Zum Inhalt der Seite

Enisocs als: Moryza


Moryza
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Fotograf: Zara-Isa
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
16.09.2008, 11:292008-09-16T11:29:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2008, 11:29

Zuletzt aktualisiert
07.09.2010, 11:112010-09-07T11:11:49Z

ca. 100 Euro

Positiv
Schön luftiges Cos, bequeme Schuhe

Negativ
Perücke verrutscht leicht nach hinten, man muß ständig an sich herumzupfen weil irgendwas verrutscht *g*

  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
16.09.2008, 11:292008-09-16T11:29:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2008, 11:29

Zuletzt aktualisiert
07.09.2010, 11:112010-09-07T11:11:49Z

ca. 100 Euro

Positiv
Schön luftiges Cos, bequeme Schuhe

Negativ
Perücke verrutscht leicht nach hinten, man muß ständig an sich herumzupfen weil irgendwas verrutscht *g*

Cosplay Nummer 5

Für dieses Kostüm hatte ich nur etwa einen Monat Zeit. Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr cosplaymäßig kein neues Projekt mehr anfangen, aber die Idee kam dann spontan ein paar Tage nach der Ani 08. Ich wollte immer schon gerne mal einen selbsterdachten Chara cosplayn und weil dieses Kostüm eigentlich nicht sooo schwer ist dachte ich, das ist grad noch so zu schaffen. Wie immer wurds dann zwar wieder sehr eng bis zur Nichi, aber immerhin, es ist fertig geworden.

Moryza ist ein RPG Chara einer eigenen Serie von Zara-Isa und mir und er entspringt komplett meiner Fantasie. Im RPG wird der ehemalige etwas vorlaute und schusselige Hafenarbeiter von König Ishwar zum Vampir gemacht und untersteht diesem fortan als loyaler Soldat.
Es gibt eigentlich zwei Versionen von Moryza, einmal als normaler Soldat und einmal in seinem Outfit als Elite-Soldat, wessen Rang er später bekleidet.
Für das Cosplay hab ich mich für eine Mischung der beiden Versionen entschieden.

Die meiste Arbeit hat wohl das Oberteil gemacht, hab mich mit einigen dummen Sachen viel zu lange herumgeplagt. Das ich die Perücke halbwegs so gestylt bekommen hab wie gedacht, hat mich dann aber positiv überrascht. Isa durfte zum Stylen etwa eine Stunde ihren Kopf zur Verfügung stellen *g* Für die Sai-Dolche hatte ich dann nur noch 3 Tage Zeit. War heilfroh die noch fertig bekommen zu haben in der doch kurzen Zeit.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2011-02-16T11:01:26+00:00 16.02.2011 12:01
    schönes Cos und tolle Umsetzung ^.......^

    Zurück