Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Meelo


Meelo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meelo aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
30.07.2012, 21:292012-07-30T21:29:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 17:59

Zuletzt aktualisiert
08.08.2012, 07:272012-08-08T07:27:09Z

plus
Fun-Faktor und Mut zur Hässlichkeit! XDD

minus
etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit, Glatze löst sich relativ schnell und kann nur einmal verwendet werden ^^°

Zufriedenheit
recht zufrieden ^^

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Meelo aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
30.07.2012, 21:292012-07-30T21:29:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2012, 17:59

Zuletzt aktualisiert
08.08.2012, 07:272012-08-08T07:27:09Z

plus
Fun-Faktor und Mut zur Hässlichkeit! XDD

minus
etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit, Glatze löst sich relativ schnell und kann nur einmal verwendet werden ^^°

Zufriedenheit
recht zufrieden ^^

I am the last Fartbender!! Mut zur Hässlichkeit! XD

Obwohl ich zuerst nicht ganz glücklich mit der Rolle als Meelo war, weil ich lieber Oma Katara gemacht hätte, hat es dann doch unglaublich viel Spaß gemacht Meelo zu spielen XD
Ich hatte ja meine Zweifel, als wir die Charaktere so verteilt haben, dass Listle, Nunuki und ich die drei Kinder cosplayn sollten, da ich uns zu groß fand. Mittlerweile find ich die falschen Größenverhältnisse nichtmehr so schlimm, vor allem weil Qb als Tenzin ziemlich groß im Vergleich zu mir ist XD

Den Pyjama und alles andere hab ich selbst genäht. Den Schnitt hat Nunuki entwickelt und wir haben ihn für unsere Airbender Cosplays angepasst. Mäntelchen und Gürtel waren relativ einfach zu nähen. Am kompliziertesten war die Schuh-Strumpfhose, die auch jeder von uns ein bisschen anders gemacht hat XD
Meine besteht aus drei Schichten: Gymnastikschuh + Strumpfhose + Leder als Sohle XD
Ich war sehr dankbar für das Wetter an dem Tag an dem wir es getragen haben. Beim Nähen bin ich fast vor Hitze umgekommen, obwohl ich die Sachen immer nur kurz zum Probieren anhatte. ^^°

Danke an
  • Nunuki, die die Stoffe, Strumpfhose und Gymnastikschuhe besorgt hat, mir erklärt hat wie sie den Schnitt machen würde und meine Ansprechpartnerin zu Fragen bezüglich der Glatze war!
  • Listle, die die Stoffe, den Hautkleber und das Zahnschwarz besorgt hat
  • Hannah, die mir meine Glatze geschminkt hat
  • Ribbit, die mir immer wieder beim Abstecken geholfen, meine Haare unter der Glatze in Form gebracht, mir die Glatze zurechtgeschnitten und an- bzw. nachgeklebt und mir die wunderschönen Augenbrauen + Zähne geschminkt hat


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sunni
    2012-08-13T16:32:09+00:00 13.08.2012 18:32
    Oh NEIN! XD
    Du bist ja sowas von genial! Ich LIEBE Meelo und du bist so gut als er :D
    *empfehl*
    Von:  Percy
    2012-08-09T22:44:36+00:00 10.08.2012 00:44
    Es hat...jemand tatsächlich...den Fartbender gemacht.... OHMYGOSH ICH LIEBE ES xDD
    Nein, wirklich, super Idee, super Cos, und nochmal überragendere Bilder, ME GUSTA.
    Von:  Justawaykitty
    2012-08-07T07:54:01+00:00 07.08.2012 09:54
    Du warst so... SCHIRCH XDDDD
    und das cos is so geil, jedesmal wenn ich deine fotos anseh brech ich weg vor lachen XDD
    ahhh meelo makes me happy!
    Spacken cosplays forever <3

    Zurück