Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 00:29
Ich habe die drei gehäckelt, anleitung arbeit und Foto von Mir. Themen:
Tiere (real)

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-02T12:35:01+00:00 02.11.2016 13:35
Hallo!
 
Ich finde, da hast du mit den gewählten Augen jeweils einen unheimlich angenehmen, kräftigen Kontrast geschaffen. Die blaue Farbe zu Orange ergibt etwas Junges, Frisches und wie die Fangarme drapiert sind, erinnert dran, dass er sich streckt und neugierig wie ein Kind die Erhöhung nutzt, um sich umzusehen. Links hat es mir das Violett sehr stark angetan, weil hier jede Masche deutlich zu bewundern ist - und es keine Fehler verzeihen würde (nicht, dass ich einen sehen könnte)! Rechts ist indes sehr gesittet, zart und hell, dazu bin ich mir nicht sicher: Ist es rosa oder rosa-weiß? Je nachdem, ob ich mobil oder am Laptop draufsehe, gaukelt es mir etwas anderes vor.
Sehr niedlich, alle drei!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Nicko
02.11.2016 19:56
Ich danke dir für dein liebes kommi. Ich freue mich sehr darüber, ich weis gar nicht was ich sagen soll. Herzlichen dank. ^^
Ja das ding ist der kleine sollte auch so groß werden wie die anderen 3, aber leider hab ich anfangs eine masche vergessen zu häckeln als ich den Ring gemacht hab. ^^ ja das Lilane is schon weg. Kann aber nochmal eins machen falls jemand möchte. sorry. ^^ Ja der helle is rosa. die wolle gauckelt einen imemr was anderes vor jenachdem wie der licht einfall is, wen ich sie mit blitz fotografiere wird es fast weiß wen ich sie in dunkeln fotografiere is sie grau. Schon ulkig. ^^