Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 13:48
Und nach Scrat musste natürlich auch eine Scratte her xD
Ich bin ja echt ganz froh, dass meine beiden Kleinen diese Idee hatten - von selbst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen sie zu zeichnen...^^
Auch sie ist abgezeichnet (Link steht bei den Angaben)!
Kakao-Karte aus dem September^^

In den Zwischenschritten liegt zusätzlich noch ein Foto^^
Abgezeichnet: http://i631.photobucket.com/albums/uu36/Ainu011/Scratte_1600x1200.jpg~original
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ice Age

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Scratte

Medium:
Multiliner, Copics, Buntstifte & weißer Gelstift

Papier:
Bristol von Strathmore (ATC-Zuschnitte)

Status:
Frei (es existieren aber Postkartendrucke des Motivs - sind als Einladungskarten für den nächsten Kindergeburtstag vorgesehen...)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-30T13:09:52+00:00 30.04.2016 15:09
Hallo,
 
also ich finde, dass du Scrattes leicht eingebidldete Art schon allein mit ihrer Pose super eingefangen hast. Außerdem wirkt sie wahnsinnig elegant und ihre Augen mit diesen endlos langen Wimpern sind dir echt gut gelungen. Einzig und allein ihr Fell finde ich insgesamt gesehen etwas zu dunkel. Aber ansonsten mag ich dein Bild sehr. Im Gegensatz zu Scrat scheint sie bei der Nussjagd auch mehr Erfolg gehabt zu haben. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Scrat dann auch nicht mehr allzu weit entfernt sein kann. Er hat ja ein untrügliches Gespür für seine Nuss xD
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-20T17:11:30+00:00 20.12.2015 18:11
Also ich finde du hast sie wirklich gut getroffen ihre Haltung und die Nuss dazu ist sehr gut gelungen :3
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 18:59
Dankeschön :3
Freut mich sehr, dass das Kärtchen dir gefällt :D
Von:  Inarrika
2015-12-20T13:41:33+00:00 20.12.2015 14:41
Ich mag das Fell und diesen Blick.
Sehr hübsch gezeichnet! :D
Antwort von:  OperaVectra
20.12.2015 16:19
Vielen Dank :D
Freue mich sehr, dass sie dir gefällt :)