Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 14:20
Geweih aus Fimo. Mit Straßsteinchen verschönert. Is mein 1. Geweih für eine Doll. Themen:
Tiere (real)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2016-10-06T08:56:04+00:00 06.10.2016 10:56
Oh, das Geweih ist echt schön.

Ich mag die Form. Sie sehen wie echte Geweihe aus.
Für einen ersten Versuch ist das sehr toll geworden.
Ich hätte nie diese Geduld, so etwas zu machen ^^

Die braune Farben sehen sehr schön aus. Mir gefällt auch, dass es verschiedene Brauntöne hat.
Die weisse Spitzen passen dazu. Die feinen Details sind sehr toll geworden. Sie sehen sehr schön aus.

Die blauen Steine sehen auf dem Geweih gut aus. Sie harmonieren miteinander.
Diese sehen entweder wie Regentropfen oder Schnee aus. Es gefällt mir sehr.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.
Antwort von:  Nicko
09.10.2016 18:44
Ich danke dir. Du ich frag mich auch immer noch wie ich das machen konnte, da ich das Fimo nicht weich bekomme dauert das mit den Knetten allein schon ewig. Es hat echt spaß gemacht, trotz dem bauen eines Skelettes für das Geweih. Drahtbiegen geht gar nicht, hab mich bestimmt 3 mal mit gestochen. Bis es so gesessen hat wie es sein sollte. Ich mochte die idee mit dein Steinchen. Und die farbe war eigentlich vor dem Backen dunkler. ^^
Antwort von:  Regenbogen-Woelfin
10.10.2016 12:43
Bitte schön.
Es war dunkler? Ich kann mir das gar nicht vorstellen ^^
Doch es sieht sehr schön aus ^^
Antwort von:  Nicko
10.10.2016 19:40
Ja war es, schon lustig. ^^ Ja und der Auftaggeberin gefällt es auch. Ich weis nur nicht ob es passt. Ist immer schwierig wen man nicht die selben Dolls aus Japan Sammelt.