Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Liebe Freischalter!
In der Galerie befinden sich 3 Bilder, die ihr Namensgeber waren. Natürlich könnt ihr sie als "Reine Privatfotos" deklarieren. Ich habe zwei andere Vorschläge:
1. Natürlich kenne ich nicht alle Charaktere von Mangas und Animes. Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen und sagen, welche ausgefallene Figur hier dargestellt wird.
2. Wer da war, hat ihn gesehen: Den Zaun. Wie, um alles in der Welt, war es möglich, daß dann Personen ohne Armbändchen auf das Gelände kamen und für derart befremdliche Aufnahmen sorgen konnten?
Während ...zig, wenn nicht 100e, Cosplayer bei diesem Sauwetter in Decken eingehüllt 3 Tage am Rhein campierten - da haut doch was nicht hin, oder?

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imagination
2011-08-17T20:17:40+00:00 17.08.2011 22:17
Eine sehr schöne Galerie.
Jetzt weiß ich auch, was es auf der Ani alles zu sehen gab (incl. den besonderen Gästen).

^.^

Zurück