Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

nüs-schen als: Sister Elraine Figarette


Sister Elraine Figarette
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Foto
Von: Seny (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Double Arts

Angelegt
05.08.2009, 09:482009-08-05T09:48:30Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2009, 09:48

Zuletzt aktualisiert
21.09.2010, 21:202010-09-21T21:20:59Z

komfort
unglaublich bequem *_________*

ich liebe
meine haarsträhnen! *lol*

nachteil
geht nur als partnercosplay...wenn ich es allein anziehe sterbe ich Q____Q

  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Double Arts

Angelegt
05.08.2009, 09:482009-08-05T09:48:30Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2009, 09:48

Zuletzt aktualisiert
21.09.2010, 21:202010-09-21T21:20:59Z

komfort
unglaublich bequem *_________*

ich liebe
meine haarsträhnen! *lol*

nachteil
geht nur als partnercosplay...wenn ich es allein anziehe sterbe ich Q____Q

Ginger-Ale-Twinny als mein kiri ^____^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-04-19T04:41:52+00:00 19.04.2010 06:41
    *______________*~
    Von:  div0
    2010-04-18T23:00:39+00:00 19.04.2010 01:00
    UAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Endlich mal einer mit dem Cosplay!
    Geiles Costhema, geile Umsetzung!!!
    <3<3<3<3<3<3
    Von:  Creepy_Princess
    2010-04-18T21:00:42+00:00 18.04.2010 23:00
    wie cool!
    Von:  Ninchan
    2010-04-18T20:28:37+00:00 18.04.2010 22:28
    süüüßßß *___*
    die perü ist der hammer *__*
    Von:  Canis
    2010-04-18T19:00:34+00:00 18.04.2010 21:00
    wohl wahr, einzeln macht das kaum sinn XD

    aber find ich cool =) mag euer Cos!!!
    Von:  Bossun
    2010-04-18T18:47:32+00:00 18.04.2010 20:47
    Auw wie schon bei Kiri geschrieben - Ich finds verdammt fazinierend, dass jemand Double Arts macht. x3 Und ja..Elraine ist echt nur als Partnercos möglich. XD Die haarsträhnen find ich auch echt klasse, super Cos. :>
    Von:  Jellywish
    2010-04-18T17:56:12+00:00 18.04.2010 19:56
    moment mal, es wart immer noch ihr an der Animuc? XD
    Ich war die Mio, die auch mit Freunden angestalkt hat :3
    Von:  Itakichan
    2010-04-15T00:48:41+00:00 15.04.2010 02:48
    Das cosplay mag ich an die irgendwie immernoch am liebsten^^
    Du sahst echt total hübsch aus darin :*
    Von:  speedKING
    2009-10-15T20:29:38+00:00 15.10.2009 22:29
    Darf ich fragen, wo du die Perücke gekauft hast? Ich such schon seit Ewigkeiten eine in dem Farbton ;_;
    Von:  En-ki
    2009-08-23T08:42:33+00:00 23.08.2009 10:42
    aawww <3
    eigentlich könnte ich dir jetzt das gleiche schreiben, wie dem Kiri, aber~
    deine Haare sind nicht so aufwendig xD
    aber du bist süß <3

    L O V U L O V U

    Zurück