Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 13:35
Tja, schon wieder eine.
Eigentlich wollte ich das Thema abschließen, aber als ich mein Toth-Tarot-Set mal durchgeguckt habe, konnt' ich's mir nicht verkneifen das Bild zu zeichnen :)
Wahrscheinlich kommt irgendwann Nummer XI, schließlich hab ich nun VII-X und XII-XIII. Die Mitte will ich nicht unbedingt auslassen.

Der Typ hat auch einen Namen bekommen, er heißt Samael. Im Endeffekt entsprach er nämlich der Vorstellung des Gefallenen Engels, die sich vor etlichen Jahren in meinem Kopf manifestiert hat.

Die Pose war ursprünglich anders geplant, ich wollte ihm die selbe Haltung geben, wie der Gehängte des Crowley-Tarots. Es gab dann zwei Gründe, warum ich mich umentschieden habe:
a) der Platz
b) äh... Anatomische Probleme

Dass er an ein Peace-Zeichen gefesselt ist, liegt daran, dass ich grad "Illuminatus" von Shea und Wilson gelesen habe. Seltsame und nicht unbedingt nachvollziehbare Begründung, ist aber so.

Die LSD-Schlange ist auch wieder dabei und diesmal hat sie ihre entfernte Verwandte, die Striptease-Schlange mitgebracht. Die hat die LSD-Schlange gleich mal dazu überredet sich auch eine Striptease-Stange zu hängen ;)
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Tarot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
XII - Der Gehängte

Unterthemen:
Große Arkana

Die Original-Karte:
http://altreligion.about.com/library/graphics/crowley/13.jpg

Mukke beim Skizzieren:
Aus der FM4 Soundselection 18: Sam Sparro - Black an Gold (!!!); Santogold - Les Artists; Lützenkirchen - 3 Tage wach; Raidohead - Jigsaw falling into place; Portishead - Machine Gun

Sorry: :
Für den Kitsch - aber ich mag den Kitsch XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T11:48:50+00:00 26.07.2008 13:48
welche ist welche???
*um die schlangen geht es*
Von: abgemeldet
2008-07-26T11:47:10+00:00 26.07.2008 13:47
...wow...
meiner meinung sagt das bild sehr viel aus...und das llächeln...echt gut ^^
würde mich freuen wenn du meine pics auch bewertest^^
(werbung)...

PS: hahaha, erste^^