Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mari-P   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 11:04
Ich liebe Sailor Venus und wollte schon immer ein Cosplay von ihr machen, aber was ist ein Cosplay ohne Verwandlungsstab ^^
Macht der Venus Nebel macht auf.....

Der Stab besteht aus Fimo, ich habe es in die passende Form modelliert. Den Stern habe ich mit einem Backförmchen für Plätzchen gemacht.
Der Stab ist ein wenig schief, liegt aber gut in der Hand.
Stablisiert wird er durch einen Stift im inneren.
Über Kommis freue ich mich ^^

Liebe Grüße


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sailor Venus" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Material:
Fimo

:
Bleistift

:
Farben: Gold und Orange

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-17T21:57:13+00:00 17.09.2012 23:57
Der Stab sieht toll aus. =^-^=
Die Farben und der Stern sehen schön aus. <3

^______^
Von:  murmeltierchen
2012-06-05T22:15:16+00:00 06.06.2012 00:15
Man erkennt direkt, was es sein soll und die Details hast du auch wirklich gut getroffen.
Aber ich hätte an deiner Stelle einen Holzstab für den Griff genommen, da der auch wirklich vollkommen gerade ist. Mit Fimo kann man problemlos drumherum modellieren, ohne dass da etwas abfällt.
Das mit der Plätzchenform war echt eine gute Idee, sauberer kriegt man eine Sternform wohl nicht hin.
Generell würde ich dir aber empfehlen, Fimo unbedingt glatt zu schleifen, das lässt alles direkt viel, viel ordentlicher aussehen und bringt die Farben schöner hervor. Gerade die Kanten am Stern hätte man damit vermeiden können.
Ich weiß, das ist bei solchen Formen teilweise eine ziemliche Fummelsarbeit, aber es lohnt sich.
Und zwecks Kontrast, da Orange und Gold sich nunmal kaum voneinander abheben, hätte ich in alle Übergänge zwischen Gold und Orange irgendeine dunklere Farbe, am besten Richtung Braun, fein reingemalt. So gehen die schönen, kleinen Details etwas unter, was schade ist.
Speziell das Planetenzeichen hätte ich etwas dunkler umrandet.
Aber insgesamt wie gesagt gelungen und gut getroffen. ;)