Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liberium   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2013 23:14
Ne Freundin von mir liebt Zombies und um ehrlich zu sein warten wir beide gespannt auf die Zombie Apocalypse. Naja, ich hatte nicht die Materialien für ein Biohazard-Symbol, so wie ich es mir vorstellte, aber ich hab in irgend einer Kiste eine allte Ü-Ei Figur gefunden, die unsre Hunde angefressen hatten und..HEY, das wars.
Ich hab sie mir zurecht geschnitzt.
Also Frisur weg,Schild weg, ein Auge weg, Arm weg, Waffenrock weg,Füße kleiner, Hose, T-Shirt, Kopf und Gesicht raus modelliert.
Dann hab ich mir 3 Modellfarben (Schwarz, Braun, Grün) gekauft und ihn angemalt. Am Hinterkopf trieft ihm das Hirn heraus,
das hab ich mit Wasserfarbe und Deckweiß angemalt, die Hirnstruktur an sich, genauso wie der Armstummel,
kamen nur die Anwendung von Feuer zustande.
Ein paar Mal sah er aus wie ein kleiner Hades^^
Die Schulterwunde ist auch Wasserfarbe.
Die Hand hab ich aufgeschnitzt und den Ring reingeklebt, das ganze dann wieder Übermalt.
Zum Schluss alles mit Klarlack versiegel^^
Ich werd ihn für einen Selbstgemachten Schal eintauschen :3

So sah er aus, bevor Hunde und ich ihn erwischten:
http://www.eiertante.com/images/effucastknappegruen.jpg
Themen:
Zombie, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Figur (menschlich), Anhänger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2013-11-22T22:32:00+00:00 22.11.2013 23:32
Wie witzig~
Sieht knuffig aus~
Antwort von:  Liberium
23.11.2013 12:42
Lustige art es zu beschreiben xD
Danke für den kommentar :3
Antwort von:  dasFragment
24.11.2013 21:53
Aber... Zombies SIND knuffig!
;D

Gern geschehen~