Zum Inhalt der Seite

-Dean- als: Prince Crescendo


Prince Crescendo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Nedliv
  • Top-3-Foto - von waka42
Foto
Von: BlahMage (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Crescendo aus Eternal Sonata

Angelegt
03.08.2010, 21:042010-08-03T21:04:32Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 12:52

Zuletzt aktualisiert
11.06.2012, 21:532012-06-11T21:53:00Z

Danke geht an:
K0uji, Aida, Hikarikaishi, Tharalin, Marimba, Noise und alle die mir beigestanden haben >w<

Dauer:
Zu lang X.x

Getragen:
AnimagiC ´10 Sonntag

Fehlend:
Viele Druckknöpfe, viel Klett, Muster auf dem Jackenverschlussbogen, gelber Abschluss der Seitenlappen, Brosche am Hemd, Gebamsel an den Hemdspitzen, Gürtelschnalle, Lappen an den Schuhen, Waffe und Schild, Kontaktlinsen

JA:
Ich überarbeite es solang bis ich ein kompletter Prince Crescendo bin, das verspreche ich

Like:
Muster auf Cape, Muster auf Schuhen, Kragen, Schneeflocke xD

Dislike:
Ärmelaufschläge wegen unbeweglich und so xD, Muster auf den Seitenlappen "Setz dich drauf und du klebst dran" xD

Nick:
Am geläufigsten wohl: Freshi Cresci, ansonsten Prinz, Crescendo, nur Cresci und Möchte-gern-Power-Ranger-Lametta-Weihnachtsbaum, Prinz Benjamin

  • Top-3-Foto - von Baltasar89
  • Top-3-Foto - von Nedliv
  • Top-3-Foto - von waka42
Bild-Vorlage

Charakter
Crescendo aus Eternal Sonata

Angelegt
03.08.2010, 21:042010-08-03T21:04:32Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 12:52

Zuletzt aktualisiert
11.06.2012, 21:532012-06-11T21:53:00Z

Danke geht an:
K0uji, Aida, Hikarikaishi, Tharalin, Marimba, Noise und alle die mir beigestanden haben >w<

Dauer:
Zu lang X.x

Getragen:
AnimagiC ´10 Sonntag

Fehlend:
Viele Druckknöpfe, viel Klett, Muster auf dem Jackenverschlussbogen, gelber Abschluss der Seitenlappen, Brosche am Hemd, Gebamsel an den Hemdspitzen, Gürtelschnalle, Lappen an den Schuhen, Waffe und Schild, Kontaktlinsen

JA:
Ich überarbeite es solang bis ich ein kompletter Prince Crescendo bin, das verspreche ich

Like:
Muster auf Cape, Muster auf Schuhen, Kragen, Schneeflocke xD

Dislike:
Ärmelaufschläge wegen unbeweglich und so xD, Muster auf den Seitenlappen "Setz dich drauf und du klebst dran" xD

Nick:
Am geläufigsten wohl: Freshi Cresci, ansonsten Prinz, Crescendo, nur Cresci und Möchte-gern-Power-Ranger-Lametta-Weihnachtsbaum, Prinz Benjamin

Vollständige Beschreibung folg noch...

"OMG OMG es ist CRESCENDO AAAAAAAAAAAAAAHHHH!"

...

Ein Satz der mich durchaus erschrocken hat
ähm ja nun denn,

Das ist das Resultat, wenn ich mir vornehme Dinge zu cosplayen. Natürlich hatte ich viel, viel Hilfe für die ich sehr dankbar bin. Ich kann zwar basteln, Dinge ausschneiden, mir Schnitte basteln und malen aber mit dem logischen Zusammennähen klappt es noch nicht so recht, aber irgendwann bekomme ich das hin T__T

Ich begann mit K0uji und bastelte Schnitte und all sowas, wir bastelten, schnippelten und nähten gemeinsam am Prinzen herum. Dann irgendwann kam die Zeit der Schulprüfungen und die Freshi Cresci Produktion stoppte xD
Irgendwann schickte mir K0uji den ganzen Cresci Kram zu in einer mega Umzugskiste auf die mich mein Papa promt ansprach und fragte:

"Sag mal hat sie dir Benjamin Blümchen geschickt?! Dem Ausmaß der Kiste nach müsste Otto wohl auch da drin sein"

Ähäm...ja daher Prinz Benjamin

Nun denn weiter,
Der ganze Cresci wandererte in einem Koffer weiter zu Aida in das halb leere Haus, weil niemand da war...

Von dort an haben wir echt viel gemacht, gebastelt und genäht und sonst was da meiner Omi nämlich zu kompliziert wurde und ich sie nicht stressen wollte hab ich es auch gelassen xD

Wir arbeiteten lange mit Ausdauer und Spaß daran und dann irgendwann .. verloren wir den Verstand... oder anders gesagt: wir waren matsche.

Wir blödelten herum haben viele seltsamse Dinge erzählt und arbeiteten alle weiter. Es war eine sehr lustige Zeit ich hab einiges gelernt übers Nähen und sowas und das war echt gut.
Kurz um, Cresci basteln war eine Sache die echt Spaß gemacht hat, aber auch wirklich Nerven gekostet hat aber glücklicherweise waren Menschen da die mich aufgebaut haben und gesagt haben:

"Das sieht doch toll aus, mach weiter!"

Ich hab letztendlich einen sehr lustigen ersten Tag mit Crescendo auf der AnimagiC verbracht und es hat mich wirklich sehr gefreut, auch wenn ich nicht fertig war, dass meine Gruppe es hübsch fand und mich auch dabei haben wollte obwohl ich nicht fertig war >.<

Vielen Dank dafür.

Ein großes Dankeschön geht jedenfalls an Daisu die zu mir sagte: "Du bist ein viel schönerer Cresci als im Spiel"

Ich gebe zu da musste ich mir die Tränen verkneifen..

Und JA: ICH BIN EIN ÜBELSTER ABSCHIEDSFAIL UND EIN VERDAMMTER STALKER!

Ach ja und dann kam noch die Heimfahrt...
Da Prinzen ja üblicherweise damals in Kutschen unterwegs waren und die heutigen Autos eher praktisch statt groß sind und ich mich auch nicht mehr umziehen wollte/konnte mussten Freddy und ich im Auto im Cosplay zurückfahren. Ähm ja, der Prinz setzte sich auf den Beifahrersitz und konnte sich nicht alleine anschnalle. Es ging nicht, ich kam nicht an den Anschnaller XDDDDD
Also, nach jeder Rast musste mir Freddy die Tür aufmachen, mir beim Einsteigen helfen und mich auch noch anschnallen. Was für eien Service für den Prinzen von Barock xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2011-10-13T14:00:59+00:00 13.10.2011 16:00
    Es ist so toll geworden und steht dir so gut ^.........^
    Eine wirklich supertolle Umsetzung ^...^
    Von:  FrauBlau
    2011-10-08T17:34:58+00:00 08.10.2011 19:34
    Alter,
    du bist einfach der WAHRE Prinz! xD

    (Ich wollte auch mal was dazu sagen.)
    Von:  ShikamaruKun
    2011-08-09T09:33:32+00:00 09.08.2011 11:33
    Das ist sooo wahnsinnig toll :D Es muss so viel Blut und Tränen gekostet haben, aber es ist perfekt geworden! x333
    Von:  MissChocolate
    2011-08-01T19:37:30+00:00 01.08.2011 21:37
    Respekt für deine tolle Prinzen Umsetzung!
    Ich finde die Details einfach wahnsinnig gut!
    Und ich finde dir steht er wirklich, die Perücke mochte ich auch vom Styling.
    Die Fotos haben echt Spaß gemacht, vielen Dank dafür!
    Von:  vrono
    2010-11-28T08:43:07+00:00 28.11.2010 09:43
    du bist so wunderschön!
    ich liebe dich so als cresci du bist einfach so perfekt dafür und woah das cos..es ist so toll und sauber gemacht. ich aaah ich kann gar nicht wegsehen xDDDD
    Du bist so ein toller cresci.
    Ich kann mir keinen besseren vorstellen <3
    Von:  Kukku
    2010-10-26T12:35:12+00:00 26.10.2010 14:35
    Mein Priiiiiiiinz! <3

    jaja, wenn man es versäumt zeitnah rumzufangirlen...8D muss das eben nu nachgeholt werden! Du warst SO SO SO AWESOME und überhaupt steht es dir wahnsinnig toll <3 Bishipowerness. Ganz besonders auf dem roten Pferd... ;D



    Von:  Creepy_Princess
    2010-10-05T19:55:54+00:00 05.10.2010 21:55
    krass!
    liebe!!
    pure liebe!
    du leibst so cos mit vielen details oder?
    >///<
    Von:  -Koto-
    2010-10-04T13:21:41+00:00 04.10.2010 15:21
    wie tollllllll ich hätt dich gern live gesehen... schaut richtig richtig gut aus!!!!!
    Von:  Marimba
    2010-10-01T14:53:12+00:00 01.10.2010 16:53
    Uuhhhh, noch ein Prinz XD
    Von:  Kajika_chan
    2010-08-18T19:41:54+00:00 18.08.2010 21:41
    das Cos ist dir echt super gelungen und steht dir auch noch echt gut^__^

    Zurück