Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZelosWilder   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 09:59
Soo nochmal ne Ladung für heute da ich die letzten Tage so einiges geschafft habe.^^ Ich kann nix neues hierzu sagen auser: Hoffentlich gefallen die Karten den Personen denen sie gehören!!! >.< Ich hab mir mühe gegeben!!
An der mittleren wäre ich fast gestorben loool und Zelos hat ihre für mich schon seit paar Tagen fertig!! danke nochmal deine ist so toll >.< freut mich sehr das du mich darauf angeschrieben hast für einen Tausch x3

Auch meinem Kirishima_Eijirou danke >.< es hat mich sehr gefreut als du gesagt hast diese(und die andere Karte No. 5) gefallen dir und du würdest mit mir tauschen <3

Die mit Red und Pikachu ist noch frei reserviert für Strawberrywolf X3

Und Ich freu mich wieder sehr über kommis x3 danke im vorraus!!!

EDIT_: Irgendwie sehn die Karten etwas verschwommen aus!! @_@
Themen:
Pokémon, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kratos, Lloyd, Zelos Wilder, Pikachu, Red

Zeit:
Für die erste so ca 2 Stunden, die zweite 5 stunden(!!!) und die letzte 1 Stunde

Musik:
Wieder Persona OST XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-03-21T17:14:10+00:00 21.03.2011 18:14
äh das kenn ich ja noch gar nicht (O.o) obwohl das noch von 2010 ist x3 hab ich wohl vergessen ein kommi zu schreiben hehe
mag die ashxpikachu karte (o*^*o) aso ne RedxPikachu xD
die anderen sehen auch supi aus :3 mag auch die colo

~ハナビ~
Von:  Yuugii
2011-01-02T22:28:36+00:00 02.01.2011 23:28
Also ich finde diese Karten wirklich gut geworden!
Besonders die von Tales of Symphonia.
Ich mag ja Zelos/Lloyd relativ gerne und freue mich über Fanarts drüber.
Du hast die Charaktere alle gut getroffen und die Koloration ist toll!
Von:  Zelos
2011-01-01T15:18:46+00:00 01.01.2011 16:18
OMG *3*~
*mal eine Runde rumsparkel*
Die Karte ist so liebe geworden *__*!!!
Ich liebe die beiden abgöttisch und vorallem Kratos in seinem Cruxis Outfits *hrr* ~ *__*~
Die Posen und die coloration sind einfach genial *3*~
Freu mich total das wir getauscht haben hihi <3
Danke auf jedenfall nochmal <3
Von:  Masanobu
2010-12-31T19:22:00+00:00 31.12.2010 20:22
genial!
was soll man da mehr sagen *.*
tolle motive, die colo klasse wie immer, einfach nur awesome xD

mach weiter so, sasu ^__^