Zum Inhalt der Seite

Syreren als: Mimi Tachikawa


Mimi Tachikawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Steve_Austria
  • Top-3-Foto - von Reed
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
Foto
Von: Evil_Siren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
18.07.2010, 22:002010-07-18T22:00:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 18:24

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 15:482011-08-21T15:48:14Z

Wie lang hats gedauert?
10h ca

Luftig
Naja, es geht so xD

Gesamtzufriedenheit
10/10 ... Wasserabweisender Stoff!!! <3

  • Top-3-Foto - von Steve_Austria
  • Top-3-Foto - von Reed
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
18.07.2010, 22:002010-07-18T22:00:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 18:24

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 15:482011-08-21T15:48:14Z

Wie lang hats gedauert?
10h ca

Luftig
Naja, es geht so xD

Gesamtzufriedenheit
10/10 ... Wasserabweisender Stoff!!! <3


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ich geb die Hoffnung net auf ...~♫

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Also alles fing damit an, dass mich Violetta letztes Jahr gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte bei ihrer Digimongruppe mitzumachen. Ihr würde noch eine Mimi fehlen. Ich hab mich natürlich total drüber gefreut, weil Digimon einer meiner Kindheitslieblinge war und denn ich jetzt auch noch total gern hab <3

Tja das Kleid und der Überwurf waren schnell gemacht, musste mich zwar ein bisschen mit dem Kragen rumärgern, aba im Endeffekt hab ichs nachm Dritten Versuch gelassen xD
Und ich liebe diesen Stoff *__* Er is genau richtig für Mimi.
*anherz*
Und das Beste an der Sache... er besteht den Schweißundurchlässigkeitstest zu 200% 8D

Die Fransen waren auch n kleines Abenteuer - hab weiße Wollfransen gekauft und sie mit 2 kleinen Flaschen Seidenmalfarbe getränkt xD Da die beim auswringen immer wieder weiß geworden sind, hab ich sie, ohne die überschüssige Farbe auszudrücken trocknen lassen mit dem Ergebnis dass sie jetzt total abfärben ;_; ...
Meine arme Ledertasche xD Die is jetzt nämlich total pink von den Fransen xD

Und Applaus für meinen ersten Hut xDDD
Er is ja jetzt net so die Wucht, aba ich bin trotzdem Stolz auf ihn *__*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück