Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 15:09
Ich kan zu dem Charakter nicht viel sagen auser das er ziemlich verrückt nach Anime und Manga ist und diese ständig braucht um leben zu können. Es ist nur eine grobe skizze, die im laufe des Tages entstanden ist, da ich mal wieder zu viel zeit hatte und nicht wusste wie ich sie totschlagen konnte und damit ich nicht so viel nachdenke, hab ich mir halt papier und bleistift gezückt und drauf los gekritzelt.
Über kommis und verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Oh und ich glaube der Pulli ist etwas mislungen.
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare