiner Mudda '-'")

      Japantag, denk ich, mach ich das dann richtig <3~~ mit richtem Mantel und Hose und schönerer Mütze :D!
      MAG NICHT WER DANPEI MACHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD?


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Lum
        Fotograf: Aomine
      • Foto des Kostüms
        Von: Lum
        Fotograf: Aomine
      • Foto des Kostüms
        Von: Lum
        Fotograf: Aomine
      • Foto des Kostüms
        Von: Lum
        Fotograf: Aomine
      • Foto des Kostüms
        Von: Lum
        Fotograf: Aomine
      • Foto des Kostüms
        Von: Lum
        Fotograf: Aomine
      • Foto des Kostüms
        Von: Lum
        Fotograf: Aomine


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DarkShippo
        2015-11-01T13:18:04+00:00 01.11.2015 14:18
        MEGA cool ♥
        Von:  Marisa
        2015-03-24T19:25:10+00:00 24.03.2015 20:25
        OMG ICH SCHAU MOMENTAN ASHITA NO JOE UND DU BIST SO COOL TT ICH HASSE UND LIEBE JOE
        Von:  Sha
        2011-02-02T19:16:09+00:00 02.02.2011 20:16
        DU BADASS
        Von:  ibukii
        2011-02-02T19:12:20+00:00 02.02.2011 20:12
        haha du siehst lustig aus mit den Haaren xDD
        Aber schlecht würde ich nun nicht sagen ^^
        Nur anders halt xD
        Von: nikasparkle
        2011-02-02T18:17:02+00:00 02.02.2011 19:17
        schick schick *___*!!
        Von: Sellheim
        2011-02-02T17:32:25+00:00 02.02.2011 18:32
        Cool *//*/
        du cosst immer so ultra unbekannte animes öö Und dann sind sie plötzlich über all in öö
        Du setzt echt neue Trends Genta x3
        Sieht schick aus ^^!
        Von:  Kagami
        2011-02-02T17:20:41+00:00 02.02.2011 18:20
        bist du hohl ey XDDDDDDD
        aber sehr cool^^ hübsche Augenbrauen hehe
        ich dachte Japantag wolltest du YanMega machen Ò_Ó

        Zurück