Zum Inhalt der Seite

Lum als: Frodo Beutlin


Frodo Beutlin
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lum (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    16.09.2013, 19:312013-09-16T19:31:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.10.2013, 08:10

    Zuletzt aktualisiert
    19.11.2013, 21:132013-11-19T21:13:21Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      16.09.2013, 19:312013-09-16T19:31:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.10.2013, 08:10

      Zuletzt aktualisiert
      19.11.2013, 21:132013-11-19T21:13:21Z

      im März hat Lena gesagt, dass ich so blaue Augen wie Frodo habe und dann haben wir das geplant und ich hab in der Nacht noch den Ring bestellt XDDD (der war aber ugly)
      alles andre nicht XD

      Sie wollte dann Pippin machen und wir wollten Hacki zu Merry überreden, mit der ENS: "Hast du nicht Lust deinen Lieblingshobbit Merry zu cosplayn :)?" (wir haben einfach angenommen, Merry ist ihr Lieblingshobbit!)
      DIE ANTWORT WAR: Nee, Pippin ist mein Lieblingshobbit. XDDDDDDD Highlight!
      Naja dann im Juni, als ich bei Annö war, hab ich der das erzählt (weil wir die ganze Zeit Lego HdR gespielt haben) und sie meinte sie hätte nichts dagegen Sam zu machen??????????!!!!
      und naja ich hatte dann wd voll Bock und mir im Juli Stoff bestellt den ich entweder für Weste oder Hose benutzen kann und hab mein Hemd genäht (ich hab bei den Stickereien auf den Ärmeln Fluch der Karibik geguckt!!! Meine Schwester sagt deswegen sieht das aus wien Piratenhemd)!!! und hab Annö gefragt ob die das Connichi mit mir cosplayt???!! UND SIE HAT JA GESAGT?!!!!
      Leider hat sie sich dann den Fuß gebrochen T_______T und konnte nich kommen!

      Also hoffentlich irgendwann mit:
      Kamille als Sam
      Johnny als Pippin und
      Aomine als Merry

      Naja mein Hemd ist super pretty mit seinen Stickereien und ich muss mich bei "Der Hobbit" bedanken, weil dank ihm gibt es mittlerweile gaaaanz viele Ringe OHNE GRAVUR! Ich mein der hat die ja auch nur im Feuer (oder heißen Tee bei Lego) und darum wollte ich unter keinen Umständen einen mit Gravur ò_ó!!
      Weste hat Aomine inna Stunde genäht, weil ich keine Zeit hatte orz

      Ich bin Connichi Sonntag leider inne Glasscherbe getreten (nachdem ich gegen n Baum gerannt bin) ABER BEREUE ES NICHT keine Flip Flops angehabt zu haben (omg ich hab voll Angst vor Flip Flops T_T) und die Wunde ist auch 4Wochen später (FBM) noch nicht verheilt :(
      und FBM SAMSTAG ist mir ein böser Mann auf den kleinen Zeh getreten er ist nun schwarz!



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tweeky
        2015-12-29T11:51:37+00:00 29.12.2015 12:51
        OMG, die Füße x,D
        Das habt ihr ja echt gut hinbekommen :3
        vor allem auf dem einen Foto, wo du so klein wirkst, wirklich authentisch :3
        Sehr gutes Cos x3
        Von:  DarkShippo
        2015-11-01T13:14:00+00:00 01.11.2015 14:14
        MEGA cool ♥
        Von:  Sha
        2015-11-01T10:48:21+00:00 01.11.2015 11:48
        cool
        Von:  -Lenni-
        2013-10-23T12:35:59+00:00 23.10.2013 14:35
        Sehr schönes Frodo-Cos <3
        Viel Liebe an dich, er steht dir sehr *o*
        Wie kann man armen, kleinen Hobbits nur Glasscherben in den Weg legen und dann auch noch auf den Fuß treten? D:<
        Ich hoffe, das verheilt bald :(

        Zurück