Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZelosWilder   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 09:59
Soo die nächsten Kakaos. X3 ich weiß ganz ehrlich ned was ich jetzt schreiben soll, nur wer sich fragt was die erste karte ist, das ist ein Pikachu Gijinka |D ich fand die idee süß wenn pikachu nen lebkuchen frisst mit krümel am mund x3 aber als bishi wär noch toller geworden njoah und so entstand es %D
Zur zeit find ich gefallen dran so kleine kärtchen zu machen und lol es sind ferien ich komm dazu jeahh XD

Natürlich freu ich mich wie immer sehr über Kommis und Kritik und allem x3

NOCH WAS GANZ WICHTIGES!! Für alle Leute die mir immer die ganzen vielen Kommis geben sei gesagt: Mir sind sie nicht egal ich freu mich sehr darüber!!! Hoffentlich komm ich diese Ferien dazu alle zu beantworten >.<

Vergeben:
Karte 4: frei vergeben an Strawberrywolf
Karte 5: Kirishima_Eijirou
Karte 6: frei reserviert für abgemeldet
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lloyd, Zelos Wilder, Pikachu, Galagladi

Zeit:
Für jede 1-2 Stunden

Musik:
Persona 3 OST

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2011-01-02T22:29:18+00:00 02.01.2011 23:29
Zelos und Lloyd sehen so unheimlich süß aus! >///<
Die Karten sind wirklich schön, da könnte selbst ich zum Kakao Fan werden.
Von:  Jennseroni
2011-01-02T10:14:03+00:00 02.01.2011 11:14
echt tolle karten^^
das pika.gijinka is total nieldich X3
und auch die 3. gefällt mir sehr
bei der 2. mag ich haarcolo!
die is echt cool XD
total schön gemacht^^
*zu den favs leg*
☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2011-01-01T20:46:04+00:00 01.01.2011 21:46
pika ist voll süß :3
mag sein süßes lächeln x3 und der tohaarige (namenichtweiß) ist zucker <3

~ハナビ~
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-01-01T02:57:36+00:00 01.01.2011 03:57
Die sind alle sehr schön! *-*
Das Pikachu-Gijinka ist wirklich niedlich, ich mag die Haare irgendwie. XD

Der Zelos ist noch frei? Würdest du dann eventuell mit mir tauschen? >//<
Von:  Masanobu
2010-12-31T19:20:50+00:00 31.12.2010 20:20
wui~
erst ma: awwww~ *_*
so xD jetz kann ich wieder vernünftig schreiben xD

sie sind soo~ toll *__*
vorallem denn lloydo in der mitte mag ich ^-^

meeehr~ :D