Zum Inhalt der Seite

Syreren als: Blutelfenmagierin


Blutelfenmagierin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
Fotograf: Evil_Siren

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
13.09.2009, 23:092009-09-13T23:09:12Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2009, 23:09

Zuletzt aktualisiert
09.08.2010, 10:352010-08-09T10:35:23Z

Wie lang hats gedauert?
6h ca. ^^

Luftig
hjaa, war total angenehm ^^

Gesamtzufriedenheit
6/10 Handschuhe rutschen und Rock löst sich auf Dx

  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren

Charakter
Eigener Charakter aus Elfen und Feen

Angelegt
13.09.2009, 23:092009-09-13T23:09:12Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2009, 23:09

Zuletzt aktualisiert
09.08.2010, 10:352010-08-09T10:35:23Z

Wie lang hats gedauert?
6h ca. ^^

Luftig
hjaa, war total angenehm ^^

Gesamtzufriedenheit
6/10 Handschuhe rutschen und Rock löst sich auf Dx


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Anar'endal dracon!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Hjooo~

Schnelles Cos für das Mittelalterfest in Eggenburg 2009 ^^
Zu Anfang wollt ich ja den Rock und die Handschuhe net nähen, weil ich dachte, dass mir net genug Zeit bleibt, war ja die Woche vorm Fest auf Urlaub und nachher hat mich die Schule ziemlich in Anspruch genommen, aba Dank der permanenten "Bitten" von abgemeldet und Evil_Siren hab ichs doch noch geschafft alles fertig zu bekommen :D
(Zitat: "Du kommst heut zu uns Nähen und auf die Schule wird gschissn!!!!")
Wollte zwar auch so coole Schulter- und Armpanzer, aba das ging sich dann doch net aus ;^;

Das Korsett is natürlich net selbstgemacht, so geschickt bin ich dann nun doch noch nicht ^^"
Es war ein Geburstagsgeschenk meiner Freunde an mich x3

Einziger Minuspunkt: Die Handschuhe rutschten, trotz Paillettenfaden dauernt runter. Man musste mir dauernt, den Knoten neu machen.

Wenn ich das Cos nochmal für die AkiCon 09 trag, dann werd ich mir wahrscheinlich Armpanzer machen ^^


Edit zur LBM 10:
Maaaah ich durfte meinen Stab net mitreinnehmen ;^; *rummecker*
Dabei hab ich ihn vorher noch extra neu gemacht dafür *heul*
Aba ansonsten wars sehr gemütlich ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-05-05T21:24:34+00:00 05.05.2011 23:24
    mit brille...lol XD blutelfen sind das beste in wow und wc3 *-*

    Zurück