Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liberium   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 17:53
Ich habe ein Schaf genäht.
Es ist eindeutig ein Schaf.
Ich meine, es ist sogar ausgeschildert.
Seine Haut besteht aus einer art Kunstleder, keine Ahnung was genau es ist xD und sein Fell hab ich aus Frotteestoff gemacht.
Den Frotteestoff hab ich hinten mit Kleber bestrichen, damit er nicht auseinander fällt^^
Augen und Nase sind gestickt, der Bauch ist aus schwarzen Dekostoff und von innen angenäht. Alles ist fest mit Watte ausgestopft.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk^^
Themen:
Boshaftigkeit, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2013-11-26T22:33:13+00:00 26.11.2013 23:33
Ha, ha, ha ^^ süüüüß... hat was von einem Wolf im Schafpelz...
ein kleiner Tipp, kleb das nächste Mal einen glatten Stoff unter das Frottee... dann fällt es nicht so arg auseinander
Antwort von:  Liberium
27.11.2013 15:17
Danke^^
ich hab bei dem hier Sekundenkleber dick auf die Unterseite gestrichen, jetzt hat er eine Art Schildkrötenpanzer auf dem Rücken XD