Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:47
Auf Wunsch meiner beiden Jungs eine Kakao mit Scrat aus Ice Age, auch im September entstanden :)
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich ihn am Ende doch so gut hinbekomme und dass es so einen Spaß macht ihn zu zeichnen - das Motiv ist abgezeichnet (Link steht bei den Angaben)!
Die Schuppen der beiden Fische glitzern auf dem Original :3

In den Zwischenschritten liegt noch ein Foto, farblich ist das Original irgendwo zwischen Scan und Foto^^
Abgezeichnet: http://www.hdwallpapers.in/walls/scrat_in_ice_age-HD.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ice Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Scrat

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte, atyouSpica & weißer Gelstift

Papier:
Bristol von Strathmore (ATC-Zuschnitte)

Status:
Frei (es existieren aber Postkartendrucke des Motivs - sind als Einladungskarten für den nächsten Kindergeburtstag vorgesehen...)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-12-20T15:04:57+00:00 20.12.2015 16:04
:D Scrat! Scrat ist super.
Du hast Scrats Blick so akkurat wiedergegeben :) Der Arme muss seine Nuss jetzt vor den Piranhas retten. :D
Sehr hübsch gemacht! Ich mag die Colo <3
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 16:29
Vielen lieben Dank für deine netten Worte <3
Freut mich sehr, dass dir das kleine "Kerlchen" gefällt :D
Antwort von:  Leilani
20.12.2015 16:32
gern geschehen! Frohe Feiertage wünsch ich dir! :)
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 16:34
Ich wünsche dir auch frohe Feiertage :D
Von:  Armageddon
2015-12-20T12:50:37+00:00 20.12.2015 13:50
Oh nee oder? xD Der geilste Charakter der Filmreihe xD
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 14:23
Hmm doch, meine Jungs haben drauf bestanden... xDD
Stimmt auf jedenfall ist er der beste Charakter der Ice Age Filme! xD