Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 16:26
Der Chibi entstand zufällig und die Idee mit dem Tassenmotiv kam mir dann beim colorieren am pc. Da ich gürn total mag hab ich mich für Fencheltee entschieden da ich den gerne trinke.

Ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen und natürlich über Kommentare.

Da ich kein Bamboo oder sonstiges Tablet habe coloriere ich mit Maus und ich hab dafür den halben tag gebraucht.

Viel spaß beim anschauen. ^^
Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2012-10-14T13:10:16+00:00 14.10.2012 15:10
Coole Idee! =) Ich mag Fencheltee zwar nicht besonders, aber wurscht XD das Chibi ist süß!(>///<) Könnt' ich mir auch sehr gut in rot vorstellen^^*Hagebuttentee mag* oder gold für Kamillentee ... ich sollte aufhören XD Auf jeden Fall Daumen hoch!^.^d
Von:  Ren-Masao
2012-10-07T21:40:11+00:00 07.10.2012 23:40
Unheimlich süß *-*
Ich find die Farben zusammen total toll x3