Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mari-P   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 11:04
Da mir das Mondzepter von Bandai zu teuer war, musste ich improvisieren und das kam dabei raus.
Da sich ausgezeichnet mit Fimo arbeiten lässt habe ich die große Form vorgeknetet, trocknen lassen und dann fertig modelliert.
Der Stab wird von einem Bleistift im inneren stabilisiert ^^
Ich habe in einfach in das noch feuchte Fimo hineingeschoben.
Den Glasstein habe ich einfach ein die Mulde im Mond hineingeklebt.
Es ist mein 2 Mondzepter das erste ist schief geworden ich hoffe diesmal ist es besser geworden ^^
Über eure Kommis freu ich mich

Liebe Grüße
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Material:
Fimo

:
Bleistift

:
Farben: Gold und Pink

:
Glasstein

:
Strasssteine in Sternform

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-17T21:54:28+00:00 17.09.2012 23:54
Ich finde das Mondzepter sieht gut aus, an manchen Stellen ist es zwar ein bißchen unförmig, aber da ich noch nie mit Fimo gearbeitet habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
Die Farben sehen toll aus, das Pink leuchtet so schön. Die Sternchen sind süß und der Glasstein sieht toll aus.

^___________^